Alle Inhalte von EmporioAG
-
Trittblech Rostnarben
Danke für den Tipp.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
2x Smallframe für 2K - eine davon dürfte ne PV125 sein. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-vespa-smallframe-1976-1968-125-ccm/1527527549-305-12923
-
SuperSprint
Hab heute ein paar Teile aus ner Garage gefischt... bevor jemand nach dem Rest fragt - der wurde laut Aussage in den 80ern komplett entsorgt. Hab heute die ganze Scheune vor Ort durchsucht und das war der Rest. dennoch geil
-
Vespa 50 N V5B2T
EmporioAG antwortete auf GrOoVe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEdit sagt die Jungs unter mir haben recht - Elestart. Da bin ich raus.
- O-Lack Topic
-
O-Lack Topic
klassisches Chinablau.
-
Nachpatinieren
Und vor allem welche Fußsalbe?
-
O-Lack Topic
Normal geht das mit aceton und verdünnung, Nitro ganz gut. Olack wird angeweicht aber bleibt erhalten. Zeig doch mal fotos.
-
O-Lack Topic
Die haben tatsächlich ne ganz andere Palette an Farben zusätzlich. Da kann @Udo sicher einiges sagen.
-
O-Lack Topic
Tendiere bei der Kiste irgendwie auch zu was hellerem.
-
O-Lack Topic
Du hast die Kiste hoffentlich nicht als O-Lack Kiste gekauft.
-
O-Lack Topic
Schrauben mitlackiert am Kotflügel. Die Gabelaufnahme für den Koti mitlackiert. Am Lenker die Rohre mitlackiert. ziemlich sicher - KEIN olack.
-
Rost an der Erstserie was nun?
Würde auch strahlen und schauen wie sie dann aussieht. Wieder Spachtel wäre ja noch mehr Pfusch.
-
O-Lack Topic
Moin zusammen. Möchte euch meinen Neuzugang und den aktuellen Stand nicht vorenthalten. Primavera von 1971 - schlimm geduscht. Blech bei der Kiste allerdings top. Kleine Welle hinter dem Koti die aber nicht schlimm ist. Kiste fährt schön gerade aus. Also am letzten Wochenende die Kiste abgeholt und seit dem hat sich einiges getan. Der Lack unter der Ü-Lack ist einfach nur Wahnsinn. Freilegung erfolgt hier klassisch mit Lappen und Aceton. Zwar kein Wisch und weg aber mit Geduld und Auflegen doch entspannt. Bis auf den Kotflügel und den Tank ist alles im olack da bzw geduscht. Den würde ich also noch suchen. So macht freilegen jedenfalls Spaß
-
125 Primavera - was sagen die Experten
EmporioAG antwortete auf Michi0177's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMache jeden Abend ein bisschen was. Also Wisch und weg ist das nicht. Mehr im olack topic. Und hier back top topic. Nochmal - hol die Sprint
-
125 Primavera - was sagen die Experten
EmporioAG antwortete auf Michi0177's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKlassisch mit aceton und Lappen.
-
125 Primavera - was sagen die Experten
EmporioAG antwortete auf Michi0177's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNein - war vorher schon dran. Verkäufer hat dann etwas drück ausgeübt und ich hab zugesagt. Es hat sich gelohnt. Deswegen nicht zu lange Fackeln.
-
125 Primavera - was sagen die Experten
EmporioAG antwortete auf Michi0177's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchöne Kiste - würde hier auch Nägel mit Köpfen machen. Preis ist heiß und die Kiste sieht soweit ordentlich aus. Eventuell noch Lack freilegbar - dann umso besser. @Michi0177 die Primavera oben ist übrigens bei mir gelandet - sorry dafür.
-
O-Lack Topic
Ich würde sagen nein. Denke das beleuchtete Foto täuscht hier.
-
Was gibts so alles bei Egay
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stadtrundfahrt-berlin-mit-dem-vespa/1501414141-298-9644 Auf gehts :D Aiki hat Bock auf Single Ladies.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Neu dazu - Karakiri Seitenklappe & Karakiri (Sonnengelb) zum Tausch. Sehr schöner Zustand.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Suche Koti mit schmaler Finne in Biancospino. Ebenso Tank in Biancospino. Hat jemand was liegen?
-
V90 haltbares, starkes Motor-Setup
EmporioAG antwortete auf Michi0177's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSieht nach Karakiri aus. Deutsches Modell. Freilegung testen!
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Moin zusammen, suche folgende Teile für meine Fuffies: - O-Lack Tank Aquamarine - Attrappe Schnarre in Auquamarine - O-Lack Tank Azzurro Chiarro - Originale alte Griffe in Grau 6-Eck Emblem - Graues Gummi für Schnarre - Schnarre 1. Serie
-
Vespas aus Italien
Seine Tochter spricht Deutsch. Solltest vor 18.00 dort sein denn danach ist sie meist auf der Piazza.