EmporioAG
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Was gibts so alles bei Egay
Alle Inhalte von EmporioAG
-
O-Lack Topic
Richtig. Ist trotzdem keine spezial.
-
O-Lack Topic
Gute Arbeit... Sehr schön
-
Ich und meine 1.Serie?
Sie steht mittlerweile auf eigenen Beinen. Motor ist überholt und schnurrt wie ne Katze. Noch alles anschließen und dann fehlt nur noch schönes Wetter... Falls jemand noch zwei 10 Zoll Felgen im olack hat gern melden. Waren leider nicht im olack. Überlege verde 9 zoll felgen drauf zu machen als Platzhalter. Hab ich 4 Stück hier liegen.
-
Was gibts so alles bei Egay
Der Kollege ist glaub auch hier im forum aktiv. @Bucher bist das nicht du?
-
Moped-Topic für die schnellen Franzosen
EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)@Kebra war da nicht noch was?
-
Was gibts so alles bei Egay
Ist er? Steh trotzdem zu meiner Meinung.
-
Was gibts so alles bei Egay
Auch geil. 4,5k und der Spachtel hängt noch dran. Rost und Dellen hat die Kiste natürlich auch nicht. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-erste-serie-olack-1964/1617899337-305-6455?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
O-Lack Topic
Heute auch Fleißig gewesen. Schöner Shocking Rosa Koti. Waren insgesamt 7 Schichten + Spachtel. Arbeitsaufwand hier 3h.
-
Was gibts so alles bei Egay
12-15h würde ich spontan sagen. Wenn ich den Lack so sehe. Aber so immer schwer zusagen
-
Was gibts so alles bei Egay
5k für die Kiste?! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v-50-n-verde-mela-o-lack-restauriert-1968-oldtimer/1613487372-305-9361?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
Was gibts so alles bei Egay
Sorry - Doppelpost. Fehler im Browser.
-
Was gibts so alles bei Egay
Sorry - Doppelpost. Fehler im Browser.
- The real one and only GSF Weihnachtswichteln 2020
-
O-Lack Topic
Danke dir! Charakter hatte sie ganz sicher. Wurde im Suff mal hübsch gemacht Auch die aufkleber - jedoch auf 2 Schichten Ü-Lack. Sieht zwar nach olack aus, war es aber nicht. Das konnte ich so nicht lassen. Ist ne 1. Serie mit Schwanenhals. War lang auf der Suche nach sowas. Auch @Kebra hat mich hier beim Kauf unterstützt.
-
O-Lack Topic
Hier mal ein eigenes Projekt von mir... Aktuell im Aufbau nachdem ich die kiste freigelegt habe. Beim Kauf war ich mir nicht sicher und bin eher von einer Ratte ausgegangen. Raus gekommen ist super schönes Europagrün. Bilder wir immer vorher - Nachher. Motor hab ich heute fertig gemacht und im ständer laufen lassen. Einbau folgt dann nach Weihnachten... Ein frohes Fest an alle da draußen - bleibt mir gesund!
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
550€ für die hier Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-n-spezial/1610872902-306-9506?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
O-Lack Topic
Heute noch ein Projekt für jemanden beendet. Denke ist Rosso Katmandu in dem Fall... Auf jeden Fall mal zur Abwechslung was anderes auf der Spezial.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Schöne Seitenklappe in Rosso 850. Falls jemand sucht.
- The real one and only GSF Weihnachtswichteln 2020
-
O-Lack Topic
Die weiße ich nun freigelegt. Keine großen Überraschungen mehr. Zustand recht ordentlich stimmt. Gefällt mir gut und ist noch unpoliert - also da geht noch was.
-
O-Lack Topic
Respekt dass du das durchziehst in dem Fall. Mir persönlich wäre das zu wenig olack aber absolut in Ordnung für mich denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Jedenfalls gute Arbeit die du da leistest. Habe aktuell eine Vespa U hier die ich freilege für jemanden und die sieht ähnlich aus - nur nicht ganz so wild.
-
O-Lack Topic
Andere Seite heute dran gewesen. Auch hier ein paar Stellen gefunde aber in Summe alles stimmig. Die Woche wird zumindest der Rahmen fertig gemacht. Mal schauen ob ich noch Zeit für den Lenker finde.
-
SuperSprint
Auch wieder was gefunden...
-
Kaskade Vespa Ulma Vigano? Wert?
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBin kein Fan von Geboten. Aus dem Grund die Frage. Werde mir aber das Teil heute mal genauer anschauen.
-
Kaskade Vespa Ulma Vigano? Wert?
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNiemand?