Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    sieht für mich auch so aus... hoffe das drunter Olack zu finden ist. Drücke die Daumen!
  2. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich arbeite an der Paraggi nachdem die Chinablau freigelegt ist. Paraggi Freilegung auch abgeschlossen - Aufbau Läuft aktuell...
  3. suchst du was bestimmtes? Schreib mir ne pn
  4. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Bei mir ging auch noch bisschen was. Lenker fehlt noch - Rest ist durch. Unpoliert - schon echt gut.
  5. @weissbierjojo Sieht super aus die Kiste! Besser hätten die Ballons nicht platziert werden können... allzeit gute Fahrt!
  6. Suche einen Seitendeckel in Chinablau für meine Spezial. Hat jemand was da?
  7. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Weitere Impressionen... Aufwand ca 3 Stunden für den kompletten Popo + Teil vom Trittbrett Immer wieder schön was unter dem Ülack hervorkommen kann... Das Blech ist bis auf den Riss auf dem Trittbrett super erhalten. Keine Durchrostungen oder Ähnliches... die wird fein.
  8. den ersten Test hab ich im olack topic gepostet. schaut vielversprechend aus! Hätte ich nach den ersten Fotos auf Kleinanzeigen nicht gedacht.
  9. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Moin zusammen. Hab eine Vespa geschossen (war in Schnäppchen Topic). Nachdem die Fotos vom Verkäufer nicht soo gut waren hab ich dennoch blind gekauft und nun seht selbst - ich bin jedenfalls begeistert.
  10. Abgeholt - weiter gehts im olack topic
  11. Darf zu mir
  12. http://Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-baujahr-1979/1287723832-305-7509?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  13. wow - auch dir besten Dank für die Mühe. GSF ist einfach geil...
  14. Normal lasse ich ja mit mir sprechen... nur wenn mir jemand direkt droht und mich als Betrüger darstellt dann hab ich damit ein Problem - denn wie einige hier wissen - auch durch diverse Freilegungen - dem ist nicht so. Ich lasse es drauf ankommen.
  15. Wenn das so ist, so kann ich den guten Mann eigentlich zum Anwalt laufen lassen. Ich hab selber ja einige Vespen hier stehen und bei meinen deutschen Modellen ist das auch so...
  16. Moin zusammen, habe ein kleines Thema und bin mir nicht sicher wie ich damit umgehen soll. Hab einen Rahmen verkauft. Typenschild passt war dran und wurde zum strahlen entfernt. Jetzt kommt der Punkt - das Typenschild und die deutschen Papiere stimmen nicht mit der Rahmennummer überein. Die deutschen Papiere sind zu 100% Original und das Typenschild auch so an der Vespa montiert gewesen. Mir ist klar dass das damals bei den Augsburgerinnen so gemacht wurde - stimmt so? Sonst korrigiert mich. Der Käufer hat den Rahmen + Papiere mit nach Hause genommen und das war ihm so wohl nicht bewusst. Er droht nun mit Polizei, Anwälten und co... Wie soll ich mich hier verhalten?
  17. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    definitiv Karakiri. Hab zwei stehen. Sehen genau so aus. Coole Kiste - toll das du sie gerettet hast! Da wird was cooles draus...
  18. schön - aber Trittbrett sieht schon knusprig aus. Lack leider unterlaufen mit Rost. Daher noch keine Anfrage von mir.
  19. Die nächste kommt bestimmt. War ne coole Farbe. Hab auch so eine hier stehen. Drücke die Daumen.
  20. Hab aber auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Man muss da wirklich recht schnell sein. Unrealistisch war das Angebot jetzt nicht unbedingt aus. Denke einfach der Typ hab zig Anfragen bekommen und nur einen Teil beantwortet bis eben der Deal durch war. Oder wie du sagst ... Festpreis 2,5k in 2 Tagen oder so. Am Ende weiß es nur der Verkäufer am besten.
  21. War das der selbe Anbieter?
  22. Back to Topic Vespa 50S im O-Lack Sabbia. Recht selten die Farbe für 890€. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-nachrichten.html#709:38c96d9:2d2wk9d9z
  23. EmporioAG antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Auch hier angekommen - danke lieber Wichtel

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.