Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das ist mein Abbeizer. ;) ach und - welches Blau kann das sein?
  2. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Noch ne Karre aus der Scheune gezogen. Mal schauen was draus wird.
  3. Vespa Spezial - 4-Fach Blinker in olack - blau
  4. Ja sollte blau sein.
  5. 799€ klar - ne versuche den Lack freizulegen. mal schauen...
  6. Die kommt zu mir
  7. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ok hihi
  8. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Vielen Dank. War leider vorher schon so. die wird irgendwann dann bei Kebra landen um die Karosse wieder fit zu machen :)
  9. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Heute mal etwas Zeit gehabt...
  10. Grundsätzlich gibt es gute Videos wie man das macht. Oder du suchst dir Support hier im Forum - Vielleicht kommt jemand aus der Nähe der dir beim Demontieren hilft. Erstmal würde ich den Lack vom Schmutz befreien - weiterhin solltest du mal gegen den Rost vorgehen bevor du mit Lackieren beginnst.
  11. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    @grua der wächst so schnell das ich kaum hinterher komme :) Gestern noch spontan ne Vespa abgeholt. War ne längere Zeit online auf Kleinanzeigen - keine Ahnung warum die nicht verkauft worden ist. War selber schon länger auf der Suche nach einer Olack in 907. Anscheinend sind zig Leute interessiert gewesen aber niemand vorbei gefahren um sich die kleine mal anzuschauen. Termine ausgemacht und nicht erschienen... Beschreibung auf Kleinanzeigen war meiner Meinung nach gut - bis auf die Kupplung die durch ist. Betriebserlaubnis und Rechnungen über Neuteile alles dabei gewesen. Jetzt aber mal Fotos: Der Besitzer hat mal Überlackiert und nach Jahren wieder angefangen den Lack wieder freizulegen. Allerdings nie beendet. Jetzt kümmere ich mich darum. Funktioniert soweit ganz gut. Hab mal am Trittbrett angefangen.
  12. Moin, also nicht neu lackieren. Du kannst hier definitiv noch einiges raus holen und am Ende bist du froh es nicht gemacht zu haben.
  13. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Auch bei mir neigt sich das Ganze dem Ende zu. Feinarbeit steht noch an. Aber bisher muss ich sagen - gefällt mir!
  14. Morgen - also die Grundierung passt jedenfalls. Ich meine die war mal überlackiert wenn ich mich nicht irre und wurde nun freigelegt. Würde ich durchaus zu O-Lack tendieren. Braucht ein wenig Liebe aber auf den ersten Blick schaut das soweit gut aus.
  15. Typenschild hat normalerweise nur ne deutsche Vespa. Italienische Importe haben keine. Abe mal anschauen das es keine billige blanko abe von eBay und co ist
  16. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Klaro - bin gespannt. Hätte auch zugeschlagen bei dem Kurs. Hab aber eine in der Garage stehen. hier in zerlegen Zustand
  17. Was anderes suche ich aktuell nicht - sorry.
  18. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Meiner Meinung nach Karakiri. Auf den Fotos schaut aber ein Teil nachlackiert aus... vor allem am Trittbrett oder auch die Backe schein "fleckig" Hier nochmal genau hinsehen. Sonst ein schönes Teil :)
  19. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Die Front ist soweit fertig befreit. Minimale Punkte werden im Nachgang nochmal bearbeitet. Es fehlen noch 2 stellen im hinteren Bereich. Die gehe ich kommende Woche an.
  20. Moin zusammen, da @Kebra sich bereit erklärt hat mir einen Koti zu machen für meine Shocking und hier Interesse bekundet wurde sollen sich diejenigen einfach nochmal kurz melden - bzw in die Liste eintragen. Würde das ganze vorerst mal 5 Plätze begrenzen damit der gute auch noch zeit für andere Projekte hat. 1. EmporioAG - Koti 2. 3. 4. 5.
  21. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Naja - das war ein Ü-ei. War komplett überlackiert und hätte auch anders rauskommen können. Bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. So hab ich die gekauft.
  22. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Haben uns noch ne Spezial ins Haus geholt. Schätze mal Arancio 907? Lieg ich da richtig?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.