Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Entscheidung ist gefallen - wird vorerst so bleiben und ich werde versuchen passende aufkleber zu finden. Der Verkäufer bemüht sich noch um weitere Fotos und die passenden aufkleber aufzutreiben. Das erste hab ich bereits. Jemand Erfahrung wie man die am besten patiniert oder ausbleicht?
  2. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Habe mit Bertram gesprochen. Vielleicht einfach passende aufkleber suchen und so die "schönen" aber unpassenden stellen verdecken?!
  3. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Moin Männer, brauche mal eure Hilfe. Hab heute ne Mela Monster Ratte bekommen. Die Frage ist simpel und doch schwer... Ich bin nicht sicher was ich tun soll. Die Kiste genau so lassen und konservieren - oder den Rost entfernen so gut es geht. Hab an einer Stelle getestet und es klappt ganz gut. Auf den stellen ohne Rost waren aufkleber drauf. Hat der Verkäufer bereits fast alle entfernt. Bin gespannt...
  4. Fundzustand. Steht nur zerlegt und gereinigt bei mir.
  5. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das ist kein original Piaggio Lack in dem Fall. Hier wird dir niemand sagen können welchen Lack du da hast. Geh mal in nen Lack Betrieb und lass dir ne Lack Analyse machen. Wird sich bestimmt was finden.
  6. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Schönes Karakiri. Weiter so War heute auch Fleißig. Hier mal was hervor kommt nachdem der ganze Dreck weg ist.
  7. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Handschuhfach habe ich mal abgenommen und die orangene Farbe abgewaschen. Jemand ne Idee für welche Kiste das nun ursprünglich war? Rally vielleicht?
  8. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Wie ist das bei dir montiert? @PhilLA
  9. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Vom Zustand her ist deine deutlich besser @PhilLA habe bei meinem Fund bereits 2-3 Löcher am Trittbrett ausfindig machen können. Bei @Fips Dieml ist sie auf jeden Fall gut aufgehoben Mache heute mal bei meiner den groben Schmutz runter und schiebe später dann Fotos nach. War gestern Abend dann zu spät
  10. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Moin zusammen, war gestern auch wieder unterwegs. Scheunenfund trifft es absolut. Special im O-Lack Arancio 907 die 1985 einfach abgestellt worden ist. Fehlt leider der Seitendeckel aber das Dach über dem Rüli in O-Lack ist da
  11. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Überlackiert? Wie ist der Zustand? 2% Lack / 50% Lack? Ein paar mehr Infos dürfen es schon sein.
  12. Kann hier @Kebra nur zustimmen. Kauf dir ne O-Lack Kiste wenn du schon bereit bist so viel Geld in die Hand zu nehmen - denn nichts ist ehrlicher als Blech.
  13. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Moin @raffuze nächstes mal bitte gleich im passenden Topic posten. Es gibt hier ein O-Lack Topic. O-Lack Topic Aber hier mal meine Antwort dazu. Die 50S sieht für mich auf jeden Fall nach O-Lack aus. Es ist auch schön die dunkelgraue Grundierung zu erkennen. Auch der Werksaufkleber ist noch im Vergaserraum zu erkennen. Die 50S gab es manchmal in Farbtönen die es in Italien und Deutschland so nicht gab. Habe selber eine griechische 50s in der Farbe "Sabbia" - geht in Richtung beige / sandfarben. Auch die japanischen 50s hatten hier ganz andere Farben als in unseren Regionen. Hier weiß der @Udo sicher noch einiges mehr. Also würde hier behaupten dein Roller ist weder Biancospino noch Grigio Ametista Der Deckel den du gekauft hast dürfte auch im O-Lack sein - Biancospino. Bin gespannt was mein Freund @Kebra meint. Schöne Kiste auf jeden Fall. Beste Grüße und viel Spaß damit.
  14. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Schaut für mich auch nicht nach o-lack aus auf den ersten Blick. Wenn ich die Backe vergrößere im Bereich des grauen Gummis sehe ich da auch grau auf den hellgrauen gummi.
  15. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das europablau von @great8ride kenne ich von der Unificata.
  16. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Europablau 32
  17. Coole Kiste - war auch kurzzeitig am überlegen. Aber schön das sie bei jemandem aus dem Forum gelandet ist. War zerlegt oder?
  18. Muss ich korrigieren. Meine Frau hat Angeboten - wusst ich nicht. Somit korrekt.
  19. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Und ein weiteres Projekt das mir zugelaufen ist. Dieses Mal eine V50 in rot überlackiert. Drunter liegt Texasgelb. Seitenklappe leider kein O-Lack mehr. Beim Rest schon. Falls jemand also ne Klappe liegen hat - gern bei mir melden. Wird die Woche abgeholt und Updates folgen wie immer hier.
  20. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Da schon die ersten Beschwerden kamen ich hätte ja länger nichts mehr freigelegt - hier mal das letzte Projekt. Eine Acma von einem Kollegen. War 3 fach überlackiert. Arbeitsaufwand etwas mehr als 20h in Summe. Feinarbeiten fehlen noch. Aktuell unpoliert und einfach mal hingestellt um Fotos zu machen.
  21. Das ist tatsächlich meine Kiste. Dann hat die meine Frau angeboten. Und ist O-Lack. Schrauben sind nicht mit lackiert. Das wirkt nur so auf dem Foto oben.
  22. Hab diesen hier da. Hast auch ne PN
  23. Stimmt - aber vielleicht dennoch ein Anhaltspunkt wo die Reise hingehen könnte. Pedalo ist für mich ein Exot - daher kann ich es nicht wirklich einschätzen.
  24. Kannst du hier beobachten... Klick mich
  25. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hab auch mal wieder eine neue im Stall. Schöne 1. Serie in Rosso 850 Gefällt mir richtig gut obwohl ich nicht so von den roten Vespas angetan war. War überlackiert - wurde freigelegt und ich hab noch den restlichen Spachtel entfernt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.