Alle Inhalte von EmporioAG
-
Wert Vespa Tank x 5
Moin zusammen, möchte mich gern von ein paar teilen trennen die hier nur rumliegen. Könntet ihr mir sagen was ich dafür aufrufen kann? Bin mir da recht unsicher. Sind 5 Stück und alle auch von innen relativ sauber. Müssten nur mal gespült werden. Eventuell kann man hier auch den Lack freilegen - aber sei es drum. Bin gespannt. Falls jemand was benötigt - gerne melden.
-
O-Lack Topic
Sind ziemlich genau 14 cm
-
O-Lack Topic
Hab die oben einen Link eingefügt - ich hole die Teile meist bei Amazon.
-
O-Lack Topic
Für sowas nehme ich immer die Zauberschwämme / Schmutzradierer und tauche sie in Aceton bzw in Nitro wenn Aceton zu scharf wirkt. So bekomme ich die Farbe ganz gut aus den Schleifspuren raus. Die hier nutze ich. https://www.amazon.de/Packung-Wunderschwamm-Schmutzradierer-Putzschwamm-Radierschwamm/dp/B0077AO5SE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1548048056&sr=8-3&keywords=schmutzradierer
-
O-Lack Topic
Ah ich wusste ich hab was vergessen. Reicht morgen abend für dich?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SIMSalabim
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Moin zusammen, gerade entdeckt - den gibt es wohl zur Vespa dazu https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-rundlicht/1033460611-305-9063
-
O-Lack Topic
Nope - war nicht möglich da komplett runter geschliffen und anschließend 3 mal neu lackiert. Aus dem Grund musste sie weichen...
-
Bezugsquelle Kabelbaum V50 mit Linkerendenblinker
Danke. Da werde ich gleich mal 2 Stück bestellen. Genau sowas hab ich gesucht.
- O-Lack Topic
-
O-Lack Topic
Die ist mir heute über den Weg gelaufen. Ist ne 50s - Olack sollte blau sein - welches hab ich keine Ahnung (Chinablau?!)
-
O-Lack Topic
Er meint die Strebe vom Gepäckträger die unter dem Tank verläuft.
-
O-Lack Topic
Steht aktuell so da wie ich sie gekauft habe :) Aber danke für die Info.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Und wieder raus :) wer hat zugeschlagen?
-
O-Lack Topic
Kann ich dir heute am späten Abend machen. Bin heute etwas länger unterwegs. Ich weiß dass du eine suchst :)
-
O-Lack Topic
Jo - ist bei meiner Spezial (Erste Serie Giallo Cromo) auch so. Noch n Foto. Grüße
-
O-Lack Topic
An meinen Vespen wurde teilweise mitlackiert.
-
O-Lack Topic
Spachtel zieht Feuchtigkeit - sollte also schon ab.
-
Shocking rosa für alle
Heute mal die Backe ein wenig weiter gekommen.
-
O-Lack Topic
Meiner Lieferung ist auch auf dem Weg.
-
Wichteln 2018
Möchte mich auch bedanken... zum einen an den wichtel und natürlich an die Organisation. see you next year
-
O-Lack Topic
Ich hab hier drei Garagen und eine ist ausschließlich mit Vespas gefüllt. Ein bisschen Platz ist da noch...
-
O-Lack Topic
Bis die anderen beiden eintreffen hab ich mal den Giallo Koti angefangen.
-
Wichteln 2018
Ebenso Paket erhalten.
-
Shocking rosa für alle
Heute am Beimschild weiter gekommen und ein bisschen an der Schnarre gearbeitet. Und nochmal.