EmporioAG
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Schlechte Ersatzteile, Ausschuss - und die Alternativen (SF)
Alle Inhalte von EmporioAG
- 2 Takt Support Nürnberg
-
wo gehts grad ab im forum?
Das fahren doch nur 16 jährige mit?
-
Vespa aus Italien in D anmelden?
EmporioAG antwortete auf bella-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerüber 1000€ für ne Vespa Versicherung????
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Tank gefunden. Suche weiterhin Teile, auch überlackiert: Paraggi Koti Paraggi Deckel
-
Kaufberatung V50 Rundlicht
EmporioAG antwortete auf netrocker's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn schon das Wort Wertanlage in der Überschrift steckt... Oh je. Kackhaufen Suchst du dir mit absicht solche roller aus? Alle Teile die so schön original sind wurden hier auch ersetzt durch billigen Repro schrott...
-
O-Lack Topic
Tanke für den Hinweis :)
-
Forums - Knallchargenwahl 2019
Eindeutig... für mich der größte Knallcharge ever - der mal n ordentlichen Nackenschlag verdient hat.
-
Vespa SS 180 mit Rundlenker und GS KarosserieBj. 66
Oh je das ist ja wieder spannend hier. Dachte du bist vom Kauf zurück getreten und gut. Das du ne Anzahlung getätigt hast ist natürlich ärgerlich. Bin mal gespannt wie das mit dem Herrn Dienst weiter geht.
-
O-Lack Topic
Wenn wir O-Lack Fuzzis uns an den Ringen stören sollten wir das Tipic hier schließen... Eeeehm - nein!
-
O-Lack Topic
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Jemand Paraggi Teile am Start? Deckel Koti Rüli
-
Kaufberatung V50 Rundlicht
EmporioAG antwortete auf netrocker's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerZwei doofe ein Gedanke
-
Kaufberatung V50 Rundlicht
EmporioAG antwortete auf netrocker's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlle originalen Teile schön durch Repro Teile ersetzt. Plus ekelhafte sitzbank und komische orangene grundierung an der Rahmennummer.... Also für 3,5k lieber ne geile olack vespa kaufen. Da findet sich doch sicher was....
-
O-Lack Topic
Bisher nur an der Backe so viele blanke Stellen entdeckt. Beinschild innen und außen schaut soweit ganz gut aus.
-
O-Lack Topic
Weitere Fotos... Erinnert hinten zumindest an einen Leoparden. Blech an sieht gut aus. Weitermachen?
-
O-Lack Topic
Heute den neuen Patienten abgeholt... Deutsches Modell. Paraggi nicht angeschliffen und lässt sich relativ entspannt freilegen. Mal schauen was ich mit der machen werde. Hab schon 2 deutsche Paraggis hier stehen.
-
O-Lack Topic
Bevor du die zum Lackierer bringst - bring sie zu mir. Wirklich... mach weiter.
-
Forums - Knallchargenwahl 2019
Wann sind Wahlen? Mein Favorit steht schon länger
-
O-Lack Topic
Ja. Ist es. Zumidest bei mir.
-
O-Lack Topic
Meiner Meinung nach kein O-Lack. Das weiße Zeug am Rand sieht mir nach Füller / Spachtel aus. So ähnlich schaut das bei mir aus wenn ich freilege und irgendwo auf so Spachte und Co treffe.
-
O-Lack Topic
Gestern ein neues Projekt ergattert. Unter dem rot liegt Paraggi. Und nebenbei noch hier etwas weiter gemacht. Züge noch fest machen, auspuff montieren und Kleinigkeiten...
-
Schweißgeräte
Hab aktuell folgendes Gerät ins Auge gefasst. Was meint ihr dazu? Für Bleche schweißen, paar kleine Risse sollte das doch ausreichend sein oder? https://www.hausundwerkstatt24.de/AB-Ende-Oktober-WELDINGER-ME-180-mini-MIG-MAG-Schweissgeraet-mit-Fuelldraht-und-Elektrodenfunktion?s=fb&fbclid=IwAR3sr8kv6oUx3J8rRgOi6Zq0TizV4K0VxZjZHS8s7ckgxn4R-pAWhplk49s
- Ich und meine 1.Serie?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Warum macht man sowas?
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Erledigt.