Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. Denke man muss hier 14-15k rechnen. Gehe von ner 2. Serie aus im olack.
  2. Hab so was ähnliches - etwas schlechterer Zustand mit Papieren für 2800€ abgegeben.
  3. Zu viel gesoffen wieder.
  4. Das war damals das Foto wie ich die Kiste für den Sperrmüll bereit gestellt hab.
  5. Also irgendwie wieder alles komisch. Du schreibst "mega Ergebnis" und ich sehe nur Kackhaufen
  6. Na wieder jemand der sich nur für einen netten Kommentar anmeldet. Zeig doch mal diese super geilen Kisten? Oder was ist so geheim dran?
  7. Und dafür hast du dich hier angemeldet...
  8. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Dürfte Grigio Ametista sein.
  9. ist wieder da. preis aber x2 genommen. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50ccm-spezial-n/1785087345-305-7416?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  10. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich persönlich würde da nix mehr schleifen. Sondern nur noch versiegeln.
  11. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Fotos vergessen?
  12. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Gestern beim Aufräumen habe ich einen Felgensatz entdeckt der bei einem Konvolut dabei gewesen ist. Als ich die Felgen in der Hand gehalten hab sind mit kleiner stellen aufgefallen die grün hervor schimmern - also ran ans freilegen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Konnte nur eine Felge bearbeiten - die andere folgt.
  13. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sieht für mich nicht nach ner 1. Serie Farbe aus. Tippe zumindest beim Koti eher auf Paraggi oder Turchese. Wirkt je nach Licht ähnlich. Könnte mal ausgetauscht worden sein.
  14. Ich vermute hier blu210 drunter - und denke die kann richtig gut werden. Deshalb der Gedanke zu kaufen. Ne Augsburger 50s mit allen Anbauteilen gibts so oft nicht…
  15. So ähnlich geht's mir auch. Habe zwar eine hier bei mir im O-Lack aber auch hier wüsste ich keine VK Preis. Aber bleiben wir bei der Kiste oben
  16. Moin zusammen, folgende 1. Serie wurde mir durchgeschickt. Leider sind die Bilder eher semi gut. Nichts desto trotz bin ich hier gespannt auf Meinungen was den Preis angeht - denn ich soll hier ein Angebot abgeben. Man findet ja ne 50s nicht jeden Tag in freier Wildbahn und deshalb kann ich das nur schlecht einschätzen. Kurz zu den Fakten: - Deutsche 50s 1. Serie mit allen wichtigen Anbauteilen (Schwanenhalsrüli, Tacho, ...) - Läuft mit Startpilot an - sollte dennoch überholt werden - Papiere und Schlüssel vorhanden - lieblos Überlackiert - sollte aber freilegbar sein (sag ich mal aus Erfahrung raus) - kleiner Bruch am Lenker - keine Durchrostungen / keine Welle Danke schon mal für die Einschätzungen.
  17. Sehe ich auch so. Sollte 907 sein. Preis von @fritzomatic sollte passen denke ich.
  18. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sieht so aus... Aber probier es doch einfach mal - dann hast du Gewissheit.
  19. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das ist ein Job für @Kebra
  20. Finde wir sollten einen Thread für die Kollegas eröffnen. "Welcome Bitches vom VO"
  21. Moin zusammen, heute morgen folgende Nachricht erhalten. EU Parlament will Hauptuntersuchung für Zweiräder mit 50ccm und weniger. Anbei noch die Quelle: https://www.motorradonline.de/ratgeber/eu-parlament-hauptuntersuchung-fuer-zweiraeder-mit-50-ccm-und-weniger/ Was haltet ihr davon? Die Diskussion ist eröffnet.
  22. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    4h Arbeit in Summe waren das...
  23. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Weiter geht die wilde Fahrt... Vor der Cromo ist nach der Cromo. Dieses mal ne 1. Serie - Italienisches Modell. Rot und Grau überlackiert... Lass die Spiele beginnen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.