Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. Freilegen... Sonst überlackierte olack Teile wie die Klappe mit mir gegen gestrahlte tauschen
  2. Suche noch einen Tank für meine V50 in Arancio 907 und einen Kotflügel in Turchese. Vielleicht hat jemand noch etwas im Bestand :)
  3. Und da ist die wieder Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-1-serie-o-lack-giallo-cromo/2031509792-305-3037?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. Strich am Lenker Vespa 50s V5A1T 60013X
  5. Habe Seitenklappe in - Chinablau - Arancio 919 - stark patiniert - Rosso Teneriffa? Suche - Seitenklappe Arancio 907 - Alu Rüli Arancio 907
  6. Die Leisten kannst du runter machen. Dann hast auch die Möglichkeit auch diese Stellen zu versiegeln. Da drunter sammelt sich gerne Wasser und bringt das Blech zum gammeln. Sonst schaut das doch super aus - weiter machen
  7. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    So eher schwer. Vielleicht Azzurro Chiaro. Blitzt nirgendwo Lack hervor?
  8. Dann hat die Einschätzung ja gepasst. Glückwunsch - hoffe sie kommt in gute Hände
  9. @Manu0r so ne Kaufberatung ist nicht da damit du am Ende das Topic editierst und alles rauslöscht.
  10. Was mir sonst noch auffällt. Lüfterradabdeckung nicht im Olack - Müsste auch Verde 301 sein Gabel vorne sehe ich nicht - Müsste aber auch Verde 301 sein Felgen - Müssten ebenfalls Verde 301 sein Auspuff sollte "Röhrchen oben" haben Und wie schon erwähnt - der Alukantenschutz gehört da nicht hin.
  11. Du willst doch freilegen oder? Sie jedenfalls nicht nach ner "einfachen" Freilegung aus wenn du mich fragst - und ich hatte schon einige Kisten hier.
  12. Moinsen - ich suche noch eine Felge in Verde 301. Möchte eine als Ersatzrad montieren. Wenn es nicht anders geht auch überlackiert.
  13. Hab auch ne Cromo da. Aber so ne zweite als "Ratte" daneben Mit deinem Motor @Kebra
  14. Also ich finde die Kiste cool - schöne Patina und alle Teile im olack da. Gefällt mir. Tolle Freilegung. Fakt ist aber auch das eben ne Nummer fehlt und die strebe da unten neu gemacht werden muss. Ich denke hier und da fallen dann noch kleinere arbeiten am Rahmen an. + die entsprechenden Kleinteile um die Kiste vollständig fit zu machen. Sehe hier maximal 1200€ Habe selber mal ne ne Kiste ohne nummer verkauft. War halbwegs gut Restauriert. Motor dabei un lief auch an. 1450€ bekommen. War aber wirklich bis auf die Nummer vollständig.
  15. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Bringe dir ne Dose mit. Dann können wir es testen.
  16. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Moin zusammen, auch wenn ich gerade gesundheitlich angeschlagen bin möchte ich kurz das Projekt von meinem Bruder vorstellen. Wir haben hier ne Zederngrüne Fuffi stehen die mit ner Art Sprühspachtel oder was auch immer geduscht wurde. Sehr dick das Zeug und extrem zäh. Alle Mittel die wir getestet haben brachten keinen Erfolg. Stephan von McCloudts hat sich dann dazu bereit erklärt uns ein paar Dosen von seiner Beize zu schicken um einen weiteren Versuch zu starten. Und die Beize wirkt tatsächlich. Aufsprühen - 10 Minuten warten und mit nem Nitro Lappen abwischen. Funktioniert wunderbar und kann ich sehr empfehlen. Man muss dabei bleiben - wie bei jeder Beize. Olack leidet kaum. Alle blanken Stellen bzw. die Stellen an der die Grundierung hervor kommt wurden vorher angeschliffen. Wirkt natürlich auf den Fotos nun sehr stumpf - an einer Politur wird man nicht vorbei kommen. Die Problematik mit der Entleerung der Dosen ist mit der Überarbeitung der Rezeptur erledigt. Früher gab es da ein Problem das man die Dosen nicht komplett leer bekommen hat. Das haben die Jungs nun in den Griff bekommen. Falls es dennoch Themen gibt hat Stefan hier immer ein offenes Ohr und hilft wo er kann. Normal mache ich keine Werbung für irgendwelche Mittel - aber das Zeug ist es wert. Die Kiste hatten wir schon fast abgeschrieben und am Ende kommt doch was feines hervor.
  17. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    bei meiner ist es Dunkelgrau.
  18. Moin, was meint ihr - Original?
  19. Meine griechische 50s hat eine Strebe. Meine SS50 Deutsch hat keine.
  20. Damit das hier mal wieder hoch kommt... Lege aktuell einen Tank frei.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.