Alle Inhalte von EmporioAG
-
Was gibts so alles bei Egay
Kleinanzeigen? Bitteschön https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-arejna-sitzbank-vespa-50-90-ss/1155541948-306-6273
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Was für ein Kackhaufen
-
O-Lack Topic
Gestern das Beinschild bearbeitet. Wieder dieses komische ähnliche aber recht zähe Orange als Ü-Lack. Auch hier wieder Spachtel entdeckt und entfernt... Aber seht selbst. Find es gut
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Edit.
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Schaut mal auf Facebook. War entweder Stuttgarter blechrollerfreunde oder 2-takt-gruppe rund um Ludwigsburg
-
O-Lack Topic
Backe erledigt. War noch ein wenig Lack unter dem Spachtel versteckt - immerhin.
-
Deutsches oder ausländisches Modell? Vespa 50 Special
Und weißt du woran es liegt? So bringt das hier relativ wenig.
-
Starker Blechroller für Motorradzeitschrift gesucht
Folgende Fragen kommen mir da: - Was passiert wenn die Vespa beschädigt wird (während der Fahrt zur Location, an der Location, zurück zum Besitzer) - Welche Sicherheiten hat der Besitzer? Er leiht dir ja im Prinzip die Vespa........ und........... - Was springt für den Besitzer raus - nur der Bericht in der Zeitschrift? Die Fragen kommen so oder so - also mache ich mal den Anfang. PS: Hab keinen 30PS Haufen da.
-
O-Lack Topic
Gestern dann die Kiste abgeholt und mal an der Backe den Lack teilweise freigelegt. Lack da - auch unter dem Spachtel. Der geht ziemlich zäh ab. Heute nach Feierabend geht's weiter.
-
O-Lack Topic
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer anderen Farbe... Dann kam die heute rein. Teilweise überlackiert, teilweise im original Lack. Am Sonntag dann mehr dazu...
-
O-Lack Topic
Hier mal Katmandu für dich ;)
-
O-Lack Topic
Hätte ich auch gesagt. Hatte mal ne Spezial in der Farbe und musste gleich dran denken.
- Suche Vespa für Fotoshooting
- Suche Vespa für Fotoshooting
-
Shocking rosa für alle
Da is mir meine Shocking lieber...
-
Vespa 50 Special 1971 Wertermittlung
EmporioAG antwortete auf bullrich's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWürde eventuell auch eine abgeben bei Interesse. Unter dem oben genannten Preis.
-
VNL1T 1963 aus Frankreich Neuaufbau
Sauber... Schönes ding! Und top Arbeit am Koti!
-
Vespa aus Wemding
EmporioAG antwortete auf Frascher's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerZeig uns doch mal am besten den Roller und erzähl mal was du dazu weißt. Dann können wir vielleicht mehr sagen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hab auch so ein Thema hier. Lenkrohr ist festgerostet - bekomme das ums verrecken nicht ab. Any solutions?
-
Preisfindung Vespa 150 GS3
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWurde für 4200€ verkauft. Da kein O-Lack und kein TÜV bin ich zufrieden.
-
Lambretta 7.7.1952
EmporioAG antwortete auf basil's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- O-Lack Topic
Heute Gabel überholt... Und verbaut.- Preisfindung Vespa 150 GS3
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNe enttäuscht nicht. Eher verwundert weil ich die bisherigen gs3en meist höher gesehen hab. Klar für was sie dann letzten Endes weg gehn steht auch auf nem anderen Blatt Papier- Preisfindung Vespa 150 GS3
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerStimme ich dir durchaus zu. Bin auch froh über euren Input. Hab die jedoch schon über die 3k geschätzt. Wie dem auch sei - sie bleibt vorerst bei mir. Danke euch allen- 2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Meinst du? Bei mir wäre das unabhängig davon ob Spielgeld oder nicht. Aussage Ron ist ich kann nicht liefern - somit Aussage von mir - Geld zurück und zwar ASAP Edit: Aber ich bin nicht betroffen - O-Lack Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung