EmporioAG
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Was gibts so alles bei Egay
Alle Inhalte von EmporioAG
-
Shocking rosa für alle
Können wir die Grundsatzdiskussion über Olack und Nicht-Olack bitte woanders weiter führen. Das Topic hier ist nicht dafür vorgesehen.
-
Preisfindung VNB Tacho
Guten morgen zusammen, habe noch folgenden Tacho in der Garage gefunden. Wusste bisher nicht mal das er von einer VNB stammt. Streichholztest hat er bestanden. Glas ist leider gesprungen. Was kann ich dafür aufrufen? Eventuell hat jemand Interesse oder sucht genau sowas? Habe ein Angebot über 25€ für den Tacho bekommen - kann das sein? Kann das wirklich null einschätzen - und wenn es so ist - ist es so. Grüße
-
O-Lack Topic
Und noch ein Geschenk ergattert. Mal schauen was sich unter den silbernen Backen versteckt.
-
O-Lack Topic
Da ist ne Fußmatte drauf und auch schwarz drüber gepinselt worden. Mal schauen wie gut ich das weg bekomme.
-
Shocking rosa für alle
Teilweise. Im am Beinschild innen siehst du noch einen leichten weißen Film der drüber liegt. Der lässt sich raus polieren.
-
Shocking rosa für alle
Beinschild innen ein wenig bearbeitet. Zieht sich aber das Ergebnis gefällt mir. Hätte gerne etwas mehr vom Lack erhalten - vor allem am Trittbrett - war aber nicht möglich. Da muss am Ende sowieso noch geschweist werden.
-
O-Lack Topic
Zuwachs bekommen... Ziemlich guter Zustand. Lediglich die schwarzen Pinselstriche müssen entfernt werden.
-
Kurze Vorstellung
Welcome to GSF. Viel Spaß hier... schöne Vespa hast du da. Falls du die Felgen loswerden willst - ich hab Interesse :) Passen gut zu meinem Stuhl.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Warte hier auch auf mehr Fotos. Basis sieht ganz gut aus.
-
Shocking rosa für alle
Top Zustand.
-
Shocking rosa für alle
Preisexplosion hin oder her... Meine gebe ich jedenfalls nicht weg. Trittbrett mal ein bisschen bearbeitet. Und den Deckel vom groben Dreck befreit.
-
Shocking rosa für alle
Gut aber bei dem Zustand... Die war ja wie geleckt.
-
Shocking rosa für alle
Whaaat - da kann ich meine dagegen in die Tonne kloppen :D
-
Vespa 150s - Preisfindung
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSoll 850€ kosten.
-
Vespa 150s - Preisfindung
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerVielen Dank für die Einschätzungen
-
Vespa 150s - Preisfindung
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPapiere liegen nicht vor, leider.
-
Vespa 150s - Preisfindung
Hallo zusammen, folgende Vespa hab ich gefunden. Kenne mich nur bedingt mit den größeren Vespas aus - bisher lag mein Fokus auf Fuffis. Was darf sowas kosten? Viele Infos kann mir der Verkäufer nicht geben...
-
Shocking rosa für alle
Wieder ein kleines Stück frei :)
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Steht bei über 800€ Wann verkauft wird wissen die Verkäufer nicht. Da bin ich raus.
-
O-Lack Topic
Schaut gut aus... Weiter so :) Meine ist jetzt auch fertig geworden. Nachdem nun alles soweit freigelegt ist hab ich mich noch ein bisschen mit der Shocking beschäftigt.
-
Vespa Plaketten
EmporioAG antwortete auf Mo-Lack's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAn wasserschieber hab ich Interesse. falls Fotos vorhanden gerne mal per pn gruss
-
Shocking rosa für alle
Was blaues mit Himmel?
-
Wichteln 2018
Nun kann der Spaß ja losgehen
-
Shocking rosa für alle
Heute wieder mal ein bisschen in der Garage gewesen. Habe es noch nicht geschafft die kleine zu zerlegen... hab aber noch ein bisschen die Backe bearbeitet.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Dann lass ich ihn vorerst mal so. Aufarbeiten kann man immer noch.