Alle Inhalte von EmporioAG
-
O-Lack Topic
So - ich habe mir nun auch ein Projekt für den Winter an Land gezogen. Etwas exotisch - schwedische Nuova - 3fach überlackiert in weiß, chinablau, und grün/schwarz. Darunter versteckt sich Verde Mela. Alle Teile sind im olack vorhanden. Bin sehr gespannt was für Überraschungen hervor kommen und wie sie am Ende da stehen wird. Updates kommen nach und nach da die Freilegung ziemlich anspruchsvoll ist. 1. Schicht nass schleifen 2. Schicht mit Ace bis weiß kommt 3. Schicht nass schleifen bis zu 3500er Papier da der olack ziemlich dünn und empfindlich ist
-
O-Lack Topic
nope. Bisher oft genutzt auf verschiedenen olack Fuffies. Alles gut.
-
Primavera 50 2T 2017 Schaltplan
Falsches Forum wir fahren hier keine Automaten.
-
O-Lack Topic
@Kebrader Gerät 🥰
-
O-Lack Topic
Jop. 916 ist richtig mit der hellen Grundierung.
-
O-Lack Topic
Ich mache die Roststellen / blanke Stellen dann am Schluss nochmal punktuell mit Versiegelung und poliere leicht drüber.
-
O-Lack Topic
Erst Rost. So mache ich das immer. Danach kannst du entspannt polieren und die blanke Stelle versiegeln.
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Mitte August ist wohl angepeilt.
-
Leihung eines Rollers für TV-Produktion
war aber n langer Prozess bis sie das gelernt hat.
-
O-Lack Topic
so definitiv Sonnengelb / Karakiri
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Zwar keine Technikfrage direkt. Aber gibts dieses Gummi auch in Grau? https://www.scooter-center.com/de/gummi-blinkerschalter-bgm-original-vespa-v50-r-v50-s-sr50-v90-ss90-90-racer-v9ss2t-125-nuova-vma1t-gtr125-vnl2t-pv-et3-super-gs150/gs3-gs160/gs4-vsb1t-sprint150-vlb1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-bgm6705?sPartner=google-shopping-de&gclid=CjwKCAjwwo-WBhAMEiwAV4dybc-2XUzBuzxL99COCQkdNlAjrgGZ56e42gJzBWEh1IG5CUapp8XEWRoCJCQQAvD_BwE
-
O-Lack Topic
eher Karakiri
-
Schöne Sitzbank für V50
Zeig doch mal her die Bank.
-
O-Lack Topic
Was man weis ist beispielsweise das die Shocking nur 1967 so lackiert wurde. Als unificata 50L. Mela gab es ebenfalls als Unificata aber auch später mit 6eck Emblem.
-
O-Lack Topic
Nope - so weit ich weis ist das nicht bekannt.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
kein shocking. Tank war ohne Schwingsattelaufnahme. Wohl mal auch in rosa geduscht worden.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Tacho + Bremse vorne verlaufen durchs Innenrohr. Bremse vorne führst du dann durch die seitliche Öffnung am Lenkkopf. Da ist genug Platz :)
-
Deutsche Rahmennummern 50N / 50S / 50SS / 50Sprinter / 90S / 90SS
Genau. Rahmennummer und das Baujahr drauf und ab dafür.
-
SuperSprint
Jo genau. Kommt aber von piaggio oder? Sieht für mich so aus… war auch die Verpackungsfolie dabei.
-
SuperSprint
Habe hier auch noch ein Handbuch bekommen. Denke eines der letzten und sieht unbenutzt aus. Kein Knick oder so…
-
O-Lack Topic
Das wird - bin gespannt und drücke die Daumen
-
O-Lack Topic
Cromo gab es auch auf Rundkopf. Allerdings bei schrägem Schriftzug. Deshalb hier definitiv Karakiri.
-
O-Lack Topic
Kein Thema. Viel Erfolg und zeig uns Bilder
-
O-Lack Topic
Sonnengelb - Karakiri - geile farbe.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wenn man die Haufen gestrahlt sieht weiß man warum man lieber nicht mit den zusammengeschusterten Teilen auf die Straße geht.