Alle Inhalte von EmporioAG
-
V 50 Spezial - Restaurieren oder nur überholen
Freilegen... Sonst überlackierte olack Teile wie die Klappe mit mir gegen gestrahlte tauschen
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Threeeema kommt.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Suche noch einen Tank für meine V50 in Arancio 907 und einen Kotflügel in Turchese. Vielleicht hat jemand noch etwas im Bestand :)
-
Vespa V50 O-Lack Giallo Cromo Blechsatz
EmporioAG antwortete auf Torsten Adam's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerUnd da ist die wieder Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-1-serie-o-lack-giallo-cromo/2031509792-305-3037?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
- Ich und meine 1.Serie?
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Habe Seitenklappe in - Chinablau - Arancio 919 - stark patiniert - Rosso Teneriffa? Suche - Seitenklappe Arancio 907 - Alu Rüli Arancio 907
-
Ich und mein erster OLack-Hobel
Die Leisten kannst du runter machen. Dann hast auch die Möglichkeit auch diese Stellen zu versiegeln. Da drunter sammelt sich gerne Wasser und bringt das Blech zum gammeln. Sonst schaut das doch super aus - weiter machen
-
O-Lack Topic
So eher schwer. Vielleicht Azzurro Chiaro. Blitzt nirgendwo Lack hervor?
-
Vespa V50 O-Lack Giallo Cromo Blechsatz
EmporioAG antwortete auf Torsten Adam's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDann hat die Einschätzung ja gepasst. Glückwunsch - hoffe sie kommt in gute Hände
-
Moped-Topic für die schnellen Franzosen
EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)@Kebra ich will auch Eis am Stock.
-
V50 ganz kleine Sportellino, Kaufberatung
EmporioAG antwortete auf Manu0r's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller@Manu0r so ne Kaufberatung ist nicht da damit du am Ende das Topic editierst und alles rauslöscht.
-
V50 ganz kleine Sportellino, Kaufberatung
EmporioAG antwortete auf Manu0r's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWas mir sonst noch auffällt. Lüfterradabdeckung nicht im Olack - Müsste auch Verde 301 sein Gabel vorne sehe ich nicht - Müsste aber auch Verde 301 sein Felgen - Müssten ebenfalls Verde 301 sein Auspuff sollte "Röhrchen oben" haben Und wie schon erwähnt - der Alukantenschutz gehört da nicht hin.
-
V50 ganz kleine Sportellino, Kaufberatung
EmporioAG antwortete auf Manu0r's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDu willst doch freilegen oder? Sie jedenfalls nicht nach ner "einfachen" Freilegung aus wenn du mich fragst - und ich hatte schon einige Kisten hier.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Ai ai Captain.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Ja - genau.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Moinsen - ich suche noch eine Felge in Verde 301. Möchte eine als Ersatzrad montieren. Wenn es nicht anders geht auch überlackiert.
-
Vespa V50 O-Lack Giallo Cromo Blechsatz
EmporioAG antwortete auf Torsten Adam's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHab auch ne Cromo da. Aber so ne zweite als "Ratte" daneben Mit deinem Motor @Kebra
-
Vespa V50 O-Lack Giallo Cromo Blechsatz
EmporioAG antwortete auf Torsten Adam's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlso ich finde die Kiste cool - schöne Patina und alle Teile im olack da. Gefällt mir. Tolle Freilegung. Fakt ist aber auch das eben ne Nummer fehlt und die strebe da unten neu gemacht werden muss. Ich denke hier und da fallen dann noch kleinere arbeiten am Rahmen an. + die entsprechenden Kleinteile um die Kiste vollständig fit zu machen. Sehe hier maximal 1200€ Habe selber mal ne ne Kiste ohne nummer verkauft. War halbwegs gut Restauriert. Motor dabei un lief auch an. 1450€ bekommen. War aber wirklich bis auf die Nummer vollständig.
-
O-Lack Topic
Bringe dir ne Dose mit. Dann können wir es testen.
-
O-Lack Topic
Moin zusammen, auch wenn ich gerade gesundheitlich angeschlagen bin möchte ich kurz das Projekt von meinem Bruder vorstellen. Wir haben hier ne Zederngrüne Fuffi stehen die mit ner Art Sprühspachtel oder was auch immer geduscht wurde. Sehr dick das Zeug und extrem zäh. Alle Mittel die wir getestet haben brachten keinen Erfolg. Stephan von McCloudts hat sich dann dazu bereit erklärt uns ein paar Dosen von seiner Beize zu schicken um einen weiteren Versuch zu starten. Und die Beize wirkt tatsächlich. Aufsprühen - 10 Minuten warten und mit nem Nitro Lappen abwischen. Funktioniert wunderbar und kann ich sehr empfehlen. Man muss dabei bleiben - wie bei jeder Beize. Olack leidet kaum. Alle blanken Stellen bzw. die Stellen an der die Grundierung hervor kommt wurden vorher angeschliffen. Wirkt natürlich auf den Fotos nun sehr stumpf - an einer Politur wird man nicht vorbei kommen. Die Problematik mit der Entleerung der Dosen ist mit der Überarbeitung der Rezeptur erledigt. Früher gab es da ein Problem das man die Dosen nicht komplett leer bekommen hat. Das haben die Jungs nun in den Griff bekommen. Falls es dennoch Themen gibt hat Stefan hier immer ein offenes Ohr und hilft wo er kann. Normal mache ich keine Werbung für irgendwelche Mittel - aber das Zeug ist es wert. Die Kiste hatten wir schon fast abgeschrieben und am Ende kommt doch was feines hervor.
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
- O-Lack Topic
bei meiner ist es Dunkelgrau.- SuperSprint
Moin, was meint ihr - Original?- SuperSprint
Meine griechische 50s hat eine Strebe. Meine SS50 Deutsch hat keine.- Shocking rosa für alle
Damit das hier mal wieder hoch kommt... Lege aktuell einen Tank frei. - O-Lack Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung