Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. Heute ein Paket aus Österreich erhalten. danke an meinen Wichtel sind tolle Sachen dabei.
  2. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Dafür gibts von mir ein like.
  3. So... nachdem die shocking für Schweißarbeiten und co bei @Kebra gewesen ist geht nun der Spaß los. Langsam aufbauen... Heute den Sonntag genutzt und die originalen Trittleisten aufbereitet und wieder montiert.
  4. Hab auch noch nichts erhalten Geduld...
  5. ne... nicht verwechseln. Das ist Klerios der die Anzeigen schaltet. Hat mal ne feine SS gestrahlt
  6. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    danke dir nochmal @jackomadre. Bin sicher @Kebra und ich machen was feines draus.
  7. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    @Kebra mal schauen was da noch hervor kommt. Vorne sieht es eher mau aus. Hinten dafür besser. Der Apfel ist nun auch angekommen. War ne lange Reise über Österreich nach Kroatien und wieder zurück bis nach Deutschland. Absolutes Patina Gerät danke an @jackomadre fürs Vertrauen.
  8. Paket geht heute auf die Reise. danke an @Tupamaro
  9. Schon lang keinen so großen Kackhaufen gesehen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schoene-und-seltene-vespa-50-l-n-in-rosa-shocking/1413838821-305-8781?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  10. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Danke euch - wieder was gelernt. War mir so nicht bewusst.
  11. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hab die Vespa heute abgeholt... Zustand noch schöner als gedacht. immer wieder Wahnsinn was für Kisten sich in manchen Garagen für lange Zeit verstecken. eine Frage hab ich allerdings - was hat es mit dem „R“ hinten auf dich?
  12. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Nach langer Suche habe ich nun eine Rundlicht in Arancio 907 gefunden. War schon mal an einer dran und ist dann nichts geworden... hat nun nach 1,5 Jahren geklappt. Feiner Zustand - Papiere müssen noch beantragt werden. Sonst mal wieder aufpolieren und kleinen Service machen.
  13. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Bei mir nicht. Reibe sogar richtig dran mit nem Tuch. Andere wiederum legen es ein.
  14. je nach Zustand zwischen 80 und 140 Steine. Auf Kleinanzeigen ist einer für 180 drin - der steht aber ne weile. Ebay ging der letzte für knapp über 100 weg Klick
  15. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Moin - ich reinige meine Gummis meist mit Nitro - sei es das Gummi von der Schnarre, Rücklich oder Trittleiste. Anschließend mit Wasser abspülen und über Nacht stehen lassen.
  16. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Die nächste darf zu dir.
  17. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Bin ja grundsätzlich kein Spezial Fan. Hab aber folgende Kiste zu nem günstigen Kurs erstanden. Teilzerlegt und ab damit in die Scheune für 20 Jahre... Oberflächlich ist Rost vorhanden - aber keine Löcher und absolut gesund. Hätte ich nicht gedacht.
  18. @andi2k die würde ich tatsächlich genau so lassen
  19. Geile Kiste - die würde ich gleich aufnehmen. Preis kann ich leider nicht schätzen.
  20. @Walther Rusty felgen hab ich. 1. Serie. Suche selber 10" in grün meine sind Silber - hatte auf grün gehofft.
  21. Sollte ich mich nicht vorher von den Kisten trennen sind es bisher auch um die 20 Vespas
  22. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Falls du abgeben willst - ich bräuchte noch ne PV im Stall :) Gern im Tausch bei interesse.
  23. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ist beim Richtigen gelandet. Freue mich auf Updates - wie sie schön nass geschliffen wird und nach der politur glänzt.
  24. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Schleife vorsichtig runter bis fast zum olack. Anschließend lässt sich der Rest mit aceton und einem Lappen entfernen. So muss ich nicht am olack schleifen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.