Alle Inhalte von EmporioAG
-
Vespa Forumskalender für 2019
Foto kann jeder für sich selbst entscheiden - sollte halt ne Vespa oder ne Lambretta sein würde ich sagen. Farbe oder S/W spielt hierbei keine Rolle. Klar kann jeder das Foto hier hochladen - nur falls es mehr als 12 Fotos werden müssen wir abstimmen.
-
Vespa Forumskalender für 2019
Das würde ich natürlich komplett offen legen. Möchte hier keinen Gewinn für mich erzielen sondern lediglich einen tollen Kalender für uns erstellen. Folglich selbstkosten und 100% von Gewinn an das gsf
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Schaut mal hier - wer Lust hat :) https://www.germanscooterforum.de/topic/353926-vespa-forumskalender-für-2019/?tab=comments#comment-1068766601
-
Vespa Forumskalender für 2019
Tolles Topic mit schönen Fotos. Allerdings möchte ich nicht selber die Fotos aussuchen sondern die jeweiligen user sollen ihr Foto einsenden und anschließenden gibt es ne Abstimmung.
-
Vespa Forumskalender für 2019
Fotos kann ja jeder der Interesse hat noch anfertigen - coole Location suchen - Vespa knipsen und einreichen :) Aber erstmal abwarten ob überhaupt Interesse besteht.
-
Vespa Forumskalender für 2019
Hallo zusammen, was haltet ihr davon einen Forumskalender für das Jahr 2019 anzufertigen? Jedes Mitglied hat die Möglichkeit bis zu einem bestimmten Zeitraum ein Foto einzusenden. Anschließend ergibt das eine Liste an Fotos und es folgt eine Abstimmung - die 12 Fotos mit den meisten Votes werden anschließend in einem Kalender für das Jahr 2019 festgehalten und veröffentlicht. Ich könnte den Kalender entsprechend fertigen lassen. Gerne würde ich dann auch einen Teil des Erlöses dem GSF zukommen lassen. Und jetzt ihr - Meinungen? Grüße Chris
-
O-Lack Topic
Puh Danke erstmal für die Antworten. Da muss ich die kleine erstmal hinten anstellen. Wollte als erstes mit dem Freilegen von der anderen vespa beginnen und ein weiteres Projekt wartet auch schon ungeduldig. Eventuell werde ich sie sogar weiter geben.
-
O-Lack Topic
Die Dame ist da. Leider Rost am start. Wie würdet ihr da dran gehen?
-
O-Lack Topic
Ich bin gespannt. Organisiere gerade noch den Transport. Halte euch auf dem laufenden.
-
O-Lack Topic
Was besseres hab ich gerade nicht da. Dennoch erkenne ich am Lenker und im Vergaserraum die Farbe.
-
O-Lack Topic
Nachdem die Schwedin heute oder morgen geliefert wird hab ich heute nochmal zugeschlagen. Habe nun auch ein Projekt zum O-Lack freilegen. Mal schauen wie es darunter aussieht. Wie es der Zufall will handelt es sich wohl um Turchese oder Paraggi würde ich behaupten. Meinungen?
-
O-Lack Topic
Die kleine ist nun schon auf dem Weg nach Deutschland ;)
-
O-Lack Topic
Hab meinem Kollegen auch gesagt er soll sie ohne weitere Gespräche einfach mitnehmen. Ob Japan oder 50S weiß ich nicht und mein kollege kennt sich nicht aus. War alles eher ein Zufall. Woran erkenne ich das ob Japan oder 50S? Die Bella kommt aus Schweden.
-
O-Lack Topic
Ich werde berichten. Soll nächstes Wochenende dann bei mir ankommen. Hoffe dennoch auf O-Lack :)
-
O-Lack Topic
Anschauen wird nichts da weiter weg. Ein bekannter bringt sie mir mit der gerade umzieht. Soll 300 Steine kosten. Da mein bekannter den Transport macht muss ich den nicht bezahlen.
-
O-Lack Topic
Nochmal ne frage - O-Lack? Kann die für n Apfel und n Ei schießen.
-
Vespa V50 - Verde Paraggi O-Lack
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke für die objektiven Meinungen. Werde es lassen.
-
Vespa V50 - Verde Paraggi O-Lack
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMotor läuft - also technisch soll sie zumindest top sein. Allerdings nur italienische Papiere.
-
Vespa V50 - Verde Paraggi O-Lack
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEtwas heftig oder ist das mittlerweile ein angemessener Preis? :O
-
Vespa V50 - Verde Paraggi O-Lack
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDer Typ ruft dafür 3,5 k auf. Bin etwas unentschlossen...
-
O-Lack Topic
Danke Jungs!
-
Vespa V50 - Verde Paraggi O-Lack
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHier noch ein paar Fotos. Soll definitiv Paraggi sein.
-
Vespa V50 - Verde Paraggi O-Lack
Hallo zusammen. Mir wurde folgender Roller Angeboten - ohne Preis. Was wäre eurer Meinung nach fair. Es handelt sich um ne Vespa V50 im O-Lack Verde Paraggi. Freue mich auf Infos.
-
O-Lack Topic
Hier noch ein.