Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. Besser spät als nie... Sau gut geworden und @Kebra hat hier auch super mitgewirkt. Nochmal danke dir mein lieber. Die richtige Sitzbank wird gerade neu gepolstert. So lange muss ne „normale“ herhalten.
  2. Trittleistengummis in kochendes Wasser legen. Dann gehen die entspannt rein.
  3. In einer ET3 von nem Kollegen hängt der selbe Aufkleber drin.
  4. Aber dann 50S wie @Kebraschon geschrieben hat. Die Normale V50 1. Serie hatte keine 4 Gänge.
  5. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Kurzes Update... die verbaute Klappe war überlackiert. Chemie hat hier nix gebracht. Somit heißt es schleifen. Die Klappe oben auf den Fotos ist ne Ersatzklappe in Paraggi die noch bei mir liegt. Bin gespannt wie die Klappe am Ende rauskommt...
  6. Sieht blank aus für mich.
  7. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    daran haben die Vorgänger schuld seit dem stehen die Karren bei mir im warmen.
  8. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Bekomme immer mal wieder was angeboten - und wenn der Preis und der Zustand passt schlag ich zu. Auch über Kleinanzeigen lief letztes Jahr viel. Da ist aber aktuell tote Hose. Die Paraggi ist mittlerweile gelandet...
  9. Mal unabhängig von dem Modell dahinter. Gab es das Schild so? Ist mir nicht bekannt.
  10. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Moin zusammen, mir ist da wieder was zugelaufen. Stand quasi in der Nachbarschaft... neben nem feinen 911er. Zur Abwechslung mal nichts zum freilegen - bis auf die weisen stellen. sonst aufbereiten, bisschen Trittbrett dengeln und glücklich sein... Sonst feiner Zustand...
  11. Also das Bild oben von dir kommt mir ziemlich bekannt vor - wurde nur zurecht geschnitten. So war es gestern in Kleinanzeigen inseriert für entspannte 70€
  12. Hab einen Fuffi Tank in Giallo Texas. Sehr schöner Zustand bekommen. Falls jemand sucht.
  13. Ab wann soll der Grauguss kommen @egig
  14. Schnäppchen ja wenn es denn so ist. Neuer Account - also aufpassen hier.
  15. Meine ist nach langer Freilegung endlich fertig. Heute Jungfernfahrt mit überholtem Motor... Läuft schön - danke nochmal an @Kebra für das Schwanenhals Rüli im olack.. Fehlen nur noch die Felgen im olack. Wer also was hat gern melden - in 10 zoll.
  16. Echt? Wasn das für einer... Wollen wir uns mit ihm treffen? Philosophieren?
  17. Nur dieses mal ohne das geile Foto vom unterboden
  18. Werden in der Bucht um die 120€ angeboten. Falls du verkaufen magst hab ich Interesse.
  19. Moin zusammen, habe einen guten Bekannten der sich für folgende Kiste interessiert. Bin eher im olack Bereich unterwegs und denke ihr könnt uns hier bestimmt eine bessere Einschätzung geben. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-vespa-primavera-et3-top-zustand-kein-50er-umbau-/1612104856-305-9304?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Was haltet ihr von der restauration und dem Preis? Sieht das ganze für euch gut und fair aus? Ich persönlich bin ja immer für olack kisten aber in dem Fall ist die Kiste nicht für mich gedacht... Besten Dank schon mal für euren input.
  20. Wieder so ein Blender unterwegs. Wenn ich das sehe Trittbrett unten ist geil... Und das für schmale 3,7k Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-50-l-frisch-restauriert/1624517097-305-7482?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  21. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das ist ne italienerin. Die gab es dort als 50L Ausführung.
  22. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    da gehört nix hin.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.