Zum Inhalt springen

The Honk

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

663 Profilaufrufe

Leistungen von The Honk

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Der Motor ist aber wie gesagt fest und lässt sich nicht drehen. Was kosten die Teile zum überholen ca? Gibt es dafür noch alles?
  2. Hallo, mir hat ein Opa einen V50 1. Serie Motor angeboten. Der Motor ist fest, aber komplett. Er wollte VB 150€ dafür haben. Ist er das Wert oder zu teuer? Grüße, Maik
  3. Hallo, habe eine kurze Frage, brauche für meinen Malossi alt neue Kolbenringe. Ein Kumpel hat noch welche von seinem MHR, die er mir schenken würde da er GS-Ringe fährt, allerdings hat er mit denen diesen Biegetest gemacht und sie danach wieder grade gebogen. Kann ich die einbauen oder können die durchs Biegen jetzt brechen?
  4. ok, ich fahr dieses Jahr mit meinem Auto zu Run´s und meld die Kiste wieder ab...
  5. Danke schon mal für die Antworten, die Punkte und die Geldbuße dafür (hängt ja zusammen) ist mir egal.. wäre halt Pech. Aber der Tüv wird da schon heftiger zuschlagen.. die nehmen das Ding dann ja komplett außeinander.. vielleicht kommt man aber auch günstiger weg wenn man alle Umbauten per Fotodokumentation nachweisen kann Aber Haus und Hof versteigern müssen bzw. Strick nehmen wären das wovor ich Angst habe.. Im nachhinein hätte ich so einen Scheiss garnicht mehr gemacht, wobei man alles so schön eintragen lassen kann.. aber ich war Jung und hatte kein Geld
  6. Hallo, leider gab es bei Plastikroller und Auto Tuningseiten keine wirklich Sinnvolle Aussage Da ich langsam älter und vernünftiger werde, und schiss habe mit meiner Fuffi zu fahren (leider ist mein Erstroller defekt, sonst würde ich die kleine garnicht fahren), frage ich mich was passiert wenn man mich mit meiner getunten 50er erwischt werde bzw. im Schlimmsten Fall einen Unfall baue (nach meinem großen Motorumbau trage ich alles brav ein) Verbaut ist alles was Spaß macht, wie ein 102er Zylinder, Schamlippenwelle, großer Vergaser, Polini Auspuff andere Dämpfer usw.. Also jeder Dorf-Depp erkennt wenn er etwas genauer schaut, das sie keine 40km/h fährt.. Will hier nicht über Sinn bzw. Unsinn streiten, mich interessieren nur die harten Fakten Motorradführerschein habe ich aber, und ein aktuelles Nummernschild ist auch dran
  7. Gibt es in Dreisbach eigentlich auch wie bei den Motorradtreffen dort, nette Benzingespräche mit uniformierten Mitbürgern?
  8. Hi Dirk, danke fürs Angebot, Kenne mich recht gut aus damit, aber da war ich halt etwas Skeptisch. Das Zwischenzeugnis ist 1 1/2 Seiten lang, was für ein Zwischenzeugnis ja schon viel ist. Bin vor dem Zeugnis mit meinem Chef alle Zeugnisspunkte auf einer Bewertungsskala durchgegangen und er hat überall herausragend oder überdurchschnittlich angekreuzt (bei unwichtigeren sachen war auchmal ein "durchschnittlich" dabei.. "es muss ja noch Steigerungspotenzial geben" sagte er) Wie gesagt, meiner meinung nach liegt es zwischen 2+ und 1-, nur das "loyal" hat mich irritiert da man es ja vorraussetzt. Formulierungen wie "Pünktlich" sind ja auch negativ. Kann es ja am We mal einscannen bzw. Fotografieren und dir per PM schicken, hast damit ja mehr Erfahrung als ich
  9. Moin, hab auch mal ne Frage habe heute mein Zwischenzeugnis bekommen, und da steht öfters was über Loyalität. Das Internet sagt mal es ist sehr Positiv, dann wieder negativ. Folgende Formulierungen betriffts: Herr XY beweist stets große Einsatzfreude und eine große Loyalität gegenüber unserem Unternehmen. Er ist ein überaus loyaler Mitarbeiter, der sich sehr gut in das Team integriert. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist stets vorbildlich. Schlusssatz: Dieses Zwischenzeugnis wird aufgrund eines Wechsels in die Abteilung XX auf eigenen Wunsch erstellt. Wir bedanken uns bei ihm für die in der Vergangenheit stehts guten Leistungen und freuen uns auf eine weiterhin positive Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses. zu meiner Position: Ich bin in einem kleinen Unternehmen mit flacher Hirachie quasi eine "ein Mann Abteilung" mit Zugriff auf vertrauliche Personal und Geschäftsdaten.
  10. Hallo, Habe eine Px 200 Lusso Bj. 84 und muss den Simmerring erneuern. Er hat glaube ich keine Rille (nur eine kleine Kante für den Sitz des Simmerrings) Welchen Simmerringe brauche ich da Lima und KuWE seitig? gibt ja einige zur Auswahl Vielen Dank schonmal für ne Antwort!
  11. Hallo Schaltroller Gemeinde, Habe ein kleines Problemchen, und zwar hab ich die Schrauben am Malossi Membranansaugstutzen zu fest angezogen und jetzt ist er mir im Bereich um die Verschraubung eingerissen. Der Motor läuft, aber wenn ich ihn warmlaufen lasse ist mein Reifen voll mit Benzin. Nebenluft zog der Motor allerdings irgendwie nicht. Hab den Riss jetzt von außen mit Kaltmetall verschlossen und dichtpasste drauf geschmiert. Im Ansauger wollte ich nichts machen da es warscheinlich blöd ist wenn sich das Kaltmetall löst und in den Motor wandert. Kann ich das jetzt so lassen oder sollte ich das ganze schweißen lassen? (an der Verschraubung ist der Stutzen durch den Riss verbogen und das Plastikteil wo die Membran drauf sitzt ist auch leicht eingequetscht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information