Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Verkäufer meint Paraggi. :-/ das verunsichert mich.
  2. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hallo zusammen... Jemand ne ahnung ob das Turchese oder Paraggi ist? Ich erkenne das nicht auf Anhieb.
  3. Suche einen Seitendeckel und Kotflügel in Verde Mela. Habe einen Tank in Verde oder Cash :)
  4. Moin zusammen, wollte auch mal mein Projekt vorstellen. Heißt Luigi ;) Feiert dieses Jahr seinen 50en Geburtstag und ich pünktlich dazu wieder halbwegs flott gemacht worden. Handelt ist um ne V50 von 1967 Verde Mela freigelegt - war mal rot 75ccm drauf Neuer Gläser Neuer Pott Neue Züge Und ein paar Kleinigkeiten mehr... Wichtig war mir erstmal das ding wieder soweit fit zu bekommen. Plan für den Winter ist das dem kleinen ne komplette Behandlung zu geben. Paar Infos habe ich mir bereits im O-Lack Topic zusammengesucht - der wird natürlich genau so erhalten. Parallel wird noch Daisy wiederbelebt. Allerdings habe ich noch keine Fotos von ihr. Ist etwas schüchtern. Wie dem auch sei - auf ne gute Zeit! Und jetzt darf er sich zeigen. Beste Grüße
  5. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hier mal ein Foto... Rot weiß und 1500 muss ich noch ran.
  6. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Probiere es die tage nochmal. Mache morgen noch ein paar Fotos von der kleinen und schreibe zwei drei Sätze dazu. Es war eher ein Zufall...
  7. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Moin zusammen, hab eine frei gelegte Verde Mela bei mir stehen. War rot drüber gepinselt. Nun meine Frage - wie bekomme ich den roten Lack aus den Kratzern / Rillen raus... Bin da etwas ratlos. Hab mal ein Beispielfoto ausgesucht :) Manche werden es kennen. Danke für die Infos.
  8. Suche Tank in Verde Mela für meine Fuffi :)
  9. Papiere dabei - sollten italienische sein da kein Tacho verbaut -> Deutsche Papiere müssen gemacht werden. Tacho ist in Deutschland Pflicht - dieser muss noch nachgerüstet werden. Was wird denn für den Haufen aufgerufen?
  10. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Was willst du uns damit sagen?!
  11. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Okay ich werde es so mal versuchen. Danke auch für den Tipp mit dem Spachtel.
  12. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hab auch ein neues Projekt am Start. Die Delle tut mir irgendwie weh - die muss ich wohl noch irgendwie ausbeulen... Was meint ihr zum Rest? Sind noch ein paar rote Stellen vorhanden - hier muss ich nochmal ran und nacharbeiten.
  13. Geht auch nicht darum ob ich sie kaufen würde... Es geht ja um eine Einschätzung.
  14. Wenn ich überlege was man für 2,8k bekommt - für mich sind auch die 2,5k unrealistisch.
  15. Ist kein O-Lack - habe trotzdem Interesse an dem Ding :)
  16. Läuft die kleine denn aktuell oder muss mal auch da was machen?
  17. Bin zwar kein Profi was Preisfindung angeht aber hier muss der Lack noch frei gelegt werden... Die Arbeit darf man nicht unterschätzen.
  18. Schnelle Frage - ich möchte die 4 Blinker an meiner Spezial entfernen. Gibt es da irgendwo schon ne Anleitung oder ähnliches. Welche Widerstände nehme ich anschließend für die Kabel? GDnanke
  19. EDIT: Leider zu früh gefreut über das Schnäppchen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.