Alle Inhalte von EmporioAG
-
Vespa V 50 N Spezial kaufen?
EmporioAG antwortete auf maddix91's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMuss es denn orange sein? Was für ein Budget hast du?
-
Vespa V 50 N Spezial kaufen?
EmporioAG antwortete auf maddix91's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerLieblos überlackiert.. Schrauben vom ständer lackiert, Fußbremse mitlackiert - eventuell noch Spachtel hier und da... Dann das Trittbrett mit dem Blech. Da sammelt sich gerne Wasser und führt dann zu Rost den man so nicht sehen kann. Denke hier lieber auf ne vespa im O-Lack gehen... Edit: je öfter ich mir das anschaue desto mehr Fehler finde ich. Kantenschutz beinschild fehlt, Finne auf dem Koti falsch rum montiert... Und wer weiß was hier noch zum Vorschein kommt.
-
O-Lack Topic
Langsam sehe ich das Licht am Ende des Tunnels...
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Hätte er auch gleich dazu schreiben können. 2000€ ohne Motor? Läuft bei dem.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wusst nicht wo ich es sonst reinstellen kann. Das Lyoner Beispiel find ich klasse :D ich ruf jetzt mal an und bring das als Beispiel.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-l-bj-67-shocking-rosa-absolut-raritaet/1115713817-305-7660 Überlackierte Shocking Rosa wenn jemand Bock hat. Preis - keine Ahnung was der Kollege will.
-
Shocking rosa für alle
Hier ging es weiter. Schneller Schnappschuss
-
Wert meiner Primavera mit originalen 3200km?
EmporioAG antwortete auf AtzeTel's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller5,2 k find ich jetzt auch ziemlich hoch für die Vespa. Hätte jetzt auch zwischen 3.2 und 3.5 gesagt...
-
O-Lack Topic
Danke für deine Einschätzung @Kebra
-
O-Lack Topic
Das obere ist irgendein rot... Da tu ich mich verdammt schwer.
-
O-Lack Topic
Moin Jungs... Zwei Kotis - welche Farben sind das?
-
Neuvorstellung
Ich lese nur wie schön der Haufen ist. Zeig uns mal Bilder!
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Seitenfdeckel zum Freilegen in Biancospino hätte ich.
-
O-Lack Topic
Cooles Teil :) Kann man bestimmt was feines draus machen. Sei froh das der Seitendeckel dabei ist - normal fehlt der immer. Die anderen Teile wirst du wohl einfacher finden.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Männers ihr macht mich fertig...
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
geil
-
O-Lack Topic
Verschluss fehlt...
-
O-Lack Topic
Zur Entspannung heute...
-
Italjet Velocifero
Falsches Forum
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
UFo
-
Wertermittlung V50 1.Serie kleine Klappe
EmporioAG antwortete auf sukram's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie Zeiten sind leider vorbei.
-
O-Lack Topic
Habe heute auch mal poliert...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Also vorab - es sind keine guten. Für die Zukunft... Wo bekomme ich die guten her?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wie bekommt ihr die Voll gummitrittleisten durch die Löcher? Ich bin heute gefühlt ne stunde dran gescheitert. Kann die alten nicht mehr retten und musste neue bestellen...
-
Vespa lässt sich leicht schalten ohne kupplungziehen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung