Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. So bei knapp 4k fand ich die eigentlich in Ordnung (+/-) Und unter 3k hab ich die letzten Wochen nicht eine GS3 in ähnlichem Zustand gesehen.
  2. Finde es echt krass wie ruhig die Anzahler sind. Ich für meinen Teil würde mich nicht so entspannt zurück legen können um auf meine Kohle zu warten.
  3. Unter 3?! Also da hab ich bisher nur Schrott gesehen der angeboten wird - aber danke mal. Lass den Roller mal weiter schön im warmen stehen.
  4. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    alles subjektiv. Er fragt nach Meinungen und jeder kann seine Meinung dazu äußern.
  5. Tolles Forum. vg
  6. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    vorher aber zerflexen nicht vergessen.
  7. Moin zusammen, spiele mit dem Gedanken meine Vespa 150 GS3 zu verkaufen oder zu tauschen da ich einfach eher der Smallframe Typ bin. Baujahr 1962 Unangemeldet seit 1998. Läuft mit neuer Batterie und gereinigtem Vergaser, hupt und leuchtet wie sie soll. Wurde 1990 (leider) vom Vorbesitzer komplett neu Lackiert - beim Lackierer und wie ich finde schaut die Lackierung auch gut aus. Hier und da natürlich mit der Zeit wieder mal n Kratzer abbekommen. Die wichtigen Teile sind vorhanden (Scheinwerfer, Schwanenhalsrücklicht, Sitzbank, Tacho, Hupe, Vespa Emblem) Papiere und Historie sind komplett vorhanden und nachvollziehbar. Was kann ich hier realistisch aufrufen bzw. wo würdet ihr so ansetzen? Beste Grüße und Danke für die Einschätzungen.
  8. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich finde auch das es gut aussieht. Definitiv weiter machen. Grundierung die rausschaut kommt richtig gut. Am Ende muss es jedoch dir gefallen. Ich persönlich würde immer sowas einer Neulackierung bevorzugen.
  9. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Korrekt!
  10. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    So hab auch etwas weiter gemacht. Schwinge überholt und Räder freigelegt. Koti aufbereitet. Die Farbe Sabbia find ich übrigens mit dem Grundierung echt mega.
  11. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Geiles ding! Freut mich für dich. Top Arbeit Bertram!
  12. "Hallo, vielen Dank fürs Interesse. Die Vespa ist nun angezahlt und reserviert." Ajoooo
  13. Sehe ich auch so.
  14. Wieso nicht. Für mich sieht das nicht nach nem Fake aus.
  15. War klar - ich will nicht wissen wo die am Ende landen wird. Der wird es sicher nicht glauben können was da passiert.
  16. fuuuck - der heilige Gral!
  17. Als Bürgermeister erstmal alle 2-Takt Fahrer als Asozial beschimpfen. Hut ab... Wer hat Bock mal vor dem Rathaus in Tübingen n Treffen zu veranstalten.
  18. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Plastik bin ich raus. Zum Thema Stumpfer lack. Nach dem ich meinen Lack freilege glänzt da auch nichts mehr. Ich gehe dann meist Nass mit 2000er Schleifpapier drüber. Nehme dann nochmal die Schleifpaste von Rot Weiß Anschließnd TopGlanz von Rot Weiß und am Ende kann man dann wenn man Lust hat mit Wachs drüber.
  19. Da kommt dir dieses Topic in den Sinn. Viel Glück.
  20. Mal abwarten - vielleicht ist derjenige hier unterwegs. Wäre ja spannend zu wissen ob es nun tatsächlich Amaranto im O-Lack war.
  21. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Konnte man nicht erkennen. War alles Spachtel. Hab den Haufen aber stehen gelassen. Trittbrett war nicht wie beschrieben - wurde doppelt geschweist und und und. Einfach anders als besprochen... Preis hat dann nicht mehr gepasst. Neben dran stand ne perfekte olack gs3 und zig Ersatzteile. War mir dann einfach zu blöd...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.