Zum Inhalt springen

Horst Klaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Horst Klaus

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die zahlreichen Kaufangebote, aber die Vespa ist bereits Verkauft. Viele Grüße!
  2. Ich kann dir nur recht geben. Aber ich habe es auch gar nicht eilig! :)
  3. Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Antworten. Leider fehlt mir die Zeit und die Örtlichkeit, um sie vom Lack zu befreien. Mir geht es gar nicht um maximalen Erlös den man eventuell erzielen könnte, mein Gedanke war eher, eventuell jemanden der so etwas sucht mit einem angemessenen Preis eine Freude zu machen, ohne dabei selbst über den Tisch gezogen zu werden. Grüße!
  4. Hallo, ich habe eine italienische weiß überlackierte Vespa V50L aus dem Jahr 1967 mit Rosa Shocking O-Lack unten drunter. Hab sie selbst erst letztes Jahr gekauft und beim neu lackieren vom Vorgänger wurde unsauber gearbeitet dadurch lässt sich der O-Lack an diversen Stellen im inneren noch gut erkennen. Von der Rahmennummer und vom Baujahr passt es auch, dass es sich hier tatsächlich um O-Lack Rosa Shocking handelt. Die Vespa steht gut da und ist teilweise noch im Original erhalten, leider wurde vom Vorgänger ein bisschen gebastelt. Der Motor dreht sauber und wurde vom Fachmann vor ein paar Jahren überholt, ist wohl aber nicht mehr der original verbaute. Italienische Papiere habe ich leider keine, aber eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, sodass ich sicher bin, das diese nicht geklaut wurde oder ähnliches. Auch einen Unfall hat sie augenscheinlich nicht gehabt. Ich hatte ein bisschen dazu nun im Netz recherchiert und dabei ist mir aufgefallen, dass es die Vespa so wohl nur selten gegeben hat und daher nun meine Frage, was das Schätzchen denn in diesem Zustand Wert ist? Ich habe noch ein paar Fotos angehangen. Ich freue mich auf zahlreiche antworten :) Grüße, Horst Klaus P.s der Ständerschaden am Trittblech geht leider auf die Kappe meines Vorgängers...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information