Alle Inhalte von EmporioAG
-
O-Lack Topic
So Jungs - nachdem ich schockiert "die etwas andere Restaurierung" gelesen hab... Fahre gleich ne GS3 holen . Fotos folgen - hier muss ich eventuell freilegen, je nach Zustand
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Crazy shit - das abonniere ich ma.
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Krass... Bist ja an die Kiste ran wie ein Metzger. Bin jedenfalls gespannt was draus wird. Sowas hab ich bisher nie gesehen.
-
Vespa 150 GS3 ins Leben zurück holen
Hallo zusammen, ich habe eine Vespa 150 GS3 erstanden. Die gute stand seit über 20 Jahren in einer warmen Garage und wurde seit dem nicht mehr bewegt. Mit dem Thema Largeframe habe ich bisher keine Berührungspunkte gehabt. Konnte hier jedoch nicht Widerstehen und die kleine wird morgen abgeholt. Eine neue Batterie (6V) habe ich bereits besorgt. Auf was sollte ich vor der Inbetriebnahme noch achten? - Tank reinigen und mit neuem Sprit befüllen - Vergaser sauber machen - Batterie verbauen Sonst noch irgendwelche Tipps? Fotos reiche ich nach sobald die kleine bei mir steht. Aktuell habe ich nur eines zur Hand. Weiterhin sind ein paar Teile mit dabei - was erkennt ihr?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk50xl/1141375403-305-1144 25€
-
Farbfindung Vespa Special
- Farbfindung Vespa Special
Arancio 907 Die selbe steht bei mir zu Hause.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin Zusammen, normal bin ich eher im Smallframe Bereich unterwegs... Hole allerdings am Donnerstag eine GS3 ab. Das gute Stück gehört einem älteren Herren und steht nun seit 20 Jahren im warmen Keller rum. Habe keine Fotos gesehen - allerdings muss ich beim aufgerufenen Preis vor Ort fahren und das Ding einpacken. Somit möchte ich mich an die Materie Largeframe Tasten. Kann mir jemand vorab fix die passende Batterie nennen? Im besten Fall über Amazon damit das ding bis Donnerstag bei mir ist. Fotos reiche ich natürlich nach. Vielen Dank euch.- O-Lack Topic
Ende in Sicht. Heute den Lenker frei gemacht... Schön viel Lack drauf.- Schöne Sitzbank für V50
Link?- O-Lack Topic
hier stand müll- O-Lack Topic
Weiter... Immer weiter...- O-Lack Topic
Ich benutze den meist einen Plastikspachtel.- Vermittlung: Vespa Verkauf // Spezial 50N
Moin zusammen, hab aktuell ne Vespa Spezial angeboten bekommen. Soll 600€ kosten - ich brauch sie jedoch nicht. Würde den Kontakt vermitteln bei Interesse. Natürlich muss hier etwas Arbeit reingesteckt werden. Bevor der Kollege sie bei Kleinanzeigen inseriert würde ich sie lieber euch vermitteln. Steht in Osnabrück. Fotos folgen. Grüße Chris- O-Lack Topic
Spachtel kam erst jetzt komplett zum Vorschein. Wird selbstständig geschliffen.- O-Lack Topic
@wasserbuschi paar Kollegen haben bereits richtig geschrieben. Das ganze geht mit Nitro los. Über aceton und beize... Man Tastet sich da quasi an das passende ran. Jeder Ülack reagiert da anders drauf. War heute auch ne stunde fleißig... In der Backenmitte ist das Zeug hartnäckig. Hatte dann keine Zeit mehr.- O-Lack Topic
- O-Lack Topic
Forum geht wieder - somit reiche ich Fotos nach.- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Und Preis auf 1.500 vb angehoben- Alle Fotos "zerschossen"
Dito - keine Fotos mehr. windows, chrome und iPhone beides nicht mehr.- O-Lack Topic
So - die Vespa steht nun bei mir. Hab gestern noch 5 Minuten kurz getestet... schönes blau :) werde heute noch ein wenig mehr Zeit investieren nach Feierabend und sie mal sauber machen. Da waren gefühlt 5cm Staub drauf. Edit - sorry Jungs - Fotos hochladen klappt heute wohl nicht - GSF müde - GSF schlafen.- O-Lack Topic
Weiter gehts... Frosch - ehemals grün überduscht kommt bald auf die Straße. Im Original gelbem Gewand...- Lack noch zu retten oder komplett Lackierung
- O-Lack Topic
Arancio 907 nun auch vom ü-Lack befreit. Spachtel entfernt... und den Platz neben der Schwester eingenommen. Find das 907 sehr lecker...- O-Lack Topic
Baujahr 1971 lt. Typenschild - Farbfindung Vespa Special
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung