Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Den Deckel würde ich wohl abgeben - hab n helleres Orange... :( Edit: Geht an einen Forumskollegen.
  2. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Heute nochmal n Deckel freigelegt.
  3. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Vor dem Problem stand ich auch schon. Am besten schleifen.
  4. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Zur Abwechslung hab ich mal ne Vespa bekommen die ich total entspannt mit Lappen und Aceton freilegen konnte. Und das tolle - Alle Teile sind im Olack vorhanden. Anbei ein paar Fotos... Hab nicht viele gemacht da es recht schnell ging. Werde nun die tage den Lack mal aufbereiten. Jetzt aber mal Fotos. Nach dem Kauf - Ankunft zu hause. Während dem freilegen: Und am Ende - komplett freigelegt:
  5. So ich muss das hier mal wieder hoch holen. Habe eine Idee wie ich gerne eine Smallframe folieren lassen würde... gibt es da mittlerweile Anlaufstellen? Ansonsten frage ich einfach mal bei den Unternehmen in der Region nach. Bin um jeden Tipp dankbar. Grüße
  6. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    50s - geht ziemlich einfach ab. Wird aber wohl abgegeben...
  7. Jemand von euch sowas schon mal gesehen? Et3 in shocking rosa...
  8. 2 x V50 Shocking Rosa 2 x V50 Verde Paraggi 2 x V50 Avorio New York 1 x V50 Spezial Karakiri 1 x V50 Verde Mela 1 x V50 Giallo Positano 1 x V50 Spezial Giallo Cromo 1 x V50 Azzurro Chiaro 1 x V50 China Blau
  9. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Noch nie gehört Aber Danke für die Info. Man lernt nie aus. Somit stehen 4 Farben zur Auswahl. Viel Infos hab ich Netz nicht gefunden. - Avorio 909 - New York 901 - Grigio 15048 - Sabbia 3002m (Farbe der 80er Jahre, gab es wohl auch bei der ET3 - eigentlich war das ne PX alt Farbe) Sabbia könnte bei mir tatsächlich zutreffen. Baujahr 1982.
  10. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Der Schmodder geht mit Lappen und Aceton ganz entspannt ab... kurz reiben und gut. Das dachte ich bis vor kurzem auch - allerdings hab ich dann noch 2 andere 50s in New York im O-Lack gesehen u.a. in Griechenland. EDIT: Folgende Farben könnten es sein... So sicher bin ich mir nun auch nicht. - Avorio 909 - New York 901 - Grigio 15048 Hier noch fotos.
  11. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Wollte euch die hier nicht vorenthalten. 50s - Avorio new York in ähnlicher Farbe überjaucht.
  12. Das hilft mir schonmal weiter... Ich schaue heute Abend die Kiste nochmal genauer durch. Danke euch.
  13. Gramm verbinde ich hier mit Grammi - das heißt im Neugriechischen Strich / Linie Penta = Neugriechische Pente = 5 Pentagramm = 5 Striche/Linien.
  14. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Brauche mal ein paar meinungen... Habe folgendes ramponiertes Trittbrett vorliegen... Kann man retten? Oder wie würdet ihr vorgehen...
  15. Da ich mir die letzten Wochen meine Hand verletzt habe - hat sich mein bruder an der anderen shocking versucht. Die ist mittlerweile zerlegt und es geht nach und nach voran. Schleifen und knibbeln...
  16. EmporioAG antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Hast das noch nie gesehen? Jede verkackte Vespa die verkauft wird... immer der selbe Text. Schrecklich...
  17. EmporioAG antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Ja genau... Das ist mein absoluter Hass Satz...
  18. EmporioAG antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Ich kann diesen Text hier nicht mehr lesen... Steht so bei jeder Vespa die da verkauft wird. Auch heute haben wir etwas sehr schönes anzubieten. Direkt aus einer Sammlung. Die Vespa V50 Sportellino Piccolo ( kleine Seitenbacke) befindet sich in einem sehr sehr schönen Zustand. Zugelassen wurde die Vespa das erste mal 1964 in Italien. Der Motor läuft sehr gut. Motor wurde neu gelagert, gesimmert, neues Schaltkreuz usw. Vergaser und Tank sind sauber ( Ultraschall gereinigt). ... Alle Teile welches von grosser Bedeutung sind Original. .... Optional können wir diese schöne und seltene Vespa auf Wunsch in Deutschland Tüvven ( plus 160€) ( dt Betriebserlaubnis) Vespa hat original italienische Papiere. Eine wunderschöne Vespa in einem nur noch sehr schwer zu findenden nicht restaurierten Zustand.
  19. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hab leider nur den Koti über sonst würde ich dir meinen Deckel geben. Tut mir leid...
  20. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Würde mich auch interessieren. Hab vorhin ne überlackierte Verde Mela für 275 vb gesehen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.