Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. Das gespame ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen. Find es ja grundsätzlich gut wenn man was zu sagen hat - aber du scheidest gefühlt jeden Abend deinen geistigen Dünnschiss im GSF aus.
  2. ich liebe die Kiste - oute mich als Fan. Mir persönlich ist Patina lieber als perfekter olack. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
  3. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Schaut mega stimmig aus... Bin ein absoluter Fan von der braunen Grundierung - die darf sich gerne zeigen. Bin gespannt auf das Endergebnis.
  4. 1. Serie - original Lack, alle wichtigen Teile im original dabei und kein Repro Müll. Kiste überholt und gleich einsatzbereit. (21er muss noch vorher gemacht werden) und @MrBee ist hier bekannt.
  5. Hab ne Klappe in Rosso Corsa. Bei Bedarf melden.
  6. Würde auch auf die von @MrBee gehen. Da machst nichts falsch. Oder frag ihn mal ob er noch ne Alternative hat.
  7. Aktuell echt viel Fakes dabei. Vor allem bei Motoren. Obacht...
  8. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    das ist nicht weiß sondern Hellgrau. Aber ja, Turchese war immer hellgrau. Zumindest die, die ich gesehen habe - und das waren einige.
  9. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Geht sicher mit dem getränkten Schwamm drüber. Dann kannst den schleier mit nem aceton Lappen abwischen.
  10. @egig wie sind denn die Erfahrungen mit dem Taipan. Hab hier und da was gelesen - aber würde gerne von dir wissen welches Setup hier am besten passt.
  11. Jop um den Dreh sieht man die auch bei ebay immer mal wieder.
  12. Wieso legst du das Beinschild innen nicht komplett frei? Nur weil da das Handschuhfach drüber kommt? Würde mich persönlich so stören... Meine Meinung dazu - deine Entscheidung am Ende.
  13. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Schicht 1 - da sehr dick und noch zwei Schichten drunter hab ich da 240er Papier genommen. Schicht 3 - da mal dicker und mal dünner nehme ich hier 1500-2500-3500er.. Je nachdem. Bekommst aber nach ner Zeit ein Gefühl dafür was am besten passt und wie der olack "reagiert".
  14. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Die 100 Stunden sind geknackt... Leck mich am arsch. Hab heute 3h am Trittbrett rumgefummelt und dabei die Zeit vergessen bis die Finger irgendwann nicht mehr wollten. Dafür aber schönen olack gefunden - wenn die andere Seite auch so wird bin ich mehr als zufrieden. Dann kurz die Karre angeschaut und überleg was ich noch vor mir habe - schätze den Aufwand auf weitere 50 Stunden bis ich am Ziel bin. Immerhin sind die Anbauteile schon freigelegt.
  15. Die letzte die ich kenne lag bei ca 6k aus Japan. Shocking 50L deutlich drüber. Würde auch sagen ab 10k.
  16. Anderer Farbton. Grundierung dürfte Dunkelgrau sein.
  17. Herzlichen Glückwunsch zum geilen Fund pass gut auf die schöne auf.
  18. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Kein bock mehr auf Beinschild innen gehabt. Deshalb mal die Nase bearbeitet. Hier geht's wirklich nur mm für mm voran...
  19. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sehr geil @fcdriver - die wird toll. Bin auch wieder etwas weiter gekommen. Geht aktuell erstaunlich gut.
  20. Originale Kupplung / Deckel gegen Mädchenkupplung a la XL2 tauschen?
  21. Tank, Lenker und Alu Rücklicht sind empfindlicher als Rahmen und Koti. Obacht.
  22. https://www.sip-scootershop.com/de/product/lackentferner-o-lackfrei_14259400 Ist ne art beize... War aber zu lang drauf.
  23. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Wieder ein kleines Stück. Innen am Beinschild schöner olack unter dem Sprühspachtel - es lohnt sich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.