Alle Inhalte von EmporioAG
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Das gespame ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen. Find es ja grundsätzlich gut wenn man was zu sagen hat - aber du scheidest gefühlt jeden Abend deinen geistigen Dünnschiss im GSF aus.
-
Tacho zerstört HILFE :(
EmporioAG antwortete auf NiklasAugsburg150T4's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.@sucram70 kann hier sicher helfen.
-
Vespa V50N Kaufberatung
EmporioAG antwortete auf Joshua9719's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerich liebe die Kiste - oute mich als Fan. Mir persönlich ist Patina lieber als perfekter olack. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
-
O-Lack Topic
Schaut mega stimmig aus... Bin ein absoluter Fan von der braunen Grundierung - die darf sich gerne zeigen. Bin gespannt auf das Endergebnis.
-
Vespa V50N Kaufberatung
EmporioAG antwortete auf Joshua9719's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller1. Serie - original Lack, alle wichtigen Teile im original dabei und kein Repro Müll. Kiste überholt und gleich einsatzbereit. (21er muss noch vorher gemacht werden) und @MrBee ist hier bekannt.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
-
Vespa V50N Kaufberatung
EmporioAG antwortete auf Joshua9719's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWürde auch auf die von @MrBee gehen. Da machst nichts falsch. Oder frag ihn mal ob er noch ne Alternative hat.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Aktuell echt viel Fakes dabei. Vor allem bei Motoren. Obacht...
-
O-Lack Topic
das ist nicht weiß sondern Hellgrau. Aber ja, Turchese war immer hellgrau. Zumindest die, die ich gesehen habe - und das waren einige.
-
O-Lack Topic
Geht sicher mit dem getränkten Schwamm drüber. Dann kannst den schleier mit nem aceton Lappen abwischen.
-
Egig170 - 99% Plug & Play
@egig wie sind denn die Erfahrungen mit dem Taipan. Hab hier und da was gelesen - aber würde gerne von dir wissen welches Setup hier am besten passt.
-
V50N Motor 3gang, tacho, hupe, schalter
EmporioAG antwortete auf krankerfrank's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJop um den Dreh sieht man die auch bei ebay immer mal wieder.
-
Zeitumstellungs-Grillen bei Stgt. --- Next Date: Sa. 26.Oktober 2024
@Kebra gemerkt
-
O-Lack Projekt Motovespa GT 160
Wieso legst du das Beinschild innen nicht komplett frei? Nur weil da das Handschuhfach drüber kommt? Würde mich persönlich so stören... Meine Meinung dazu - deine Entscheidung am Ende.
-
O-Lack Topic
Schicht 1 - da sehr dick und noch zwei Schichten drunter hab ich da 240er Papier genommen. Schicht 3 - da mal dicker und mal dünner nehme ich hier 1500-2500-3500er.. Je nachdem. Bekommst aber nach ner Zeit ein Gefühl dafür was am besten passt und wie der olack "reagiert".
-
O-Lack Topic
Die 100 Stunden sind geknackt... Leck mich am arsch. Hab heute 3h am Trittbrett rumgefummelt und dabei die Zeit vergessen bis die Finger irgendwann nicht mehr wollten. Dafür aber schönen olack gefunden - wenn die andere Seite auch so wird bin ich mehr als zufrieden. Dann kurz die Karre angeschaut und überleg was ich noch vor mir habe - schätze den Aufwand auf weitere 50 Stunden bis ich am Ziel bin. Immerhin sind die Anbauteile schon freigelegt.
-
Shocking rosa für alle
Die letzte die ich kenne lag bei ca 6k aus Japan. Shocking 50L deutlich drüber. Würde auch sagen ab 10k.
-
Shocking rosa für alle
Anderer Farbton. Grundierung dürfte Dunkelgrau sein.
-
SuperSprint
Herzlichen Glückwunsch zum geilen Fund pass gut auf die schöne auf.
-
O-Lack Topic
Kein bock mehr auf Beinschild innen gehabt. Deshalb mal die Nase bearbeitet. Hier geht's wirklich nur mm für mm voran...
-
O-Lack Topic
Sehr geil @fcdriver - die wird toll. Bin auch wieder etwas weiter gekommen. Geht aktuell erstaunlich gut.
-
PRIMAVERA VMA2T Bj. 1978 Schaltung
Originale Kupplung / Deckel gegen Mädchenkupplung a la XL2 tauschen?
-
Vespa 50 Spezial - Arancio 919
Tank, Lenker und Alu Rücklicht sind empfindlicher als Rahmen und Koti. Obacht.
-
Vespa 50 Spezial - Arancio 919
https://www.sip-scootershop.com/de/product/lackentferner-o-lackfrei_14259400 Ist ne art beize... War aber zu lang drauf.
-
O-Lack Topic
Wieder ein kleines Stück. Innen am Beinschild schöner olack unter dem Sprühspachtel - es lohnt sich.