Zum Inhalt springen

minimax

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.918 Profilaufrufe

Leistungen von minimax

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Das ist mal ne Erklärung, vielen Dank!!! Öffner Schalter ist bestellt.
  2. Hallo, bin verwirrt, brauch ich für meine V5b1t (special, 2fach Blinker, bj 75) einen Schließer oder Öffner Bremslichtschalter? Auf SIP gibt es komischerweise nur Schließer für mein Modell in der Artikelliste. Hingegen ich jetzt oft gelesen habe das sie 6v Anlage einen Öffner braucht... lg
  3. Gefunden, Danke dir! ok wusste ich nicht, wollte nur "aufräumen" lg
  4. Hat wer ne Ahnung wo es das originale Licht und den Deckel dazu gibt? Das ist zwar Original doch leider echt herunter gewirtschaftet. Ps. Ist nicht o lack aber o Ton. Kann zu, Danke euch allen! :-)))
  5. Aber man muss bedenken, 75ccm nicht eingetragen und Licht spinnt. Was waere dann ein fairer preis und ist es schlauer auf 50cm umzurüsten?
  6. Hi zusammen, habe hier noch ein spezial im Schuppen und frage mich was sie wert ist. Daten: Originale Papiere aus Augsburg 75 ccm von DR 19er Rennvergaser 19er Ansaugstutzen (nicht eingetragen) BJ 75 in Orange - Motor Revision vor einigen Jahren. (Simmerringe, Kurbelwelle...) - Bremsen hinten & Vorne neu - Blinker entfernt Fährt einwandfrei und Beim ersten Kick springt sie und hat eine schöne "laufruhe" Mängel: - licht funktioniert derzeit nicht, evtl Fassung defekt oder irgendwo ein Kabel durch. - normale Gebrauchsspuren in Form von paar Kratzern. Keine Dellen, risse oder knicke! (50ccm Zylinder, Vergaser usw. Lege ich dazu!) was denkt ihr? Oder waere es schlauer sie zuerst wieder auf originale 50ccm zu bauen? Lg
  7. Hallo Suche n 50 Rahmen, am liebens mit Papiere, muss aber nicht. Zustand und Lack erstmal egal. Wenn jemand was hat bitte nur per private Nachricht!
  8. dafür sagt leider mein Geldbeutel nein :(
  9. man man wieso hab ich keinen verdammten Motorradführerschein, sonst würde ich sie mir krallen!
  10. KAnnst du mir mal Bitte genauere bilder schicken von der ersten. Z.b der durchrudernd und Unterboden. Bitte per Privat pn.
  11. KAnnst du mir mal Bitte genauere bilder schicken von der ersten. Z.b der durchrudernd und Unterboden. Bitte per Privat pn.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information