Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ist dann wohl Amaranto 907?
  2. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Moin zusammen, kann mir jemand sagen in welcher Farbe es die Vespa V50s gegeben hat - geht vor allem um die griechischen Modelle.
  3. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hab heute noch ein bisschen weiter gemacht. Beinschild ist nun drei. Innen ist das ganze sehr anstrengend und zäh wie Kaugummi...
  4. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Guten Abend zusammen. Anbei noch ein paar Fotos - vielleicht besser zu erkennen. azzurro chiarro 400? Soweit ist die fast fertig. Nur die eine Backe wurde mit nem ähnlichen Blauton überlackiert - der ist seeeehr zäh und hartnäckig. Das wird ne Fleißarbeit.
  5. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Auf jeden Fall ne coole sache. Schnell ist relativ - immer abhängig davon wie hartnäckig der Lack ist. Hatte jetzt selber zwei mal Glück. Meine Paraggi hat aber auch einiges an Stunden verschluckt und fertig ist die leider auch noch nicht. Drücke die Daumen, hoffe auf viel Lack und viel spass und Durchhaltevermögen euch / dir!
  6. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Heute ging es weiter.... Baujahr der kleinen ist 1967... Mache morgen noch ein paar Fotos bei Tageslicht. Eventuell tatsächlich das Azzuro Chiarro. Vom Baujahr her passt es zumindest. Farbe wirkt hier dunkler da Sonne untergeht ;)
  7. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sehe ich auch so - dürfte Europablau sein. Als ich sie abgeholt habe war ich etwas geschockt weil ich mir nicht sicher war ob der Rotz sich wirklich runterwaschen lässt.
  8. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Nachdem ich die Vespa am Wochenende abgeholt habe habe ich mich gestern gleich mal ein bisschen ans freilegen gemacht. Anbei noch ein paar Fotos... Der Zustand ist meiner Meinung nach top. Was für Zeug das ist kann ich nicht genau sagen. Löst sich mit Aceton auf und blättert dann ab. Sieht aus wie ne komische Grundierung - und nicht wie Lack. Fakt ist die kleine wurde seit 1985 nicht bewegt - alle Anbauteile sind vorhanden und soweit in gutem Zustand. Rost kaum zu finden. Sogar ne Diamant Fußmatte lag da noch drauf. PS: Bilder bekomme ich nicht richtig rum hochgeladen - keine Ahnung voran das liegt.
  9. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Buben - ich hab es verstanden - und verspreche hoch und heilig - falls die Europagrüne nichts für mich ist - werde ich sie hier anbieten - mit den PORNO regeln... schön vorbildlich...
  10. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Nächstes mal dann erstmal GSF- hab da nicht dran gedacht.
  11. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Alles vorhanden.
  12. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Dich?
  13. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Nehme ich mir für das nächste mal zu herzen... Ist für 1000€ rund weg gegangen.
  14. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Bin dabei. Steht auf Kleinanzeigen.
  15. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ja muss leider weichen - zu viele Sachen auf einmal.
  16. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Danke Jungs. Immer wieder toll eure Hilfe!
  17. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Mir ist da noch was zugelaufen... Was haltet ihr davon? Erkennt jemand den Lack der drunter liegt? Bin mir nicht sicher ob es wirklich Gelb ist... wenn ich mir die Schrauben am Sitz anschaue. Glaube eher dass es sich um ein helles blau handelt... Jetzt muss ich mich doch von der orangenen Spezial trennen.
  18. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    @Kebra denkst du auch dass es sich bei der Spezial um 919 handelt? Habe wie von die empfohlen mehrere Fotos aus unterschiedlichen Perspektiven gemacht, mit und ohne Blitz - verrückt wie unterschiedlich das aussieht.
  19. Gut das ich dieses Topic gefunden habe - jetzt erstmal recherchieren was sqooter.com für Zeug verscherbelt... Klingt witzig.
  20. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sind nur die zwei - wie gesagt die Spezial sollte eigentlich für später sein. Wollte nur testen wie der Lack sich abwaschen lässt und dann alles in Keller räumen... Und im Vergleich zu der Paraggi war das so ne Entspannung das ich sie in 3h freigelegt hatte :)
  21. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Merke ich mir mal. Die anderen Teile sind noch verpackt - habe ich mir nicht angeschaut... wie gesagt ich wollte testen und dann ist es eskaliert :) Bei Bedarf melde ich mich gerne.
  22. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Dachte ich am Anfang auch aber das sieht so nach Terrakotta aus irgendwie... oder ich steh einfach auf dem Schlauch und du hast recht @PhilLA
  23. Einfach geduld mitbringen... Wird sich was finden wo du die 1,5 k besser investieren kannst.
  24. Ich persönlich würde für sowas maximal 1000€ bieten und zwar nur wenn ich die Farbe unbedingt haben möchte. Hier geht noch einiges an Geld rein... Denke pureVernunft hat das ganz gut beschrieben.
  25. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    So bei mir ging es heute nach Feierabend auch weiter. Die Vespa aus München wurde geliefert und ich wollte mal testen wie der Lack sich abwaschen lässt. Und dann ist es ganz schnell gegangen. 3 Stunden Arbeit und das ist das Ergebnis - nur kenne ich die Farbe nicht? Jemand ne ahnung?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.