Alle Inhalte von EmporioAG
-
Nachpatinieren
Ich möchte gerne einen Paraggi Koti nachlackieren und anschließend patinieren. Hat mir jemand einen link zur passenden hellgrauen grundierung in Dosenform? Wäre klasse... würde das ganze gerne am Wochenende angehen. Hier mein Lack - Paraggi https://www.profiautolacke.de/2k-profi-spraydose-piaggio-315-verde-paraggi-einschichtlack-400ml Könnte das hier die passende helle grundierung sein? https://www.profiautolacke.de/2k-profi-spray-piaggio-interni-3-grigio-antiruggine-8012m-1-schicht-400ml
- Wiederaufbauversuch der V50S meines Juniors nach Unfall
-
O-Lack Topic
Die „Texas“ war am Ende doch eine Karakiri. 4500km runter. Absolut schöner Zustand - auch unter der Matte kein gammel. Ich bin begeistert. Staub liegt auch noch drauf. Letztes Mal 1988 bewegt... dann in der Scheune abgestellt.
-
O-Lack Topic
Mittlerweile hat sich mein Hobby ganz gut rumgesprochen und es halten immer wieder Bekannte für mich Ausschau - funktioniert ganz gut
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Fake... hier der richtige Link Klick mich Wieso macht man sowas... Augen auf beim Rollerkauf :)
-
O-Lack Topic
Es gibt sie noch... Scheunenfunde. Giallo Texas meine ich und @Kebra Eher selten aber schön... und mal nichts zum freilegen sondern zum erhalten.
-
Preisfindung Vespa V50 Rahmen + Teile (Paraggi Ratte)
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke mal für eure Meinungen. Bei 1200€ darf sie gehen. Sollte sich da die nächsten Tage nichts tun werde ich sie selber aufbauen und die Fehlteile lackieren und patinieren. Denke als Ratte wird sie sicher ganz hübsch.
- Ich und meine 1.Serie?
-
Preisfindung Vespa V50 Rahmen + Teile (Paraggi Ratte)
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller- Sitzbank - Tacho sind dabei ;) danke auch dir!
-
Preisfindung Vespa V50 Rahmen + Teile (Paraggi Ratte)
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGehen wird sie wohl - aber eine PK brauche ich nicht. Trotzdem danke... Noch weitere Meinungen was den Preis angeht?
-
Preisfindung Vespa V50 Rahmen + Teile (Paraggi Ratte)
Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mich von einem Projekt zu trennen. Meine V50 in der Farbe Paraggi - bzw. das was von Lack übrig ist + ein paar Teile. Ich möchte hier keine Diskussion darüber führen ob man die Vespa so erhalten sollte oder strahlt und lackiert sondern eine Bewertung für den Verkauf im aktuellen Zustand. Folgende Teile liegen bei: - Motor (müsste revidiert werden) - Gabel + Koti (kein O-Lack) - Seitenklappe (kein O-Lack) - Tank (kein O-Lack) - Lenkkopf im O-Lack - Originaler Frontscheinwerfer (Siem) - 2x geschlossene Felge - Kleinteile - Sitzbank - Original Tacho Weitere Fotos muss ich noch machen. Auf die schnelle habe ich nur das eine hier gefunden. Was meint ihr kann ich für den Haufen ca. aufrufen? Bin gespannt auf eure Rückmeldungen...
- O-Lack Topic
-
O-Lack Topic
Ja Händler Kist - so ist es. die hab ich über Kleinanzeigen bekommen. War gestern inseriert. Blinker bleiben klar drauf. Ist nur nicht meins... aber Geschmack ist bekanntlich subjektiv ;)
-
O-Lack Topic
Zugelaufen - korallrot 916. Stand knappe 30 Jahre auf dem Dachboden... kein Rost - keine Risse. Einfach schön - bis auf die Blinker. Händleraufkleber sind auch noch da.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Alles gut. Find es nicht verwerflich...
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Suche V50 Teile in Paraggi: Koti Seitenklappe vielleicht hat jemand was liegen?
-
O-Lack Topic
Habe heute meine zwei Projekte wieder nach Hause geholt... Karakiri ist n Traum. Was ich mit der Paraggi mache muss ich mir noch überlegen. Habe schon zwei hier stehen.
-
O-Lack Topic
Oh je dabei sah es so gut aus! Aber gibt Fast nichts was man nicht richten kann...
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Check ich nicht... aber hey - Super!
-
O-Lack Topic
Weiterer Zuwachs... möchte ich nicht vorenthalten. Bin gespannt wie der Lack nach der Aufbereitung wirkt.
-
Werteinschätzung - V50 jetzt 150- alles eingetragen
EmporioAG antwortete auf Sirvano's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGeschmack ist bekanntlich ja subjektiv... aber ich würde schätzen das maximal 2,5k drin sind. Es ist halt meist so das die Leute entweder ne O-Lack Kiste suchen oder ne "Top Resto" suchen - heißt meist nur schön lackiert und soll halt friedlich tuckern. Somit fällt für diese beiden Fraktionen der Haufen hier schon mal raus. Und es bleiben meiner Meinung nach nur wenige Interessenten übrig. Drücke dir dennoch die Daumen
-
O-Lack Topic
Und dann reagiert auch noch jede Beize anders auf den jeweiligen Lack. Hatte mit Beize aus unterschiedlichen Märkten unterschiedliche Erfolge.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Hast du Interesse?
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Hab noch einen V50 Lenker in Verde von einer ersten Serie - teilweise freigelegt. Kann ich noch fertig machen wenn jemand braucht.
-
Blechsatz ET3 blu marine
EmporioAG antwortete auf maik3009's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBin gespannt - hätte eventuell Interesse daran.