Alle Inhalte von EmporioAG
-
Vespa Sprint
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBin noch etwas unschlüssig. Mal schauen ob weitere Meinungen kommen...
-
Vespa Sprint
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSollte in dem Fall flach sein.... spricht für ne italienische? was haltet ihr vom Preis?
-
Vespa Sprint
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke mal für die Info... Rahmen Vlb1t Motor muss ich noch abfragen. Verkäufer ruft 1350 Vhb für die kleine auf...
-
Vespa Sprint
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke für die Antwort. Was kann man für den Stuhl aufrufen? Und was wird beim Kauf dringend benötigt? Papiere gibt es keine. Ne unbedenklichkeitsbescheinigung liegt vor. Könnte das auch ne Pakistan Vespa sein?!
-
Vespa Sprint
Moin zusammen, was sagt ihr dazu? Läuft wohl mit Kaltstart... Woran kann ich eine spanische Sprint von einer italienischen / deutschen unterscheiden?
-
Shocking rosa für alle
Ne hab ich nicht. Aber ob ich damit weiter komme? Wie gesagt ich muss schleifen. :-/
-
Shocking rosa für alle
. Hier stand Müll
-
Shocking rosa für alle
Taugt mir auf jeden Fall... Heute hab ich mich mal an den Deckel gemacht. Hatte ich lust drauf. Finde der ist ziemlich gut erhalten. Beize und Co. haben alle versagt. Somit heißt es schleifen - schön mit 1500 - 3000 Papier. Dauert ewig aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
edit.
-
Shocking rosa für alle
Wieder ein Stück weiter gekommen. Mit McClouds lässt sich zumindest der Lack etwas einweichen. Am Koti klappt es wunderbar - der ist übrigens abzugeben. Falls jemand bedarf hat.
-
Shocking rosa für alle
cm für cm geht es weiter... Heute nach Feierabend bis gerade nochmal minimal was weg bekommen. Morgen wird der beizer vom mccloudts geliefert. Ich bin gespannt ob der Ülack darauf reagieren wird.
-
O-Lack Topic
Moin Andy, kannst du mir mal n link zu dem 2k abbeizer schicken? Falls der mccloudts bei mir nicht wirken sollte würde ich den gerne testen...
-
Shocking rosa für alle
Du meinst vorne am Beimschild? Da schaue ich das ich die Nasen nicht beschädige wenn ich es abmache. Lässt sich dann wieder reinklippsen...
-
Shocking rosa für alle
Jo dachte der Titel "shocking rosa für alle" passt ganz gut... Deswegen mache ich hier weiter und halte euch auf dem laufenden wie es mit der kleinen voran geht.
-
Shocking rosa für alle
Heute früh nochmal bis eben was gemacht. Bin heute mittag leider unterwegs sonst hätte ich bis heute abend mal n Schleif Tag zur Entspannung eingelegt. Anbei noch der Schnappschuss.
-
Shocking rosa für alle
Hole das Thema hier mal hoch. Da die Shocking von Polka mittlerweile einen neuen Besitzer hat hoffe ich er hat nichts dagegen wenn ich hier weitermache und zukünftig von meiner Shocking Berichte. Durch einen Zufall bin ich an die kleine rangekommen... ist natürlich eine Italienerin von 67 und braucht nun ne ganze Menge Aufmerksamkeit. Hier die Fotos als ich sie gekauft habe. Habe mich bereits rangemacht den rot / orangenen Lack zu entfernen... leider geht mit Aceton / Beize vom obi absolut nichts. Bisher hilft nur nass schleifen und das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch... arbeite mit 2000er und 3000er Papier um den Lack so wenig wie möglich zu Beanspruchen. Bei den weisen stellen handelt es sich um Grundierung - liegt aber nicht am schleifen sondern muss wohl vorher so gewesen sein. Macht aber die Sache nicht einfacher da ich diesen stellen sehr vorsichtig sein muss um den sowieso dünnen Lack nicht weiter abzutragen. Arbeitszeit aktuell liegt bereits bei über 12 Stunden für den Teil den man auf den Fotos sehen kann. Habe dennoch nachdem mir ein User das empfohlen hat nochmal beize von mccloudts geordert. Mal sehen was sich da tut - oder ob sich überhaupt was tut. Und nun Fotos vom aktuellen Zustand. ich bin guter Dinge das hier was schönes entstehen kann. Für weitere Empfehlungen, Kritik etc. pp bin ich offen.
-
O-Lack Topic
Danke für die Ausführung. Dann hoffe ich mal auf einen ähnlichen Effekt bei der shocking... Bisher war aceton mein Wundermittel - ist das erste mal das sich der ülack absolut unbeeindruckt zeigt. Vielleicht liegt es am Alter des ülacks... ich werde berichten.
-
O-Lack Topic
Kannst du berichten wie du vorgegangen bist - bei mir haben Aceton, obi beize etc. versagt. Kommende Woche soll mccloudts geliefert werden.
-
O-Lack Topic
Hab für meine Shocking jetzt auch mccloudts gordert. Aktuell muss ich mit 2000 - 3000 nass ran.
-
O-Lack Topic
Nochmal ein wenig weiter gemacht.. Extrem schwer den Ü-Lack runter zu bekommen.
-
O-Lack Topic
Ich hoffe es. Bisher bin ich ganz zufrieden. Mal schauen was noch hervorkommen wird.
-
O-Lack Topic
Schritt für Schritt.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Hab n Koti in Giallo Cromo am start.
-
O-Lack Topic
Die kleine ist da. Anbei mal noch zwei Schnappschüsse. Btw - hab giallo cromo Koti abzugeben
-
O-Lack Topic
Man kann nicht alles haben. Nur lieber fehlt mir der Koti an der kleinen als anders herum ;)