Alle Inhalte von Blue Baron
-
Wo passt der Motor einer ET2 rein?!
passt an sich in alle Piaggio 50er rein von Vorteil wäre natürlich ein luftgekühltes Modell mit Trommelbremse und 10" hinten, also Sfera, Zip,TPH. Beim Rest nicht Plug & Play aber passen tut's Das das aber nicht plug&play legal ist muss ich wohl nicht sagen.
-
Ausfälle 2007
ja, der 225er Mugello ist nix anderes als ein aufgebohrter 200er EDIT: hatte auch 'n Ausfall am Freitag, Hinterreifenplatzer beim TS1, ist aber nix passiert, und ging auch schnell weiter dank Reserverad.
-
MRB 6-Klappenmenbranansaugstutzen für Gusszylinder
ihr winnst schn das das mals o unter keien Backe passt? ich hätte auch gern einem GEGOSSENEN Taffspeed, DJ, MB, Kegra oder was auch immer Stutzen.
-
Rapido 225cc Kit by JOHN BALCOMB
#wenn ich das im LCGB Forum richtig mitbekommen hab' hält John in der Klasse aber mehr vom Mugello als vom Rapido
-
Rapido 225cc Kit by JOHN BALCOMB
Ich glaub da musst du besser mal in GB nachfragen. Da ist die Rapidodichte höher. An sich macht JB Tuning ja schonmal 'n guten Eindruck. John hat ja 'ne ganze Zeit lang (mitte Neunziger, bis vor zwei Jahren oder so) bei Kegra gearbeitet. Ich denke mal das mehr Erfahrungen mit Zylindern aus der Zeit vorhanden sind als mit welchen aus der kurzen JB Phase. EDIT: willste nicht gleich deinen RB22 da tunen lassen?
-
Wasserbett -Auswirkungen auf die Statik des Hauses?
Hier sind doch sicher einige Wasserbettbesitzer und/oder Baustatiker anwesend. Wir wollen uns ein Wasserbett zulegen und ich habe gehört, dass man dabei die Statik des Hauses beachten muss. Kennt sich jemand damit aus? Muss ich irgendwo einen Wisch besorgen den ich dem Vermieter vorlegen kann? Mein gesunder Menschverstand sagt ja, dass das keine Probleme macht, bei ca. 2x2m und 800kg hab ich eine Last von 200kg pro m² das ist ja nix. Das Haus ist von 1954 und hat Betondecken. Kann jemand helfen?
-
Mikuni Tm34 SS
der/die Powerjet funktioniert auf jeden Fall! Hab da auf'm Prüfstand mit 'ner deutlich fetteren PJ-Düse getestet und die kurve ist ca 1000 früher eingebrochen
-
Gruß an den Süden
jau hat Christoph ("Gustav") hier aus Lüdinghasuen vor 10 Jahren schonmal gemacht, sauber aufgetrennt und dann auf Stoß verlötet . Sieht nahezug genauso aus wie die mittlerweile käuflichen Tanks aus Asien nur etwas länger weil halt keine Toolbox da ist
-
Top Performance CDI 3 Anschlüsse
Zum asumachen kannst du auch 2 Kabel an den grünen Anschluss führen. Oder sofort eins auf der Zündgrundplatte anlöten und das mit dem Grünen abel aus dem Kabelbaum verbinden, wie es z.B. der XL2 ist. Leistungssteigerung wirste nicht haben denke ich, außerdem würde ich auf jeden Fall abblitzen, könnte mir vorstellen das sich der Zündzeitpunkt verschiebt.
-
kleiner flyscreen für S2 gesucht
-
Bilderrätsel
man könnte natürlich auch die Schraube durch ein Vorhängeschloss ersetzen, sieht nur etwas doof aus
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hans....es geht um originale indische 200er Motoren.
-
Mal ne Frage zur Kulu-Spinne
nein, Ringe sind gleich bei Li und GP. Womit sich mal wieder bestätigt: von ScootRS nix kaufen was in den Motor kommt
-
Original oder nicht....noch nie gesehen.
sieht im ganzen sehr asiatisch aus...
-
Welchen 50er Plastikroller nehmen
Sfera RST, Quarz, Vespa ET2...praktische Form und Piaggio Qualität
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
an sich mit 4% nach Werksangabe.
- Sprint Rack
-
E-Starter entfernen, was ist zu beachten ?
oder lass es einfach dran, spart das Abbauen und auch das Loch Verschließen!
-
Suche V50, Ruhgebiet, Münsterland
Ich such 'ne vernünftige V50, kein Schrott bitte, soll fahren. Wenn der Zustand gut ist wird auch passend gezahlt.
-
Ausfälle 2006
aber kein 16er kolbenbolzen
-
Metallflake-Lackierung
200 gramm auf der ganzen karre? ok dann hab ich mal 'n Anhaltswert. Welche Größe hatte die denn?
-
Ausfälle 2006
eine Rolle, von der Kette, hing schön brav am magneten der Ablasschraube.
-
Ausfälle 2006
und 2007, erster Ausfall, kam zu vorschein als ich nach ca 2 Jahren mal das Getriebeöl wechseln wollte:
-
Gruß an den Süden
ach TS1..bald kommt der
-
Gruß an den Süden
Kontaktier mal Planet Scooter, die haben da wen in Holland der "recht günstig" beschichtet. Ob da Ganze lohnt...naja wenn du den alten TS1 im Auktionshaus verhökerst wird wohl kein großer preislicher Untschied zwischen neu kaufen und neu beschichten sein.