Alle Inhalte von EmporioAG
-
Vespa Acma 1957 V57 Kaufberatung
EmporioAG antwortete auf supasoni's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerÜber 100h für die O-Lack Freilegung sehe ich hier nicht. Wenn überhaupt - sehe ich hier max. 30h Arbeitszeit wenn man es bis zum Schluss durchzieht.
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Ab wann und wo? Direkt auf die Shocking Rosa schnallen.
-
O-Lack Topic
Moin zusammen, die Cromo Blechnase ist nun auch komplett freigelegt. Auch Feinarbeiten an den Kanten sind erledigt. Anbauteile habe ich auch durch bis auf den Tank. Der kommt die Tage noch dran. Blanke Backe lasse ich vorerst so bis die Karre zusammengebaut ist. Ergebnis find ich cool... und das Cromo leuchtet kräftig obwohl noch unbehandelt und unpoliert nach der Freilegung... hier mal Fotos vom Rahmen und der Kiste wie sie vorher ausgesehen hat - gerettet vom Strahlemann... Meinungen, Kritik und Anregungen gern willkommen...
-
Danke kann zu
EmporioAG antwortete auf Broiler's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMega geil der Hobel...
-
Danke kann zu
EmporioAG antwortete auf Broiler's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerthx.
-
Danke kann zu
EmporioAG antwortete auf Broiler's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWelche Kiste war das? Jemand noch n Bild am start?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Berichte mal er hat ja selber auch schon gefummelt und freigelegt.- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
ich hab schon eine. War auch überlackiert und sah fast genau so schlimm aus wie der Bock. Ist aber mittlerweile freigelegt und einfach nur schön. Hätte ich nicht schon eine würde ich sie auf jeden Fall anschauen. Hab für meine einen ähnlichen Preis bezahlt damals.- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Keine Ahnung ob Schnäppchen... aber selten. V50 1. Serie mit Schwanenhalsrüli https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-1-serie-augsburg-deutsches-modell-o-lack-europagruen-33/1693017763-305-7168- China-Roller-Bereich ??
Am Anfang war es ja witzig. Aber jetzt - Verpiss Dich- O-Lack Topic
Du findest Rosso nicht so geil? Wieso hast dir den Bock gekauft und wieso legst dann frei?- O-Lack Topic
Wie Andi schon geschrieben hat. Aceton und Nitro kann der olack ganz gut an. Taste dich da ruhig mal mit den mitten ran. Meine Cromo ist nun zerlegt und das Beinschild mal frei... Blanke stellen waren verspachtelt. Wirkt trotzdem sehr geil.- O-Lack Topic
@Kebra ein Fall für dich- O-Lack Topic
Moin zusammen - ging gut los am Beimschild und auf der Motorseite am Popo. Leider ist die andere Backe komplett verschliffen und blank... Was mein ihr? Weitermachen? Oder abgeben...- O-Lack Topic
na sicher - wie du bereits geschireben hast schützt klarlack die Stellen nicht. Das rostet fröhlich weiter wenn du hier nicht vorher behandelst. Ich persönlich nutze Klarlack bei meinen o-lack Kisten nie. Rostbehandlung -> Lackreiniger -> Politur -> Wachs 2x im Jahr.- O-Lack Topic
Klarlack versiegelt nicht.- O-Lack Topic
Am Freitag noch etwas Zeit gefunden und auch die Stelle entdeckt warum die Kiste lackiert wurde... Backe ist leider blank und komplett verspachtelt. War so nicht zu erkennen. Mal sehen wie es am Ende wirkt. Beim Rest weiterhin alles im grünen Bereich...- Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Olack... für mich- O-Lack Topic
Heute die passende Klappe für die Cromo Rundlicht per Post bekommen. Danke an den Spender Die Mela Klappe hat auch einen neuen Platz gefunden... somit alles gut gegangen.- O-Lack Topic
Gab es so nicht. Denke das war ein NOS Lenker der mal lackiert wurde von jemandem.- O-Lack Topic
Deckel ist mela - richtig erkannt. wurde wohl mal getauscht. Aber einen olack Cromo werde ich sicher finden.- O-Lack Topic
Heute mal die Klappe und den Popo weiter gemacht.- O-Lack Topic
Mal wieder was neues im Stall. Direkt aus Italien in die Freilege-Fabrik. Schönes ungeschliffenes Giallo Cromo - bis jetzt. Mal sehen was noch hervor kommt. Das weise Zeug ist keine Grundierung sondern ne Art SprühSpachtel. Trittbrett braucht Zuneigung und liebe - aber auch das bekomme ich hin - spätestens mit @Kebra wieder etwas weiter...- Vespa SS90
EmporioAG antwortete auf meisterm's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerRück raus die NOS teile - Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung