Zum Inhalt springen

Frascher

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Frascher

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Da gibt’s leider noch nichts zu zeigen. Ich war gestern mal dort und hab mir ein paar angesehen. Mir geht’s um die generelle Qualität-die sollte ja stimmen.
  2. Hallo liebe GSFler, ich habe schon viele Beiträge zum Thema „Vespa aus Wemding“ im Forum gelesen und die massive Kritik vernommen. Ich interessiere mich für einen Roller von dort und mich würde interessieren, warum die Roller von dort so „zerrissen“ werden. soweit mir bekannt, sind es zwei Brüder: ein dünner, „Blabla“ und ein festerer, der sich dem ersten Anschein nach damit auskennt und weiß was er tut. Haltet ihr von beiden nix oder gibt es eurer Meinung nach Unterschiede? Was haltet ihr von der Qualität der Vespas von dort? Sind eure Meinungen vom Hören-Sagen oder aus eigener Erfahrung? Vielen Dank schon mal für eure Meinungen hierzu. Viele Grüße frasch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information