EmporioAG
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Navi oder Smartphone Halterung
Alle Inhalte von EmporioAG
-
Vespa 50 Special O‘lack > Kaufinteresse
EmporioAG antwortete auf Pott's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDenk ist ne Repro Bank. Zustand zu gut.
-
Vespa 50 Special O‘lack > Kaufinteresse
EmporioAG antwortete auf Pott's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDeckel nachlackiert ist lackiert worden. Licht hinten - Dach falsch. Kantenschutz falsch. Was soll die kosten?
-
Forums - Knallchargenwahl 2019
Im Dezember wird dann aus den Nominierungen eine Umfrage erstellt, dort kann bis Ende Dezember abgestimmt werden. Ihr kennt das Verfahren.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hat sich erledigt. Falsches Topic erwischt ;)
-
O-Lack Topic
Aktueller Stand. Es handelt sich tatsächlich um eine Augsburgerin im O-Lack Blu Pavone?? Löcher für Embleme gab es keine. Schwester steht beim guten Belle Schaefer. Dank dir mal für die Infos. @belle.schaefer
-
Forums - Knallchargenwahl 2019
Juhuuu :) Meine Stimme hat er...
-
O-Lack Topic
Das war unsere Vermutung gestern... Eventuell finden sich hier noch ein paar Meinungen. Was meint ihr zu den Emblemen?
-
O-Lack Topic
So... nachdem ich gestern mit @Kebra bereits gerätselt hab und dennoch zu keinem abschließendem Urteil gekommen bin anbei hier nochmal. Hab eine Fuffi hier stehen (Augsburgerin von 1971) in Blau. Die Vespa hab ich zu 90% freigelegt und mich auf Kotflügelsuche begeben. Dachte ich hätte den passenden gefunden - leider ist dem nicht so. Weiterhin hat die Vespa weder am Beinschild vorne noch hinten Löcher für die Embleme. Kennt das jemand von ner Augsburgerin? Die Vespa wurde weder geschweist noch neu lackiert. Ich lasse mal ein paar Fotos hier - jetzt seid ihr dran. Jede Info die mich weiter bringt ist willkommen.
- MV160 - Español para principiantes
-
Was gibts so alles bei Egay
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-special-v5b1t-1975/1154165837-305-5383 Wieder so ne Handlampe die der Meinung ist Klarlack schützt vor Rost.
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
War grad verunsichert wo das Topic auf einmal wieder herkommt... bis ich die überschrift nochmal gelesen hab.
-
O-Lack Topic
Hab ein mitterlweile ein Paar Bananen auftreiben können. Würde mich von einer trennen falls noch gesucht wird.
-
O-Lack Topic
Der Koti auf der Gabel zwecks der Farbe du Hasenhirn
-
O-Lack Topic
Wollt mir das erstmal anschauen wie es aussieht.
-
O-Lack Topic
So Jungs. Mal ein Update. Hab n Koti gekauft - leider passt die Farbe nicht. Ganz komischer Blauton. Hab den jetzt dennoch mal verbaut bis der passende gefunden ist... Meinungen?
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Immer wieder geil was da zum Vorschein kommt! Toll... Hoffe die Teile finden sich. Hab meine 919er Teile erst weg gegeben. Aber bist du sicher dass das 919er Arancio ist? Wirkt ziemlich rot auf dem Foto? Viel Erfolg!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Moin zusammen, hab einen Motor revidiert den ich mal im ausgebauten Zustand testen wollte. Handelt sich um ne Fuffi von 1971. 3-spulige zündung 6volt Außenliegend. Hab nun von der Spule das rote Kabel mit dem roten der Zündgrundplatte verbunden. Blaues und schwarzes Kabel verbunden. Bekomme jedoch ums verrecken keinen zündfunken. Zündkerze ist neu - Funktioniert. Spule funktioniert. Bei der Zündgrundplatte bin ich mir nun nicht sicher. Jemand n Rat? Danke.
-
O-Lack Topic
Dampfdruckstrahler und gib ihm!
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Alter was ein Dünnschiss hier gelabert wird... Abo beenden...
-
Die große O-Lack Tauschbörse
blu 230 meine ich.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Koti und Seitendeckel hab ich nun gefunden :) Fehlt noch ein TANK
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Andere zerschnibbeln ne Vespa auch einfach
-
Motorrevision was ersetzen
Einfach mal die Suche benutzen... Oder auch mal google anschmeißen.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
geht mir da ähnlich... Aber ich mag die Farbe - hat irgendwie was. Vorne war n China Blauer Koti montiert. :)
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Wäre schon nice mein lieber :)