Alle Inhalte von EmporioAG
-
O-Lack Topic
Verkäufer meint Paraggi. :-/ das verunsichert mich.
-
O-Lack Topic
Hallo zusammen... Jemand ne ahnung ob das Turchese oder Paraggi ist? Ich erkenne das nicht auf Anhieb.
-
V50 Spezial
EmporioAG antwortete auf Rob Rocket's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller1,5k
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Suche einen Seitendeckel und Kotflügel in Verde Mela. Habe einen Tank in Verde oder Cash :)
-
Luigi (V50) fürs erste wieder am Leben
Moin zusammen, wollte auch mal mein Projekt vorstellen. Heißt Luigi ;) Feiert dieses Jahr seinen 50en Geburtstag und ich pünktlich dazu wieder halbwegs flott gemacht worden. Handelt ist um ne V50 von 1967 Verde Mela freigelegt - war mal rot 75ccm drauf Neuer Gläser Neuer Pott Neue Züge Und ein paar Kleinigkeiten mehr... Wichtig war mir erstmal das ding wieder soweit fit zu bekommen. Plan für den Winter ist das dem kleinen ne komplette Behandlung zu geben. Paar Infos habe ich mir bereits im O-Lack Topic zusammengesucht - der wird natürlich genau so erhalten. Parallel wird noch Daisy wiederbelebt. Allerdings habe ich noch keine Fotos von ihr. Ist etwas schüchtern. Wie dem auch sei - auf ne gute Zeit! Und jetzt darf er sich zeigen. Beste Grüße
-
O-Lack Topic
Hier mal ein Foto... Rot weiß und 1500 muss ich noch ran.
-
O-Lack Topic
Probiere es die tage nochmal. Mache morgen noch ein paar Fotos von der kleinen und schreibe zwei drei Sätze dazu. Es war eher ein Zufall...
-
O-Lack Topic
Moin zusammen, hab eine frei gelegte Verde Mela bei mir stehen. War rot drüber gepinselt. Nun meine Frage - wie bekomme ich den roten Lack aus den Kratzern / Rillen raus... Bin da etwas ratlos. Hab mal ein Beispielfoto ausgesucht :) Manche werden es kennen. Danke für die Infos.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Suche Tank in Verde Mela für meine Fuffi :)
-
Vespa 50 N bj 66
EmporioAG antwortete auf Erdmann's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPapiere dabei - sollten italienische sein da kein Tacho verbaut -> Deutsche Papiere müssen gemacht werden. Tacho ist in Deutschland Pflicht - dieser muss noch nachgerüstet werden. Was wird denn für den Haufen aufgerufen?
-
O-Lack Topic
Was willst du uns damit sagen?!
-
O-Lack Topic
Okay ich werde es so mal versuchen. Danke auch für den Tipp mit dem Spachtel.
-
O-Lack Topic
Hab auch ein neues Projekt am Start. Die Delle tut mir irgendwie weh - die muss ich wohl noch irgendwie ausbeulen... Was meint ihr zum Rest? Sind noch ein paar rote Stellen vorhanden - hier muss ich nochmal ran und nacharbeiten.
-
Vespa 50N von 1968 Verkaufsberatung
EmporioAG antwortete auf bommieappleseed's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGeht auch nicht darum ob ich sie kaufen würde... Es geht ja um eine Einschätzung.
-
Vespa 50N von 1968 Verkaufsberatung
EmporioAG antwortete auf bommieappleseed's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn ich überlege was man für 2,8k bekommt - für mich sind auch die 2,5k unrealistisch.
-
Vespa 50N von 1968 Verkaufsberatung
EmporioAG antwortete auf bommieappleseed's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst mittlerweile für 2,8k inseriert Klick mich
-
Vespa 50 Spezial (was ist sie wert?)
EmporioAG antwortete auf minimax's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst kein O-Lack - habe trotzdem Interesse an dem Ding :)
-
erledigt !
EmporioAG antwortete auf hacki's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerLäuft die kleine denn aktuell oder muss mal auch da was machen?
-
erledigt !
EmporioAG antwortete auf hacki's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBin zwar kein Profi was Preisfindung angeht aber hier muss der Lack noch frei gelegt werden... Die Arbeit darf man nicht unterschätzen.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Yoga
-
erledigt !
EmporioAG antwortete auf hacki's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchreibe dir mal ne pn
-
erledigt !
EmporioAG antwortete auf hacki's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSteht die zum Verkauf?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Danke.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Schnelle Frage - ich möchte die 4 Blinker an meiner Spezial entfernen. Gibt es da irgendwo schon ne Anleitung oder ähnliches. Welche Widerstände nehme ich anschließend für die Kabel? GDnanke
-
Was waren Eure geilsten Schnäppchen
EDIT: Leider zu früh gefreut über das Schnäppchen