Alle Inhalte von EmporioAG
-
Was kann ich dafür verlangen? Vespa 50 ss
EmporioAG antwortete auf vespanarrisch's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDenke man muss hier 14-15k rechnen. Gehe von ner 2. Serie aus im olack.
-
Vespa 50 O‘Lack
EmporioAG antwortete auf Pott's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHab so was ähnliches - etwas schlechterer Zustand mit Papieren für 2800€ abgegeben.
-
Was gibts so alles bei Egay
Zu viel gesoffen wieder.
-
Vespakauf restauriert Rollerinsel
Das war damals das Foto wie ich die Kiste für den Sperrmüll bereit gestellt hab.
-
Vespakauf restauriert Rollerinsel
Also irgendwie wieder alles komisch. Du schreibst "mega Ergebnis" und ich sehe nur Kackhaufen
-
Vespakauf restauriert Rollerinsel
Na wieder jemand der sich nur für einen netten Kommentar anmeldet. Zeig doch mal diese super geilen Kisten? Oder was ist so geheim dran?
-
Vespakauf restauriert Rollerinsel
Und dafür hast du dich hier angemeldet...
-
O-Lack Topic
Dürfte Grigio Ametista sein.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
ist wieder da. preis aber x2 genommen. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50ccm-spezial-n/1785087345-305-7416?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
O-Lack Topic
Ich persönlich würde da nix mehr schleifen. Sondern nur noch versiegeln.
-
O-Lack Topic
Fotos vergessen?
-
O-Lack Topic
Gestern beim Aufräumen habe ich einen Felgensatz entdeckt der bei einem Konvolut dabei gewesen ist. Als ich die Felgen in der Hand gehalten hab sind mit kleiner stellen aufgefallen die grün hervor schimmern - also ran ans freilegen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Konnte nur eine Felge bearbeiten - die andere folgt.
-
O-Lack Topic
Sieht für mich nicht nach ner 1. Serie Farbe aus. Tippe zumindest beim Koti eher auf Paraggi oder Turchese. Wirkt je nach Licht ähnlich. Könnte mal ausgetauscht worden sein.
-
Bewertung einer deutschen Vespa 50s - 1. Serie
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch vermute hier blu210 drunter - und denke die kann richtig gut werden. Deshalb der Gedanke zu kaufen. Ne Augsburger 50s mit allen Anbauteilen gibts so oft nicht…
-
Bewertung einer deutschen Vespa 50s - 1. Serie
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSo ähnlich geht's mir auch. Habe zwar eine hier bei mir im O-Lack aber auch hier wüsste ich keine VK Preis. Aber bleiben wir bei der Kiste oben
-
Bewertung einer deutschen Vespa 50s - 1. Serie
Moin zusammen, folgende 1. Serie wurde mir durchgeschickt. Leider sind die Bilder eher semi gut. Nichts desto trotz bin ich hier gespannt auf Meinungen was den Preis angeht - denn ich soll hier ein Angebot abgeben. Man findet ja ne 50s nicht jeden Tag in freier Wildbahn und deshalb kann ich das nur schlecht einschätzen. Kurz zu den Fakten: - Deutsche 50s 1. Serie mit allen wichtigen Anbauteilen (Schwanenhalsrüli, Tacho, ...) - Läuft mit Startpilot an - sollte dennoch überholt werden - Papiere und Schlüssel vorhanden - lieblos Überlackiert - sollte aber freilegbar sein (sag ich mal aus Erfahrung raus) - kleiner Bruch am Lenker - keine Durchrostungen / keine Welle Danke schon mal für die Einschätzungen.
-
Wert V50 Tank O-Lack.
EmporioAG antwortete auf rassmo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSehe ich auch so. Sollte 907 sein. Preis von @fritzomatic sollte passen denke ich.
-
O-Lack Topic
Sieht so aus... Aber probier es doch einfach mal - dann hast du Gewissheit.
-
O-Lack Topic
Das ist ein Job für @Kebra
-
Netzfund VO macht wohl dicht
Finde wir sollten einen Thread für die Kollegas eröffnen. "Welcome Bitches vom VO"
-
Smallframe Rahmen ohne Motor
EmporioAG antwortete auf PhilLA's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller907
-
Smallframe Rahmen ohne Motor
EmporioAG antwortete auf PhilLA's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDu übernimmst?
-
EU Parlament will HU für Zweiräder mit 50ccm und weniger - Link zur Petition auf S.4
Moin zusammen, heute morgen folgende Nachricht erhalten. EU Parlament will Hauptuntersuchung für Zweiräder mit 50ccm und weniger. Anbei noch die Quelle: https://www.motorradonline.de/ratgeber/eu-parlament-hauptuntersuchung-fuer-zweiraeder-mit-50-ccm-und-weniger/ Was haltet ihr davon? Die Diskussion ist eröffnet.
-
O-Lack Topic
4h Arbeit in Summe waren das...
-
O-Lack Topic
Weiter geht die wilde Fahrt... Vor der Cromo ist nach der Cromo. Dieses mal ne 1. Serie - Italienisches Modell. Rot und Grau überlackiert... Lass die Spiele beginnen.