Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sieht gut aus :) weiter so!
  2. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ist das deine? Erinnert mich an mein aktuelles Projekt :)
  3. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Nachdem ich das Wochenende verhindert bin hat es mich heute nochmal gepackt. Übrigens hab ich noch einen netten porsche in Paraggi bei uns auf dem Parkplatz entdeckt. Die farbe kommt wieder.
  4. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Kleines Update - heute mit der Post gekommen. Passenden Deckel gefunden Fehlt nur noch ein tank - falls jemand was hat bitte melden :)
  5. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Wenn du magst darfst meine freilegen
  6. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Also ich find die geil. Wenn meine Paraggi mal soweit ist würde ich mich freuen.
  7. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Rotweiß Schleif und polierpaste? Oder welches Mittel? Da gibt es ja einiges... Besten Dank für die Ausführungen - hilft mir weiter :)
  8. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Wie polierst du deinen Stuhl auf? Bzw wie bist du vorgegangen nachdem du das ding freigelegt hast? Der glänzt so schön :) Grüße
  9. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Habe heute nochmal zugeschlagen - dieses mal ne Spezial. Die muss allerdings hinten anstehen. Wird dann wirklich was für den Winter. War gerade bei Kleinanzeigen online.
  10. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ja - allerdings möchte ich vorher den ganzen Schmodder runter haben. Lackiert wird sie definitiv nicht - dazu ist sie mir zu schade. Möchte das ganze so erhalten.
  11. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    So - heute nach Feierabend ging es weiter. Raus aus dem anzug und rein in den blaumann... Kasten Bier und Aceton - meine Gefährten waren auch am start. Hier das Ergebnis. Ich bin zufrieden...
  12. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Heute mal ein wenig am Lenker versucht. Der sieht deutlich besser aus als das Beimschild. Edit: die backe war auch noch fällig.
  13. Hallo Leute, kann mir dieses Teil morgen abholen. Was meint ihr zum Preis? 1250€ alle Infos stehen in der Anzeige.
  14. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ok - danke erstmal fürs Feedback. Ich werde mich jetzt erstmal weiter aufs freilegen konzentrieren und anschließend nochmal auf das Thema zurück kommen. Hoffentlich ist das die schlimmste Stelle am Roller.
  15. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Komplett neu kommt für mich hier nicht in Frage - möchte so viel O-Lack wie möglich erhalten - wenn ich lackiere dann tatsächlich nur ne Beilackierung. Warte jetzt aber erstmal ab wie die Karre wirkt wenn der ganze Rotz unten ist. @Kebra würde gerne noch deine Meinung dazu hören :)
  16. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Werde das ding jerzt dennoch erstmal komplett freilegen und überlegen ob ich es so lasse oder beilackieren werde. Bin eigentlich kein Freund von Beilackierungen.
  17. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Weiter Bilders Leider vorne nicht mehr so viel Lack wie erhofft. Was meint ihr? Ich bin hin und hergerissen...
  18. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Habe dennoch ne Frage - wie bekomme ich die vorhandenen Gummis am Trittbrett ab ohne sie zu beschädigen und um sie anschließend wieder zu montieren. Grüße
  19. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Waren zu dritt - muss ich zugeben. Alles schön langsam und vorsichtig. Will so viel wie möglich erhalten. Sind bisher 6 Liter aceton drauf gegangen.
  20. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Es ging heute gut voran... Anbei ein paar eindrücke
  21. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Jo merk ich mir. Danke. Werde heute nach Feierabend nochmal einen Versuch mit Aceton starten. Falls das am Rahmen nicht funktioniert muss härteres Zeug her. Graffiti Entferner?? Edit: Noch n Foto
  22. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Da hast du recht - hab ich überhaupt nicht dran gedacht...
  23. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Moin zusammen, die kleine wurde heute morgen geliefert. Es ist wie vermutet Verde Paraggi - deutsches Modell. Substanz soweit ganz gut - keine Durchrostungen oder ähnliches. Da ich nur kurz Zeit hatte aber dennoch wissen wollte wie das Zeug runter geht hab ich mir mal 10 Minuten Zeit genommen. Koti funktioniert mit Aceton ganz gut. Sin zwei Lackschichten die sich gut ablösen. Habe jedoch das Gefühl dass es am Rahmen schwieriger ist - kann das sein oder soll ich den Acetonlappen einfach etwas länger drauf lassen? Grüße
  24. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Moin Männers, Morgen ist es soweit. Die kleine wird geliefert. Ich bin gespannt ob es tatsächlich Verde Paraggi ist... Aceton, Nitron & Friends stehen bereit. Hier noch ein paar Fotos wie sie verpackt wurde.
  25. SUCHE - O-Lack Tank Vespa 50N in Verde Paraggi Edit: Seitendeckel gefunden. Tank fehlt. Grüße

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.