Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Richtig. Ist trotzdem keine spezial.
  2. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Gute Arbeit... Sehr schön
  3. Sie steht mittlerweile auf eigenen Beinen. Motor ist überholt und schnurrt wie ne Katze. Noch alles anschließen und dann fehlt nur noch schönes Wetter... Falls jemand noch zwei 10 Zoll Felgen im olack hat gern melden. Waren leider nicht im olack. Überlege verde 9 zoll felgen drauf zu machen als Platzhalter. Hab ich 4 Stück hier liegen.
  4. Der Kollege ist glaub auch hier im forum aktiv. @Bucher bist das nicht du?
  5. Ist er? Steh trotzdem zu meiner Meinung.
  6. Auch geil. 4,5k und der Spachtel hängt noch dran. Rost und Dellen hat die Kiste natürlich auch nicht. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-erste-serie-olack-1964/1617899337-305-6455?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  7. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Heute auch Fleißig gewesen. Schöner Shocking Rosa Koti. Waren insgesamt 7 Schichten + Spachtel. Arbeitsaufwand hier 3h.
  8. 12-15h würde ich spontan sagen. Wenn ich den Lack so sehe. Aber so immer schwer zusagen
  9. 5k für die Kiste?! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v-50-n-verde-mela-o-lack-restauriert-1968-oldtimer/1613487372-305-9361?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  10. Sorry - Doppelpost. Fehler im Browser.
  11. Sorry - Doppelpost. Fehler im Browser.
  12. Danke auch an meinen Wichtel! Hab mich sehr gefreut.
  13. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Danke dir! Charakter hatte sie ganz sicher. Wurde im Suff mal hübsch gemacht Auch die aufkleber - jedoch auf 2 Schichten Ü-Lack. Sieht zwar nach olack aus, war es aber nicht. Das konnte ich so nicht lassen. Ist ne 1. Serie mit Schwanenhals. War lang auf der Suche nach sowas. Auch @Kebra hat mich hier beim Kauf unterstützt.
  14. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hier mal ein eigenes Projekt von mir... Aktuell im Aufbau nachdem ich die kiste freigelegt habe. Beim Kauf war ich mir nicht sicher und bin eher von einer Ratte ausgegangen. Raus gekommen ist super schönes Europagrün. Bilder wir immer vorher - Nachher. Motor hab ich heute fertig gemacht und im ständer laufen lassen. Einbau folgt dann nach Weihnachten... Ein frohes Fest an alle da draußen - bleibt mir gesund!
  15. 550€ für die hier Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-n-spezial/1610872902-306-9506?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  16. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Heute noch ein Projekt für jemanden beendet. Denke ist Rosso Katmandu in dem Fall... Auf jeden Fall mal zur Abwechslung was anderes auf der Spezial.
  17. Schöne Seitenklappe in Rosso 850. Falls jemand sucht.
  18. Paket ist da. Danke an meinen Wichtel aus dem Norden.
  19. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Die weiße ich nun freigelegt. Keine großen Überraschungen mehr. Zustand recht ordentlich stimmt. Gefällt mir gut und ist noch unpoliert - also da geht noch was.
  20. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Respekt dass du das durchziehst in dem Fall. Mir persönlich wäre das zu wenig olack aber absolut in Ordnung für mich denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Jedenfalls gute Arbeit die du da leistest. Habe aktuell eine Vespa U hier die ich freilege für jemanden und die sieht ähnlich aus - nur nicht ganz so wild.
  21. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Andere Seite heute dran gewesen. Auch hier ein paar Stellen gefunde aber in Summe alles stimmig. Die Woche wird zumindest der Rahmen fertig gemacht. Mal schauen ob ich noch Zeit für den Lenker finde.
  22. Auch wieder was gefunden...
  23. Bin kein Fan von Geboten. Aus dem Grund die Frage. Werde mir aber das Teil heute mal genauer anschauen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.