Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. EmporioAG antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Also bei uns ist heute die Logimat final abgesagt worden.
  2. EmporioAG antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Dito. Ebenso bei uns. Gerade eben die Mail erhalten. Aktuell wird auch diskutiert ob wir an der Messe Logimat teilnehmen oder absagen.
  3. Und um uns das mitzuteilen hast du dich hier angemeldet? Okay...
  4. Ne meinte nur am Telefon der Roller steht auf dem LKW. Kost 400€ den abzuladen und die Kohle soll ich ihm per Western Union zahlen. Paypal geht nicht weil er da 6k miese hat.
  5. Ach Foto Klau ist doch fast normal... schade das es so viele schwarze Schafe gibt. Meine shocking Fotos machen auch die Runde.
  6. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-1984/1338008604-305-981 ACHTUNG HIER FINGER WEG - Möchte eine Anzahlung per Western Union haben. Witziger Kollege
  7. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-1984/1338008604-305-981 ACHTUNG HIER FINGER WEG - Möchte eine Anzahlung per Western Union haben. Witziger Kollege
  8. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    :D da gibt es schlimmere Sitzbänke - aber ja da hast du Recht. Die originale Sitzbank liegt bereit.
  9. Das muss man erstmal testen... sah bei meinen Freigelegten Haufen teilweise Auch so aus. Am Ende war es super schön. würde es an verschiedenen Stellen testen. Dann hast du Gewissheit - und nichts verloren.
  10. Würde auch Abstand von den drei nehmen. Meist zahlt sich Geduld beim Vespa Kauf aus. Also lieber noch warten und dann zuschlagen wenn das passende vor dir steht.
  11. Geile farbe. Würde ich gleich freilegen
  12. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Auch mein neuer Fund ist seit heute zu Hause. Schöne V50L - Basis gut. Braucht aber liebe...
  13. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Schönes ding Andi. Hab auch überlegt - aber gestern hab ich auch zugeschlagen und zwei an einem Tag ist eine zu viel bei mir. Jedenfalls Glückwunsch - sie ist in guten Händen! Find ich toll.
  14. Welcome und viel Spaß hier. Vielleicht kommt ja bald eine Vespa zu den anderen dazu...
  15. Moin, schöne SS - hab schon 2 von der Sorte da gehabt zum freilegen. Falls du dir das nicht antun willst gibt es das ganze auch im Dienstleistungstopic (inkl. Fotos) von mir. Kannst gern hier mal schauen: Freilegung für alle
  16. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Helle Grundierung 916 Dunkle grundierung 919
  17. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    919 oder 916
  18. Hab auch schon gekauft. Kurz vor Weihnachten... bei mir ist alles schnell und zuverlässig angekommen. Glück gehabt... Kaufe normal auch eher bei den klassischen Shops.
  19. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Konservierung abgeschlossen... Wundervoller Zustand. Immer wieder Wahnsinn was sich in mancher Scheune versteckt... 1988 - das letzte mal angemeldet gewesen. Dann leider Schlaganfall beim Vorbesitzer und seit dem nur noch als Staubfänger abgestellt. Ich werde sie in ehren halten - das hab ich versprochen.
  20. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Auch gut...
  21. EmporioAG antwortete auf Schwarzaug's Thema in Blabla
    Son Assi... Hab mich sowieso bei dem kack Foto gewundert.
  22. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich benutze alte Brotmesser. Die Rückseite eignet sich hervorragend. Gibt es in vielen Shops für n Euro. So Lege ich aktuell ne T4 frei. 1 Schicht rot Ülack - mit dem Messer runter da nichts wirkt. Hab gefühlt jedes Mittel durch. 2 Schicht Grundierung weiß - mit Aceton 3 Schicht Grüner Ülack - mit Aceton 4 Schicht super schöner grüner Olack.
  23. Was ist dann Karakiri / Sonnengelb? Was ist dann Texasgelb? Was ist dann Giallo Cromo? Wie sieht der Vergaserraum von der Kiste aus? Hast du da schon mal reingeschaut?
  24. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    schon dabei - merci.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.