Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. Danke für den Tipp.
  2. 2x Smallframe für 2K - eine davon dürfte ne PV125 sein. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-vespa-smallframe-1976-1968-125-ccm/1527527549-305-12923
  3. Hab heute ein paar Teile aus ner Garage gefischt... bevor jemand nach dem Rest fragt - der wurde laut Aussage in den 80ern komplett entsorgt. Hab heute die ganze Scheune vor Ort durchsucht und das war der Rest. dennoch geil
  4. Edit sagt die Jungs unter mir haben recht - Elestart. Da bin ich raus.
  5. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Yessss
  6. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    klassisches Chinablau.
  7. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Und vor allem welche Fußsalbe?
  8. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Normal geht das mit aceton und verdünnung, Nitro ganz gut. Olack wird angeweicht aber bleibt erhalten. Zeig doch mal fotos.
  9. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Die haben tatsächlich ne ganz andere Palette an Farben zusätzlich. Da kann @Udo sicher einiges sagen.
  10. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Tendiere bei der Kiste irgendwie auch zu was hellerem.
  11. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Du hast die Kiste hoffentlich nicht als O-Lack Kiste gekauft.
  12. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Schrauben mitlackiert am Kotflügel. Die Gabelaufnahme für den Koti mitlackiert. Am Lenker die Rohre mitlackiert. ziemlich sicher - KEIN olack.
  13. Würde auch strahlen und schauen wie sie dann aussieht. Wieder Spachtel wäre ja noch mehr Pfusch.
  14. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Moin zusammen. Möchte euch meinen Neuzugang und den aktuellen Stand nicht vorenthalten. Primavera von 1971 - schlimm geduscht. Blech bei der Kiste allerdings top. Kleine Welle hinter dem Koti die aber nicht schlimm ist. Kiste fährt schön gerade aus. Also am letzten Wochenende die Kiste abgeholt und seit dem hat sich einiges getan. Der Lack unter der Ü-Lack ist einfach nur Wahnsinn. Freilegung erfolgt hier klassisch mit Lappen und Aceton. Zwar kein Wisch und weg aber mit Geduld und Auflegen doch entspannt. Bis auf den Kotflügel und den Tank ist alles im olack da bzw geduscht. Den würde ich also noch suchen. So macht freilegen jedenfalls Spaß
  15. Mache jeden Abend ein bisschen was. Also Wisch und weg ist das nicht. Mehr im olack topic. Und hier back top topic. Nochmal - hol die Sprint
  16. Nein - war vorher schon dran. Verkäufer hat dann etwas drück ausgeübt und ich hab zugesagt. Es hat sich gelohnt. Deswegen nicht zu lange Fackeln.
  17. Schöne Kiste - würde hier auch Nägel mit Köpfen machen. Preis ist heiß und die Kiste sieht soweit ordentlich aus. Eventuell noch Lack freilegbar - dann umso besser. @Michi0177 die Primavera oben ist übrigens bei mir gelandet - sorry dafür.
  18. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich würde sagen nein. Denke das beleuchtete Foto täuscht hier.
  19. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stadtrundfahrt-berlin-mit-dem-vespa/1501414141-298-9644 Auf gehts :D Aiki hat Bock auf Single Ladies.
  20. Neu dazu - Karakiri Seitenklappe & Karakiri (Sonnengelb) zum Tausch. Sehr schöner Zustand.
  21. Suche Koti mit schmaler Finne in Biancospino. Ebenso Tank in Biancospino. Hat jemand was liegen?
  22. Sieht nach Karakiri aus. Deutsches Modell. Freilegung testen!
  23. Moin zusammen, suche folgende Teile für meine Fuffies: - O-Lack Tank Aquamarine - Attrappe Schnarre in Auquamarine - O-Lack Tank Azzurro Chiarro - Originale alte Griffe in Grau 6-Eck Emblem - Graues Gummi für Schnarre - Schnarre 1. Serie
  24. Seine Tochter spricht Deutsch. Solltest vor 18.00 dort sein denn danach ist sie meist auf der Piazza.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.