Alle Inhalte von EmporioAG
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Erledigt.
-
O-Lack Topic
Heute mal den Tank, Seitenklappe und Koti freigelegt. Am Rahmen nur kleinere Stellen. Denke noch 5h dann sollte die Kiste frei sein. Wären dann in Summe 12h Arbeit für ne komplette Freilegung. Ist natürlich immer abhängig davon wie hartnäckig der Ü-Lack ist. In dem Fall geht es recht entspannt mit aceton und knibbeln.
-
O-Lack Topic
Noch ein bisschen weiter gemacht heute. Aufwand ca. 1,5h in dem Fall.
-
Ich brauche eine Preis Schätzung für drei Roller, Hoffmann, Primavera
EmporioAG antwortete auf vespanarrisch's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFinde die Schwedin ja ganz geil aber die ist hier und da angepinselt worden. @Kebrahat es ja ebenfalls erkannt. Sehe die bei 3-4k Bei der roten 4k. Hofman bin ich raus.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Für die 900€ kann man die klar nehmen. Auf den ersten Blick schaut das gut aus. Drunter sollte Karakiri als olack zu finden sein.
-
Spam von Sexseiten hier
DriveMaz will es mit mir tun
-
Kaskade Vespa Ulma Vigano? Wert?
Hallo zusammen, bei meinem neusten Fund ist ne crazy kaskade montiert - find ich persönlich total hässlich aber mich haben schon 4 Leute angeschrieben ob ich das Teil verkaufen will. Kurz gesagt - ich hab kein plan was es für ein Teil ist geschweige denn was man dafür aufrufen kann. Denke es ist schwarz überlackiert - das würde ich noch freilegen. Jemand paar Infos oder einen Preis dazu? Vielen Dank für euren input.
-
O-Lack Topic
Jetzt ist auch klar wieso lackiert wurde... So lang es dabei bleibt gefällt mir was da hervor kommt.
-
O-Lack Topic
Moin zusammen, war gestern dann auch nochmal auf Achse. Hab ne überlackierte Fuffi von 1969 abgeholt. Das letzte mal 1991 angemeldet gewesen - Schildchen und Beschreiniging der Versicherung sowie die originalen Dokumente dabei. Die Vespa wurde vom Besitzer im Keller einer ehemaligen StudentenWG gefunden nachdem diese Jahrelang leer gestanden hat. Schön einmal in Gold geduscht und drunter befindet sich dann noch ne Schicht weiß bis der Olack - ebenfalls weiß zum Vorschein kommt. Und jetzt wieder Bilder
-
20 Jahre GSF....kleine Erzählung und Jubiläumsaufkleber
Top @Mike danke für die Info. Bestellung folgt gleich.
-
Was gibts so alles bei Egay
Sehr ärgerlich. Aber genau deswegen hab ich das hier gepostet. Ob dann jemand zuschlagen will muss er selbst wissen. Ich mache bei so Kollegen jedenfalls einen großen Bogen.
-
Was gibts so alles bei Egay
Hier wieder ne super geile Geschichte... Vespa in shocking rosa... zum freilegen. Online zum 3. mal. 1. mal für 2850€ in Schwabach 2. mal ein Tag später für 5000€ ebenfalls in Schwabach 3. mal heute aufgetaucht aber mit einer super geilen Geschichte dazu. den Rest kann man sich ja denken... Also jungs Augen auf beim rollerkauf.
-
O-Lack Topic
Ne. Arbeite hier mit beize bei den zwei roten Schichten. Mit plastikspachtel weg schieben und anschließend mit dem aceton Lappen den grauen Lack abwischen / rubbeln
-
O-Lack Topic
Moin zusammen... will euch mein aktuelles Projekt nicht vorenthalten. 1. Serie aus Italien in Verde 301 Überlackiert in grau, weinrot und dann nochmal ein helleres rot. Die beiden roten Schichten sind sehr hartnäckig aber was dann unter dem grau hervor kommt macht definitiv Lust auf mehr. Lediglich an den blanken Stellen wurde der olack komplett abgeschliffen und versprachtelt. wie immer - Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
-
Tankschwenker Tank entrosten
Habe heute auch mal gebastelt...
-
O-Lack Topic
Langweilig? Niemals... Anbauen musste ich bisher nicht. Hab noch Platz kein sorge
-
O-Lack Topic
Hab heute auch was gefunden. Schöne Verde Mela 50L in schönem Zustand. Auch mal nichts zum freilegen. Eher zum aufbereiten und wieder fit für die Straße machen.
-
O-Lack Topic
Ne paraggi muss auch kampfspuren haben. Sonst find ich sie langweilig.
-
20 Jahre GSF....kleine Erzählung und Jubiläumsaufkleber
Bin auch echt froh auf dieses tolle forum gestoßen zu sein. Habe einiges gelernt und tolle freundschaften geschlossen. Gleichgesinnte eben. Danke und auf weitere 20 Jahre.
-
SuperSprint
Flöte ist bei mir 26cm lang
-
SuperSprint
Mache ich später mal.
-
SuperSprint
I know... Die durfte ich ja schon angrapschen
-
SuperSprint
Ich meine vor längerer zeit bei einer meiner Pinascos die flöte vom Sito rein gesetzt zu haben. Müsst ich prüfen und die Vespa steht aktuell im hintersten eck... Die hier kommt dann heute mal auf die SS
-
SuperSprint
Alles klar - danke mal für die Infos. Dann schnalle ich die Kiste heute mal auf die Bühne und schraube die Pinasco drunter
-
SuperSprint
nope - kommt was größeres drauf. Dann sollte das ja kein thema sein. Für was ist die originale SS50 Banane ausgelegt? 50ccm oder kann man die auch mit größeren Zylinder fahren?