Alle Inhalte von EmporioAG
-
Shocking rosa für alle
Besser spät als nie... Sau gut geworden und @Kebra hat hier auch super mitgewirkt. Nochmal danke dir mein lieber. Die richtige Sitzbank wird gerade neu gepolstert. So lange muss ne „normale“ herhalten.
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Griechenland gab es die.
-
Restauration der Erstserie...
Trittleistengummis in kochendes Wasser legen. Dann gehen die entspannt rein.
-
Werksaufkleber Vergaserraum V50 Spezial
In einer ET3 von nem Kollegen hängt der selbe Aufkleber drin.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Aber dann 50S wie @Kebraschon geschrieben hat. Die Normale V50 1. Serie hatte keine 4 Gänge.
-
O-Lack Topic
Kurzes Update... die verbaute Klappe war überlackiert. Chemie hat hier nix gebracht. Somit heißt es schleifen. Die Klappe oben auf den Fotos ist ne Ersatzklappe in Paraggi die noch bei mir liegt. Bin gespannt wie die Klappe am Ende rauskommt...
-
Zeigt her eure Vespa 50 Special!
Sieht blank aus für mich.
-
O-Lack Topic
daran haben die Vorgänger schuld seit dem stehen die Karren bei mir im warmen.
-
O-Lack Topic
Bekomme immer mal wieder was angeboten - und wenn der Preis und der Zustand passt schlag ich zu. Auch über Kleinanzeigen lief letztes Jahr viel. Da ist aber aktuell tote Hose. Die Paraggi ist mittlerweile gelandet...
-
Was gibts so alles bei Egay
Mal unabhängig von dem Modell dahinter. Gab es das Schild so? Ist mir nicht bekannt.
-
O-Lack Topic
Moin zusammen, mir ist da wieder was zugelaufen. Stand quasi in der Nachbarschaft... neben nem feinen 911er. Zur Abwechslung mal nichts zum freilegen - bis auf die weisen stellen. sonst aufbereiten, bisschen Trittbrett dengeln und glücklich sein... Sonst feiner Zustand...
-
BITTE SCHLIEßEN!!
EmporioAG antwortete auf Sprint 21's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlso das Bild oben von dir kommt mir ziemlich bekannt vor - wurde nur zurecht geschnitten. So war es gestern in Kleinanzeigen inseriert für entspannte 70€
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Hab einen Fuffi Tank in Giallo Texas. Sehr schöner Zustand bekommen. Falls jemand sucht.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ab wann soll der Grauguss kommen @egig
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Schnäppchen ja wenn es denn so ist. Neuer Account - also aufpassen hier.
- Ich und meine 1.Serie?
-
Was gibts so alles bei Egay
Echt? Wasn das für einer... Wollen wir uns mit ihm treffen? Philosophieren?
-
Was gibts so alles bei Egay
Nur dieses mal ohne das geile Foto vom unterboden
-
V50 Tachos rund
EmporioAG antwortete auf knipskistensammler's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWerden in der Bucht um die 120€ angeboten. Falls du verkaufen magst hab ich Interesse.
-
Bewertung einer ET3 Restauration
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPrinzipiell nicht.
-
Bewertung einer ET3 Restauration
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke dir. Du meinst die blaue olack ET3?
-
Bewertung einer ET3 Restauration
Moin zusammen, habe einen guten Bekannten der sich für folgende Kiste interessiert. Bin eher im olack Bereich unterwegs und denke ihr könnt uns hier bestimmt eine bessere Einschätzung geben. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-vespa-primavera-et3-top-zustand-kein-50er-umbau-/1612104856-305-9304?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Was haltet ihr von der restauration und dem Preis? Sieht das ganze für euch gut und fair aus? Ich persönlich bin ja immer für olack kisten aber in dem Fall ist die Kiste nicht für mich gedacht... Besten Dank schon mal für euren input.
-
Was gibts so alles bei Egay
Wieder so ein Blender unterwegs. Wenn ich das sehe Trittbrett unten ist geil... Und das für schmale 3,7k Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-50-l-frisch-restauriert/1624517097-305-7482?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
O-Lack Topic
Das ist ne italienerin. Die gab es dort als 50L Ausführung.
-
O-Lack Topic
da gehört nix hin.