Alle Inhalte von EmporioAG
-
primavera verde mela
EmporioAG antwortete auf klappskalli's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller@HerrVorragend94 ist auch hier am Start. Glückwunsch
-
O-Lack Topic
Musst du testen. Pauschal kann man das nicht sagen. Kommt immer auf den Lack an. Das Zeug von McCloudts ist schon gut - bei vielen Lacken wirkt es.
-
primavera verde mela
EmporioAG antwortete auf klappskalli's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerhttps://www.tradera.com/item/302258/538529899/vespa-125-cc
-
primavera verde mela
EmporioAG antwortete auf klappskalli's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEtwas mehr als 64k steht das Gebot - ca. 6300€ ca aktuell
-
primavera verde mela
EmporioAG antwortete auf klappskalli's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlles gut - nur an ein Schnäppchen glaubt hier sowieso keiner mehr
-
wo gehts grad ab im forum?
Ich glaube auch das die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen wird. So ist das alles extrem schwer zu bewerten. Hoffe dennoch das es gut ausgeht.
-
primavera verde mela
EmporioAG antwortete auf klappskalli's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHab schon Kisten aus Schweden holen lassen. Spediteure machen das für 300-400 Euronen. Aber verbunden mit ner Woche Urlaub da oben kann man die Karre auch selber holen.
-
PV oder Super Nuova Lenker ?
@Udo kann vielleicht was sagen.
-
primavera verde mela
EmporioAG antwortete auf klappskalli's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchnarre meiner Meinung nach Spiegelung. Aber wieso haben die Halterungen für die Schrauben Lack abbekommen. Das soll da nicht sein.
-
primavera verde mela
EmporioAG antwortete auf klappskalli's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNaja - Verde Mela war schon immer ne sehr gefragte Farbe. In der Kombi als PV natürlich umso mehr.
-
primavera verde mela
EmporioAG antwortete auf klappskalli's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIn Skandinavien gab es die PV in der Farbe. Kenne auch nur eine PV in der Farbe seit dem ich dabei bin. Die fährt in Schweden rum. Zapfen für die Sitzbank ist auch vorne. Die Kisten wurden dort mit SS Sitzbank ausgeliefert. Papiere sind hier dabei. Klappe, Sitzbank und Tank fehlen.
-
primavera verde mela
EmporioAG antwortete auf klappskalli's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDürfte ne Skandinavische sein. Findet man nicht oft - würde sogar 5k in den Raum werfen. Geile Kiste
-
Vespa V50 O-Lack Giallo Cromo Blechsatz
EmporioAG antwortete auf Torsten Adam's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst das Vermerkt worden? Ich weiß ja nicht.
-
O-Lack Topic
Ging ganz entspannt. Knibbeln.
-
O-Lack Topic
Hab mal zur Abwechslung keine Vespa zum freilegen. Bin gespannt wie die gute Banane am Ende aussieht.
-
Vespa V50 O-Lack Giallo Cromo Blechsatz
EmporioAG antwortete auf Torsten Adam's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAber was ist mit der Nummer passiert - das würde mich interessieren
-
Vespa V50 O-Lack Giallo Cromo Blechsatz
EmporioAG antwortete auf Torsten Adam's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWar die Kiste hier nicht ohne Nummer? Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-1-serie-special-tausch-bj-71-o-lack-giallo-cromo/2075848349-305-3037?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Wieder was dazu. Habe Rücklicht + Kennzeichen klein in Azzurro Chiaro 400
-
O-Lack Topic
Heute Paket erhalten - dürfte auf den ersten Blick azzurro chiaro 400 sein.
-
O-Lack Topic
Könnte Verde 303 sein. hätte ich interesse dran falls du sie abgeben magst.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Seitenklappe in Verde Chiaro 303 zum Tausch da. Wirkt auf dem fotos weiß - hat aber den mintfarbenen Stich.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Erledigt
-
Was gibts so alles bei Egay
An dem Haufen sicher.
-
Was gibts so alles bei Egay
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-sondermodell-v5a1t-bj-77/2047924741-305-7644?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Auch geil - vor allem O-Lack.
-
Vespa V50 O-Lack Giallo Cromo Blechsatz
EmporioAG antwortete auf Torsten Adam's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollersondern?