Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. Serdar Somuncu
  2. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Die letzten Tage ging eher weniger bei mir. Dennoch konnte ich mit meinem Bruder zumindest mal den groben Ülack entfernen. Koti ist leider überlackiert - fällt jedoch nicht groß auf. Der bleibt vorerst bis ich einen anderen gefunden habe. Der gelbe Olack ist noch recht dreckig - auf den Fotos konnte ich das jedoch nicht richtig festhalten. Am Wochenende soll zerlegt werden. Ein Kollege wird sich de Motor annehmen und mein Bruder wird den Lack aufbereiten. Ich werde weiter die Vespa eines Forums-Kollegen freilegen. PS: Falls jemand noch einen Kuppungshebel hat - ich bin aktuell auf der Suche... bei meinem ist ein Stück abgebrochen.
  3. EmporioAG antwortete auf great8ride's Thema in Blabla
    trifft es auf den Punkt...
  4. Richtig geil... er fühlt sich genötigt den Preis zu senken.
  5. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Falls den jemand braucht... ich würde ihn abgeben. Hab keinen Roller in der Farbe.
  6. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Moin, was könnte das hier für ne Farbe sein? Olack ist das komische Weinrot.
  7. Liest sich für mich so als habe er einen Tank den er zum Tausch anbietet.
  8. VB 150 ist schon n recht guter Preis. Drück ihn noch ein Stück runter und dann kannst du hier ohne Stress zuschlagen.
  9. EmporioAG antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Dann will ich auch mal unseren Floyd vorstellen oder auch gerne mal Fuchs genannt... Mischling - mit ca 1 Jahr kam er zu uns.
  10. Lad doch einfach mal ein Foto hoch. Vielleicht kann man dann mehr dazu sagen.
  11. 10 Zoll oder 9 Zoll Felgen? Tacho verbaut? Typenschild vorhanden? Das sind schonmal Indizien für ein deutsches Modell.
  12. Beim dem was ich vorhatte wäre folieren nur deshalb in Frage gekommen weil ich ne Art "Erlkönig" machen wollte... Nix mit Lack schützen und co.
  13. Hab die Idee auch verworfen mittlerweile.
  14. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das krasse ist. Die kleine ist gerade mal 10 Jahre gefahren worden. Baujahr 1977 und 1987 das letzte mal angemeldet. Schild von damals hing noch dran.
  15. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    War gepinselt...
  16. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Karakiri ist es... Sehr schön was da hervor gekommen ist.
  17. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Der Frosch ist da. Macht ne Wandlung durch... Aber seht selbst...
  18. Ich nenne sowas liebevoll "Kackhaufen"
  19. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Freilegung Tag 4... Denke morgen wird es dann erledigt sein aber seht selbst.
  20. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Jungs nix durcheinander bringen. Ihr sprecht von zwei verschiedenen roller. Der für 350€ ist ein komplett anderer als der abgebildete
  21. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich werde berichten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.