Alle Inhalte von EmporioAG
-
Weihnachtsporno 2029 ...
Paket is da - liebes Dankeschön an den Wichtel
-
O-Lack Topic
Ging nicht viel die letzten Wochen / Tage. Aber ich hab mich mal an die Blechnase ran gemacht. Sehr langwierig und langsam aber auch hier zeigt sich der grüne olack. Bis zu neuen Saison is ja noch etwas Zeit.
-
Weihnachtsporno 2029 ...
Warte ebenfalls noch aufs Paket - wird schon kommen
- Motovespa 160 - eine Überarbeitung - Spanierin mit Rätseln
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Immer gerne
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Das ist eigentlich ne Schokoladenbox. Gibt es bei NanuNana der hier Liebeskummerpillen Pocket Chocolate - Notfallschokolade_Blechdose, 1er Pack (1 x 30 g) https://amzn.eu/d/f1mBorN
-
Verschollene Teile Piaggio und Innocenti aufgetaucht - Vor Weihnachten wichtige Information
Mega Falls es ne Serie gibt - bitte ich will
-
Vespa PV ET3
EmporioAG antwortete auf purevernunft's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFrag den Meister @Kebra... Der hat Zauberhände.
-
SuperSprint
Und nochmal ne Frage - wie wird denn das Toolbox-Kissen befestigt?
-
SuperSprint
Kann mir jemand die Maße von den Löchern für die Radschiene durchgeben?
-
SuperSprint
Direkt bei Mauro Pascoli bekommst du die Toolbox. Ist von der Qualität her die beste. Alternativ schaust mal bei SIP
-
O-Lack Topic
Kenne ich nur von einer skandinavierin. Aber da ist das shocking auch nicht identisch zum italienischen.
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Dir schenk ich einen
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Erledigt
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Vom rechten hatte ich nur noch den einen Wasserschieber. Vom linken - also dem Esso hab ich noch welche zum tauschen.
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
- O-Lack Topic
Trotzdem mega... Und bei shocking gehört das irgendwie dazu. Super schön.- Das große 50er auf 125er Aufrüst-Topic
Heute Termin gehabt - alles gut gegangen. Nochmal Danke an alle für die Infos und den Support per PM. Der PM40 ist somit offiziell eingetragen.- 239 Antworten
-
-
- 1
-
-
- 50er
- motorumbau
- zulassung
- legalisieren
-
Markiert mit:
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Schöne Menschen <3- Betriebserlaubnis
EmporioAG antwortete auf josedelamancha's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Wenn deutsches Modell mit Plakette am Rahmen dann bei einem piaggio Händler. Sonst 21er beim tüv fällig.- 150 Super VBC1T - kaufen oder besser nicht ?
EmporioAG antwortete auf Torsten61's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDa wurde mal wieder alles zusammen gebaut was nicht zusammen gehört. Sieht für mich nach Bastelbude und auf den ersten Blick dachte ich direkt an Asia. 6k für den Karren ist verrückt.- O-Lack Topic
Er will ja nicht den Owatrol Koti lackieren sondern den zweiten den er noch im Regal liegen hat- O-Lack Topic
Wie immer bei den Mitteln... Rantasten über Nitro, Aceton zu beize... Von schwach zu scharf. Und aceton greift auch den Olack an. Also vorsichtig angehen und erstmal das richtige Mittel finden. Tests an stellen die man nicht gleich sieht.- Die große O-Lack Tauschbörse
Das dürfte Zederngrün sein @Zündi Suche für eine v50 einen Tank in Arancio 907. Also das helle orange.- Das große 50er auf 125er Aufrüst-Topic
So - stehe nun auch vor der Hürde TÜV. Hab ne Kiste hier auf die 125ccm eingetragen werden sollen. Weiterhin ist ein PM40 Pott verbaut. Was habe ich nun für den TÜV vorbereitet: - Leistungsdiagramm mit 7Kw wobei alle Komponenten aufgelistet sind - Zulassung und 21er als Beispiel von jemandem der ein ähnliches Setup fährt, bis auf die zündung Brauche ich noch was? Bin über jeden tip dankbar.- 239 Antworten
-
- 50er
- motorumbau
- zulassung
- legalisieren
-
Markiert mit:
- O-Lack Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung