Alle Inhalte von EmporioAG
-
O-Lack Topic
Heute die Spezial zerlegt und n bisschen weiter gemacht.
-
O-Lack Topic
So Jungs... Bis eben mal bisschen was für euch freigelegt... Steht neben einer Positano...
-
O-Lack Topic
Dachte halt die Spezial gibt es gab es nicht in karakiri... Aber es ist definitiv karakiri... In meinen Augen zumindest
-
O-Lack Topic
Also... Ich bin jerzt in der Garage. Anbei die live Fotos. Grundierung dunkel grau - dann gelb - somit Indiz für karakiri. Weiterhin der aufkleber hängt noch im Vergaserraum... Jetzt ihr...
-
O-Lack Topic
Das ist es definitiv nicht. Hier nochmal von unten.
-
O-Lack Topic
Sollte Chromo sein... Nur bin ich mir gerade nicht sicher.. Spezial in Karakiri? Gab es das?
-
O-Lack Topic
Danke für die Antwort. Heute kam die vorerst letzte Vespa bei mir an.
-
Shocking rosa für alle
Musste platz schaffen für zuwachs :) Erwarte endlich ne giallo Chromo.
-
Shocking rosa für alle
Am Samstag wird die Shocking erstmal zerlegt. Heute mal die Garage aufgeräumt... Noch steht sie da hinten und ahnt nichts von ihrem Glück.
-
Shocking rosa für alle
Nachdem meine Finger total am arsch waren vor lauter schleifen hab ich mir doch nochmal ne alternative beize besorgt und n kleinen Teil am Deckel damit eingeschmiert... In Keller neben die Heizung gelegt und ne stunde wirken lassen... Siehe da - langsam lässt sich der scheiss Ülack lösen... Werde die tage noch n versuch an dem Rahmen starten und ich hoffe da ähnliche Ergebnisse zu erzielen.
-
V13 O Lack freilegen, frage an die Profis
- wo gehts grad ab im forum?
Ich will n Praktikum bei ihm machen - bin sehr nett.- wo gehts grad ab im forum?
Ich feier dieses Topic... :D :D- O-Lack Topic
Danke - aber soweit war ich auch schon. Wollte wissen ob jemandem was bekannt ist da auf der genannten Seite die Farbe bei der 50S nicht aufgeführt ist.- O-Lack Topic
Kurze Frage an die Profis... Gabe es dir 50S (1970) im O-Lack Avorio New York 901- Wichteln 2018
Dann will ich auch mitmachen :) Grüße- Transportmöglichkeit Österreich - Deutschland für Vespa
Danke Jungs - hab bereits was per PN bekommen und das Thema läuft soweit.- Vespa Sprint
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFinger weg gelassen. War mir zu heiß. Bin bei ner Fuffi geblieben. Danke für euren Input - was Sprints angeht kenne ich mich null aus. Deswegen war das echt gut.- Vespa Forumskalender für 2019
Hab jerzt nicht damit gerechnet dass das hier nochmal zum Thema wird... Aber gerne - Bilder her. Mal schauen was zusammen kommt. Denke ich bekomme das zeitlich unter...- O-Lack Topic
Lackreiniger und dann mit rot weiß Paste aufpolieren. Deckel ging heute weiter... Finger sind jetzt aber durch. Pause.- O-Lack Topic
... Schon wieder zugelaufen... Suche einen Cromo Deckel :)- Transportmöglichkeit Österreich - Deutschland für Vespa
Moin zusammen, könnt ihr mir ne günstige und zuverlässige Möglichkeit nennen wie ich ne vespa von Österreich nach Deutschland bekomme? Hab was schönes in Aussicht nur leider kann ich selber nicht fahren... Freue mich über jeden Tipp, Kontakt..... Grüße- O-Lack Topic
Geiles Ergebnis Franky! Ein Traum... Ich kämpfe gerade mit meinem Deckel...- O-Lack Topic
Falls nicht - meld dich. Mach das gern.- O-Lack Topic
Selbes Ereignis bei mir. Allerdings an einer unsichtbarer Stelle. Mir bleibt bei der shocking nur schleifen. Aber es lohnt sich. - wo gehts grad ab im forum?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung