Alle Inhalte von EmporioAG
-
O-Lack Topic
Die hier stand gestern Abend bis heute früh auf Kleinanzeigen.
-
O-Lack Topic
Denke nicht. Schätze Karakiri
-
O-Lack Topic
Da das Projekt Freilegung der Spezial in Arancio 919 diese Woche abgeschlossen wird musste ich mich natürlich um ein neues bemühen. Gestern Nacht ist mir dieser Frosch über den Weg gelaufen.
-
O-Lack Topic
Danke. Die Farbe find ich auch super!
-
O-Lack Topic
Ich hoffe es geht genau so weiter. Gefällt mir richtig gut. Hab noch n Lenker gefunden und mal zum Farbvergleich an die Vespa gehalten. Die dürfte 919 sein. Aber hat der Lenker für nd Farbe? (Lenker steht nun zum Verkauf...)
-
O-Lack Topic
Weiter im Text...
-
O-Lack Topic
Das gehört natürlich noch dazu Hab schon zwei davon stehen - sonst wäre ich da auch schwach geworden. Preislich find ich die fair.
-
O-Lack Topic
War gestern für ca 2h auf Kleinanzeigen online. 2200 VB... Anschreiben und Fragen :)
-
O-Lack Topic
Weiter gehts. Nochmal ein wenig Zeit investiert.
-
Vespa 150 sprint
EmporioAG antwortete auf namor's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIs n guter laden. Einfach hinfahren und mit den Buben quatschen.
-
O-Lack Topic
du wolltest doch wissen wie es bei mir aussieht. Hier mal n Foto - das ist einer von drei räumen. Die anderen sind ähnlich voll gestellt mit den Haufen.
-
O-Lack Topic
So - heute mal etwas Zeit investiert mit meinen Bruder. Gemeinsam mal den Arsch bearbeitet.
-
O-Lack Topic
Nachdem ich umgezogen bin und nun echt viel Platz hab im Vergleich zu vorher sammeln sich hier einige. Kann sie halt nicht stehen lassen wenn es preislich passt
-
O-Lack Topic
Das schaut doch gut aus. Immer schön wenn es "einfach" geht. Hoffe bei dem Neuzugang hier auf ähnliche Ergebnisse.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Edit
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Das weiß ich leider auch nicht...
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Is n Fake. Das Foto kommt immer mal wieder.
-
O-Lack Topic
Das ist alles kein Thema. Nur hab ich bisher keine vespa gehabt bei der unter dem Lack Rost war. Damit meine ich diese blasen die sich gebildet haben.
-
O-Lack Topic
Hier noch ein paar Fotos von der Vespa. Gefunden auf Kleinanzeigen. Irgendwelche Tipps wie man das nun angeht? Sieht für mich aus als sei Rost unter dem Lack...
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
-
O-Lack Topic
Werde auf jeden Fall berichten... Die nächste darfst du haben
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Hö.... Find den Preis kacke weil ich unter Schnäppchen was anderes verstehen.
-
O-Lack Topic
Mal schauen wenn sie dann bei mir steht. Wollte schon länger ne Giallo nachdem die letzte sich als Karakiri herausgestellt hat. PS: sorry
-
O-Lack Topic
Darf man fragen wo die lag?
-
O-Lack Topic
Neuzugang des Tages... Stand 30 Jahre in der Scheune gestanden.