Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich möchte gerne einen Paraggi Koti nachlackieren und anschließend patinieren. Hat mir jemand einen link zur passenden hellgrauen grundierung in Dosenform? Wäre klasse... würde das ganze gerne am Wochenende angehen. Hier mein Lack - Paraggi https://www.profiautolacke.de/2k-profi-spraydose-piaggio-315-verde-paraggi-einschichtlack-400ml Könnte das hier die passende helle grundierung sein? https://www.profiautolacke.de/2k-profi-spray-piaggio-interni-3-grigio-antiruggine-8012m-1-schicht-400ml
  2. Die stand doch auch mal auf Kleinanzeigen oder irre ich mich? auf jeden Fall cool das du sie wieder richten willst! Viel Erfolg... das sieht gut aus
  3. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Die „Texas“ war am Ende doch eine Karakiri. 4500km runter. Absolut schöner Zustand - auch unter der Matte kein gammel. Ich bin begeistert. Staub liegt auch noch drauf. Letztes Mal 1988 bewegt... dann in der Scheune abgestellt.
  4. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Mittlerweile hat sich mein Hobby ganz gut rumgesprochen und es halten immer wieder Bekannte für mich Ausschau - funktioniert ganz gut
  5. Fake... hier der richtige Link Klick mich Wieso macht man sowas... Augen auf beim Rollerkauf :)
  6. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Es gibt sie noch... Scheunenfunde. Giallo Texas meine ich und @Kebra Eher selten aber schön... und mal nichts zum freilegen sondern zum erhalten.
  7. Danke mal für eure Meinungen. Bei 1200€ darf sie gehen. Sollte sich da die nächsten Tage nichts tun werde ich sie selber aufbauen und die Fehlteile lackieren und patinieren. Denke als Ratte wird sie sicher ganz hübsch.
  8. Geile Farbe und cooles Projekt. Würde ich so erhalten... aber gehöre sich zur o-Lack Fraktion
  9. Gehen wird sie wohl - aber eine PK brauche ich nicht. Trotzdem danke... Noch weitere Meinungen was den Preis angeht?
  10. Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mich von einem Projekt zu trennen. Meine V50 in der Farbe Paraggi - bzw. das was von Lack übrig ist + ein paar Teile. Ich möchte hier keine Diskussion darüber führen ob man die Vespa so erhalten sollte oder strahlt und lackiert sondern eine Bewertung für den Verkauf im aktuellen Zustand. Folgende Teile liegen bei: - Motor (müsste revidiert werden) - Gabel + Koti (kein O-Lack) - Seitenklappe (kein O-Lack) - Tank (kein O-Lack) - Lenkkopf im O-Lack - Originaler Frontscheinwerfer (Siem) - 2x geschlossene Felge - Kleinteile - Sitzbank - Original Tacho Weitere Fotos muss ich noch machen. Auf die schnelle habe ich nur das eine hier gefunden. Was meint ihr kann ich für den Haufen ca. aufrufen? Bin gespannt auf eure Rückmeldungen...
  11. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sondern?
  12. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ja Händler Kist - so ist es. die hab ich über Kleinanzeigen bekommen. War gestern inseriert. Blinker bleiben klar drauf. Ist nur nicht meins... aber Geschmack ist bekanntlich subjektiv ;)
  13. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Zugelaufen - korallrot 916. Stand knappe 30 Jahre auf dem Dachboden... kein Rost - keine Risse. Einfach schön - bis auf die Blinker. Händleraufkleber sind auch noch da.
  14. Alles gut. Find es nicht verwerflich...
  15. Suche V50 Teile in Paraggi: Koti Seitenklappe vielleicht hat jemand was liegen?
  16. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Habe heute meine zwei Projekte wieder nach Hause geholt... Karakiri ist n Traum. Was ich mit der Paraggi mache muss ich mir noch überlegen. Habe schon zwei hier stehen.
  17. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Oh je dabei sah es so gut aus! Aber gibt Fast nichts was man nicht richten kann...
  18. Check ich nicht... aber hey - Super!
  19. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Weiterer Zuwachs... möchte ich nicht vorenthalten. Bin gespannt wie der Lack nach der Aufbereitung wirkt.
  20. Geschmack ist bekanntlich ja subjektiv... aber ich würde schätzen das maximal 2,5k drin sind. Es ist halt meist so das die Leute entweder ne O-Lack Kiste suchen oder ne "Top Resto" suchen - heißt meist nur schön lackiert und soll halt friedlich tuckern. Somit fällt für diese beiden Fraktionen der Haufen hier schon mal raus. Und es bleiben meiner Meinung nach nur wenige Interessenten übrig. Drücke dir dennoch die Daumen
  21. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Und dann reagiert auch noch jede Beize anders auf den jeweiligen Lack. Hatte mit Beize aus unterschiedlichen Märkten unterschiedliche Erfolge.
  22. Hab noch einen V50 Lenker in Verde von einer ersten Serie - teilweise freigelegt. Kann ich noch fertig machen wenn jemand braucht.
  23. Bin gespannt - hätte eventuell Interesse daran.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.