Zum Inhalt springen

maddix91

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Koblenz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von maddix91

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. Also der Motor ist nun komplett ausgebaut. Wollte mich am Wochenende an die weiteren Arbeiten begeben. Gibt es hier schon Schritte einzuhalten oder zu beachten? Ich halte euch auf dem laufenden, was ich in der geöffneten Maschine entdecke...
  2. Das klingt vielversprechend. Wo kann ich mir diese mal anschauen?
  3. Nein es muss kein Orange sein! Mir ist ein gepflegtes und schönes Modell an dem ich lange und viel Spaß habe einfach wichtig!
  4. Vielen Dank für die sehr hilfreichen Hinweise! Als Laie wäre ich auf die Details sicher nicht gekommen. Aktuell finde ich V50 nur zu Preisen jenseits der 2.000€. Ist das normal?
  5. Hallo zusammen, ich habe bisher nur eine PK 50 XL in meinem Besitz und bin, durch längeren Ausfall von dieser (anderer Topic), sehr angetan von dem Gedanken mir eine V50 N Spezial anzuschaffen. Da hierfür aber schon ein wenig Geld in die Hand geholt werden muss und ich noch kein erfahrener Vespafreund wie viele hier im Forum bin, wollte ich eure Einschätzung zum Preis, Zustand und vor allem zu Dingen die ich bei Besichtigung und Probefahrt beachten sollte einholen. BJ: 1980 KM: 30.000 Nach eigenen Angaben kein Rost und Kratzer, sowie kein Ölverlust. Soll wohl bei erstem Versuch immer anspringen. Deutsche BE und 2 Schlüssel sind vorhanden. Anbei ein paar Eindrücke aus dem Inserat. Vielen Dank für alle hilfreichen Tipps schonmal!
  6. Hallo zusammen, ist das Spalten für einen „Laien“ machbar und mit vertretbarem Aufwand zu bewerkstelligen? Ich würde mich dem Ganzen dann in meinem Urlaub widmen (dieses hier ne Stunde, da ne Stunde Gemurkse ist doch Mist!) Ich beabsichtige mir noch eine V50 N Spezial zu holen... darf ich hier auch das Angebot einstellen um mir eure Ratschläge zu holen, oder mache ich dafür einen neuen Thread auf? Danke schonmal an alle die mir bis hierhin geholfen haben!
  7. Hier das Bild vom Kolben... das sieht nach diversen Einschlägen aus. Was kann ich nun als nächstes tun um das Problem/ die Probleme zu beheben? An an diesem Wochenende ist mal ein bisschen Zeit zu schrauben.
  8. Massekabel verschraubt??? Würde ich als erstes mal checken wenn du daran selbst geschraubt hast... (Abdeckung vom Motor gelöst???)
  9. Hier mal noch Bilder aus anderen Winkeln der Kerze. Könnte es sein, das beim Einbau des 50 ccm Zylinders (alter Kolben war etwas verschlissen-> neuer Kolben bestellt und eingebaut) hierdurch das Problem entstand? Und wenn ja, wie kann ich dieses dann wieder lösen? Kann ich da Einstellungen verändern?
  10. Noch konnte keine Untersuchung des aktuellen Kolbens statt finden. Was wird denn für ein aussagekräftiges Bild benötigt? Ich lasse umgehend einen Minnesänger in die nächste Stadt schicken um den Hofmaler erneut zu fördern.
  11. Es handelte sich um einen minimalinvasiven Eingriff. So ungern würde ich das Herz der Maschine brechen...
  12. Soooo nachdem der Hofmaler endlich sein Werk vollbracht hat hier das Bild der Kerze.
  13. Der nächste Lichtbildapparat ist bereits beim Dorfältesten angefordert. Sobald ich mein Handwerk für den heutigen Tag niederlege, werde ich umgehend das Gemälde hochladen.
  14. Ein derartig schauderhaften Klang meine Ohren nicht vernommen haben. Es klang als lege sich der Motor nach verrichtetem Werke schlichtweg zur Ruh. Die von dir angebrachten Optionen klingen nicht sonderlich frohlockend. Wie gehe ich denn hier am besten Schritt für Schritt vor um des Rätsels Lösung auf die Schliche zu kommen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information