Alle Inhalte von EmporioAG
-
Lackaufbau V50 1k/2k
Blinker gab es so nicht. Das stimmt. Entweder Lenkerenden oder 4-fach Anlage.
-
O-Lack Topic
Ich hab die V50 soweit fertig freigelegt. Lack ist noch stumpf vom Freilegen - polieren muss ich also noch. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Wieder eine schöne Farbe gerettet. Hab dann noch einen Deckel in Zederngrün und n Koti in Positano gefunden - falls jemand braucht - melden.
-
O-Lack Topic
Hier stand mist.
-
Lackaufbau V50 1k/2k
Hab auch schon gefragt ob er den Rahmen nicht tauschen mag. Schade um die Jungla...
-
O-Lack Topic
Nächstes Projekt freigelegt...
-
O-Lack Topic
Danke für den Tipp. Hab das Bild jetzt gesehen - Ist meiner Meinung nach definitiv O-Lack. Hatte schon 3 Cromos bei mir stehen und allesamt sahen gleich aus von der Grundierung.
-
O-Lack Topic
Sehe zwar das Foto nicht aber bei meiner Cromo (Fuffi) sieht das auch eher weiß aus als grau - definitiv O-Lack und passt auch zu deiner Beschreibung.
- Karren
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Erledigt.
-
O-Lack Topic
Nochmal ein bisschen weiter... Hier etwas mehr blanke Stellen - nicht vom Freilegen.
-
O-Lack Topic
Glaube Links und Backe hats den Typ mal geschmissen :D Unterboden sieht gut aus - kein Schmodder dran. Etwas Ü-Lack aber nur in Blau. Hier auf die schnelle ein Foto beim Kauf.
-
O-Lack Topic
vielen Dank - gebe mir Mühe.
-
Special Giallo Chromo Olack
EmporioAG antwortete auf supernopi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerOk doof. Sorry
-
Special Giallo Chromo Olack
EmporioAG antwortete auf supernopi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollersorry - fehlender Tank im O-Lack
-
Special Giallo Chromo Olack
EmporioAG antwortete auf supernopi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchöner Zustand - bis auf den fehlenden Tank (da hätte ich noch einen passenden bei mir liegen) Restlichen wichtigen Teile sind alle im original erhalten wie ich das sehe. Sehe die kleine bei 2,2 bis 2,4k.
-
O-Lack Topic
Jetzt ging es der Vespa an den arsch...
-
O-Lack Topic
Noch ein bisschen weiter gemacht...
-
O-Lack Topic
Möchte euch ein weiteres Projekt nicht vorenthalten. V50 von 69 - blau und braun überlackiert. Drunter unangeschliffenes Turchese zu finden.
-
Wert VBB aus Italien
EmporioAG antwortete auf vespasüw's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNaja aber dafür will er ja nochmal Kohle sehen. Außerdem nennt er seine O-Lack Kisten "survivor" wtf.
-
Veterama 2019 Mannheim
Kollege sucht BMW - also passt das. Werde trotzdem die Augen zum Spaß offen halten und mal berichtet was da so für Preise verlangt werden. Bin gespannt. Ist bei mir wie oben geschrieben mittlerweile auch 4 Jahre her.
-
In Griechenland Mofa fahren ohne Prüfbescheinigung?
Kenne mich in Greichenland ziemlich gut aus. Deine Mofa Prüfbescheinigung ist dort so viel wert wie ein Taschentuch. Auch wenn dort nicht so oft Kontrollen stattfinden. Wenn dein Sohn keinen Führerschein hat - darf er das Ding nicht fahren. Und damit sollte das Ding auch beantwortet sein. Kostet sonst mindestens 200€ und kann auch mit Haftstrafe belegt werden. Geschweige denn die Kosten die bei einem Unfall auf euch zukommen würden. (Körperliche Schäden, die weitaus schlimmer sind außen vor gelassen). Auf was für Ideen Leute kommen - da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
-
Veterama 2019 Mannheim
Genau das meinte ich - hab es nur falsch geschrieben. Danke für die Korrektur :)
-
Veterama 2019 Mannheim
Moin, da ein Kollege von mir ein paar Fahrzeugteile braucht wollen wir am 12.10.19 dort mal aufschlagen. Keine Sorge - ich weiß das man dort wenig Vespa Teile angeboten werden und wenn da nur zu Horror Preisen - gehe nur als Begleitung mit und schaue mich nach 4 Jahren mal wieder ein wenig um. Wird noch jemand da sein? Grüße
-
Vespa V50 N
EmporioAG antwortete auf rallyxk's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa die Ausbesserungen natürlich. Finde sowas sollte man aufführen wenn man ne Kiste als olack Kiste verkauft. Und deutsches Modell find ich jetzt nicht soo besonders? Oder muss man hier lange suchen?
-
Vespa V50 N
EmporioAG antwortete auf rallyxk's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHab auch mal geschaut. Meiner Meinung nach olack mit diversen Ausbesserungen. Wo genau sieht man besser vor Ort. Aber hier mal n Foto was mir direkt aufgefallen ist und ich meine nicht die dunklen Flecken am Holm.