Zum Inhalt springen

Inedavespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Inedavespa

  • Geburtstag 30.11.1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Inedavespa

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hahaha sorry hakelt etwas, an was kann das liegen? Wenn gäng nicht sauber schalten.
  2. Servus Leute, ein weiter bekannter von mir verkauft seine vespa und meinte aber seine Schaltung häckelt, ich selbst bin neu in dem ganze und wollte fragen ob das normal ist? Oder an was das liegen könnte. Danke euch!
  3. Habe mir überlegt doch lieber eine vbb oder eine vnb zu kaufen, aber ich versteh nich so ganz wieso steht da manchmal die Modellbezeichnung z.b vbb und dann noch T2 oder Vnb(t5)? wenn ihr mögt könnt ihr mir auch mal kurz erläutern auf was man alles achten sollte...und was eine gute vbb oder eine vnb maximal kosten sollte Ich bedanke mich für jedes wissen! Tolles Forum.
  4. Hallo bin neu in Sache vespa, auch wenn meine Frage hier nicht reinpasst wollte ich nicht extra ein Thema dafür auf machen aber was bedeutet nach der modell Bezeichnung das t2 oder t5 oder t4 z.b vbbt2 oder vnbt5? Danke:)
  5. Servus Forum, Ich hätt gern seit längerem eine Vespa V50 N Habe jetzt eine gefunden bei ebay Kleinanzeigen Link folgt unten. Nun meine Frage an euch mit ahnung: Auf was muss ich unbedingt achten bei einer vespa aus Italien? Negativer als eine aus Deutschland? Wie läuft das mit den italienischen Papieren ab? Muss die vespa dann zum TÜV? Tut mir leid wenn die vlt ein oder andere frage dumm war habe aber wirklich selbst keine Ahnung. Ich bedanke mich jetzt schon herzlich! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50n-e-50r/1460247070-305-9231
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information