Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.878
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. Schwarz gab es nicht. Wurde nur in dem Werbeplakat so dargestellt.
  2. der Nick is son SS Abklatsch. Hat sogar ähnlich süße Stickers
  3. Suche was aus Schweden und Neuseeland. Hast du da was?
  4. Päckchen ist angekommen - schon mal danke an den Wichtel aus Fernost
  5. @Thall1 ist das unser Freund der @Ascanio? Falls ja - den nimmt doch niemand mehr ernst hier...
  6. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-100-unfall-mit-neuer-125-motor-12v-d-zulassung/2609812376-305-6455 Auch geil... 2,8k für den Haufen. Kann man ja mal aufrufen.
  7. Nach genau einem Jahr und einem Monat - 360 Arbeitsstunden ist es vollbracht. Meine schwedische Nuova ist komplett freigelegt. Waren in Summe 3 Schichten üLack + Klarlack… alles per Hand freigeschliffen.
  8. So sieht der Auspuff von meiner schwedischen Nuova aus.
  9. Das helle / weiße ist der olack. Ganz zarter heller grünton. Grundierung müsste hier braun sein. Farbe wie oben schon erwähnt - Europagrün.
  10. Linke Seite durch… denke in einer Woche bin ich durch mit der anderen Seite. Hier fehlen noch kleinere Arbeiten am Holm und am Trittbrett.
  11. Dem Ziel wieder ein Stück näher gekommen. Morgen noch die Kante am Holm - dann geht’s an die andere Seite.
  12. Drücke die Daumen - hab nur einen Tank in Shocking da.
  13. Seit langem mal wieder ein Update von der Schwedischen Nuova. Weiterhin schleifen schleifen schleifen… Heute inkl. den Anbauteilen die schon fertig sind die 300 Stunden geknackt. Das Ergebnis gefällt mir und ein Ende ist in Sicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information