Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. Können wir die Grundsatzdiskussion über Olack und Nicht-Olack bitte woanders weiter führen. Das Topic hier ist nicht dafür vorgesehen.
  2. Guten morgen zusammen, habe noch folgenden Tacho in der Garage gefunden. Wusste bisher nicht mal das er von einer VNB stammt. Streichholztest hat er bestanden. Glas ist leider gesprungen. Was kann ich dafür aufrufen? Eventuell hat jemand Interesse oder sucht genau sowas? Habe ein Angebot über 25€ für den Tacho bekommen - kann das sein? Kann das wirklich null einschätzen - und wenn es so ist - ist es so. Grüße
  3. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Und noch ein Geschenk ergattert. Mal schauen was sich unter den silbernen Backen versteckt.
  4. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Da ist ne Fußmatte drauf und auch schwarz drüber gepinselt worden. Mal schauen wie gut ich das weg bekomme.
  5. Teilweise. Im am Beinschild innen siehst du noch einen leichten weißen Film der drüber liegt. Der lässt sich raus polieren.
  6. Beinschild innen ein wenig bearbeitet. Zieht sich aber das Ergebnis gefällt mir. Hätte gerne etwas mehr vom Lack erhalten - vor allem am Trittbrett - war aber nicht möglich. Da muss am Ende sowieso noch geschweist werden.
  7. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Zuwachs bekommen... Ziemlich guter Zustand. Lediglich die schwarzen Pinselstriche müssen entfernt werden.
  8. EmporioAG antwortete auf formars's Thema in Blabla
    Welcome to GSF. Viel Spaß hier... schöne Vespa hast du da. Falls du die Felgen loswerden willst - ich hab Interesse :) Passen gut zu meinem Stuhl.
  9. Warte hier auch auf mehr Fotos. Basis sieht ganz gut aus.
  10. Preisexplosion hin oder her... Meine gebe ich jedenfalls nicht weg. Trittbrett mal ein bisschen bearbeitet. Und den Deckel vom groben Dreck befreit.
  11. Gut aber bei dem Zustand... Die war ja wie geleckt.
  12. Whaaat - da kann ich meine dagegen in die Tonne kloppen :D
  13. Hallo zusammen, folgende Vespa hab ich gefunden. Kenne mich nur bedingt mit den größeren Vespas aus - bisher lag mein Fokus auf Fuffis. Was darf sowas kosten? Viele Infos kann mir der Verkäufer nicht geben...
  14. Wieder ein kleines Stück frei :)
  15. Steht bei über 800€ Wann verkauft wird wissen die Verkäufer nicht. Da bin ich raus.
  16. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Schaut gut aus... Weiter so :) Meine ist jetzt auch fertig geworden. Nachdem nun alles soweit freigelegt ist hab ich mich noch ein bisschen mit der Shocking beschäftigt.
  17. An wasserschieber hab ich Interesse. falls Fotos vorhanden gerne mal per pn gruss
  18. Was blaues mit Himmel?
  19. EmporioAG antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Nun kann der Spaß ja losgehen
  20. Heute wieder mal ein bisschen in der Garage gewesen. Habe es noch nicht geschafft die kleine zu zerlegen... hab aber noch ein bisschen die Backe bearbeitet.
  21. Dann lass ich ihn vorerst mal so. Aufarbeiten kann man immer noch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.