Alle Inhalte von EmporioAG
-
Corona und so
Also bei uns ist heute die Logimat final abgesagt worden.
-
Corona und so
Dito. Ebenso bei uns. Gerade eben die Mail erhalten. Aktuell wird auch diskutiert ob wir an der Messe Logimat teilnehmen oder absagen.
-
Interessent inseriert meine Vespa
Und um uns das mitzuteilen hast du dich hier angemeldet? Okay...
-
Was gibts so alles bei Egay
Ne meinte nur am Telefon der Roller steht auf dem LKW. Kost 400€ den abzuladen und die Kohle soll ich ihm per Western Union zahlen. Paypal geht nicht weil er da 6k miese hat.
-
Interessent inseriert meine Vespa
Ach Foto Klau ist doch fast normal... schade das es so viele schwarze Schafe gibt. Meine shocking Fotos machen auch die Runde.
-
Was gibts so alles bei Egay
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-1984/1338008604-305-981 ACHTUNG HIER FINGER WEG - Möchte eine Anzahlung per Western Union haben. Witziger Kollege
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-1984/1338008604-305-981 ACHTUNG HIER FINGER WEG - Möchte eine Anzahlung per Western Union haben. Witziger Kollege
-
O-Lack Topic
:D da gibt es schlimmere Sitzbänke - aber ja da hast du Recht. Die originale Sitzbank liegt bereit.
-
Vespa 125 "Nuova"- min lilla svensken.
Das muss man erstmal testen... sah bei meinen Freigelegten Haufen teilweise Auch so aus. Am Ende war es super schön. würde es an verschiedenen Stellen testen. Dann hast du Gewissheit - und nichts verloren.
-
Kaufberatung PX200
EmporioAG antwortete auf Roxy55's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWürde auch Abstand von den drei nehmen. Meist zahlt sich Geduld beim Vespa Kauf aus. Also lieber noch warten und dann zuschlagen wenn das passende vor dir steht.
-
Vespa 125 "Nuova"- min lilla svensken.
Geile farbe. Würde ich gleich freilegen
-
O-Lack Topic
Auch mein neuer Fund ist seit heute zu Hause. Schöne V50L - Basis gut. Braucht aber liebe...
-
O-Lack Topic
Schönes ding Andi. Hab auch überlegt - aber gestern hab ich auch zugeschlagen und zwei an einem Tag ist eine zu viel bei mir. Jedenfalls Glückwunsch - sie ist in guten Händen! Find ich toll.
-
Hallo und einen Gruß ins Forum aus dem Saarland
Welcome und viel Spaß hier. Vielleicht kommt ja bald eine Vespa zu den anderen dazu...
-
SuperSprint
Moin, schöne SS - hab schon 2 von der Sorte da gehabt zum freilegen. Falls du dir das nicht antun willst gibt es das ganze auch im Dienstleistungstopic (inkl. Fotos) von mir. Kannst gern hier mal schauen: Freilegung für alle
-
O-Lack Topic
Helle Grundierung 916 Dunkle grundierung 919
-
O-Lack Topic
919 oder 916
-
Kennt jemand http://www.vmoto.de
Hab auch schon gekauft. Kurz vor Weihnachten... bei mir ist alles schnell und zuverlässig angekommen. Glück gehabt... Kaufe normal auch eher bei den klassischen Shops.
-
O-Lack Topic
Konservierung abgeschlossen... Wundervoller Zustand. Immer wieder Wahnsinn was sich in mancher Scheune versteckt... 1988 - das letzte mal angemeldet gewesen. Dann leider Schlaganfall beim Vorbesitzer und seit dem nur noch als Staubfänger abgestellt. Ich werde sie in ehren halten - das hab ich versprochen.
-
O-Lack Topic
Auch gut...
-
Erben von mein Vater
Son Assi... Hab mich sowieso bei dem kack Foto gewundert.
-
O-Lack Topic
Ich benutze alte Brotmesser. Die Rückseite eignet sich hervorragend. Gibt es in vielen Shops für n Euro. So Lege ich aktuell ne T4 frei. 1 Schicht rot Ülack - mit dem Messer runter da nichts wirkt. Hab gefühlt jedes Mittel durch. 2 Schicht Grundierung weiß - mit Aceton 3 Schicht Grüner Ülack - mit Aceton 4 Schicht super schöner grüner Olack.
-
V50N, Unificata Bj. 1969 evtl. zum Verkauf anbieten
EmporioAG antwortete auf Laurentius's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFalls verkauft wird hätte ich auch interesse.
-
Welche Vespa ist das genau, 50 N oder Special?
Was ist dann Karakiri / Sonnengelb? Was ist dann Texasgelb? Was ist dann Giallo Cromo? Wie sieht der Vergaserraum von der Kiste aus? Hast du da schon mal reingeschaut?
-
Nachpatinieren
schon dabei - merci.