Zum Inhalt springen

Michi0177

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Michi0177

talent

talent (2/12)

10

Reputation in der Community

  1. Danke euch !! Wie würdet ihr an das Projekt rangehen ? Motor ist bis 2013 gelaufen. Reicht es mal den Vergaser zu reinigen, oder würdet ihr den ganzen Motor mal aufmachen und Lager, Simmerringe etc gleich tauschen. Würde sie gerne diese Saison noch bisschen fahren und im Winter dann komplett auseinandernehmen, O-Lack freilegen etc.
  2. Ok, war wohl billiger Dosenlack, dass es so schnell runterbekommen hast ? Oder sitzt du seit letztem Weekend ununterbrochen dran ?
  3. Geil, dann hat sichs wohl gelohnt. Darf ich fragen, wie du den O-Lack freigelegt hast ?
  4. Du hast recht. Ich bin bloß immer zu lang zu skeptisch Aber muss wohl mal bisschen riskieren. Sind halt 500km von mir..
  5. Arsch !! Nein Spass, hab mich zwar bissl geärgert über den Verkäufer, aber alles okay. Ist die Primavera denn was ? Bist du durch mich hier im Forum drauf aufmerksam drauf geworden ?
  6. Ja, sieht auf den Bildern nicht so toll aus. Lasse mir morgen nochmal bessere Detailbilder schicken.
  7. Nix da, die gehört mir O-Lack ist Silber und sollte laut dem Besitzer noch drunter sein.
  8. Hi zusammen, hab wieder etwas an der Angel vielleicht läufts diesmal besser. Es handelt sich um eine Sprint Veloce mit deutscher Zulassung aus 1978. Der Roller ist seit 30 Jahren beim aktuellen Besitzer (belegbar anhand von TÜV Berichten). Die Lackierung hat der Roller noch bei seinem Erstbesitzer bekommen.. außer das nachgepinselte im Fussraum. Seit 2013 steht die Vespa nun und wurde nicht mehr bewegt. Preis nach Verhandlungen liegt bei 2800€ Was sagt ihr dazu ?
  9. Echt so. Heute musst echt sobald was interessantes reinkommt ne Anzahlung via Paypal machen, sonst hast keine Chance. Mir wurden jetzt schon 3 oder 4 Vespas weggeschnappt.
  10. Nene, hat mir einen Tag vorher Bescheid gegeben. Trotzdem ärgerlich. Er meinte er hat sie für 2800 verkauft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information