Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. oben steht eigendlich alles. Bräuchte eigendlich nur eine Platz für die Rückfahrt.
  2. misst der Prüfstand nicht das Drehmoment und die Drehzahl und berechnet darüber die Leistung?
  3. der's 'n bischen zu neu... geht um sowas: wobei mir da auffällt dass der am dämpfer Nieten oder Schrauben hat, meiner hat Seegereing oder sowas - ist allerdings ein "retro"
  4. die Gummis gibt's als Ersatzteil z.b. bei Scooter Restorations glabue ich, in Schwarz und Weiß.
  5. hab aber auch schon 'n GFK Kotflügel an 'ner Silver Special gesehen, wo das ziemlich danach aussah als wär' der da schon immer dran gewesen.
  6. ich suche einen Bitubo Aufkleber, nicht den Roten, davon hab ich genug, brauche den in chrom (hatte ich mal) mit World champion tralala drauf...eigendlich auch nicht so wichtig, nur nicht der Rote.
  7. schon klar...Kalotte
  8. Blue Baron antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    scooter center
  9. aua, dann statt Dremel lieber der Flachsenker, hat jeder Schlosser.
  10. mmm mein DJ(?) hat aber auch die Steckverbindung, waren die alle mit Klemme? Hab ich dann vieleicht einen MBD-auspuff?
  11. Tolles offtopic, zur DJ/Mickek/MB geischcihte könnte ich auch sicher noch was beitragen...lieber eigenes Thema @Maic: erinner' mich deine bremse mal beim Führer gesehen zu haben. An sich 'ne super sache, weil man zum bremsbelagwechsel nicht das ganze Rad ausbauen muss um dann den Bremzylinder rauszuschrauben.
  12. dadruch kann man's erspähen
  13. und? hab ich auch schon gesehen, aber ganz nocrmal mit spacer zu fahren oder?
  14. @fox: geht hier aber um das 2-3 fache deiner Leistung. ich weiss garnicht mehr, sind exzentrische Konen an der Motortraverse verbaut? Vieleicht verdreht sich das was beim Lastwechsel.
  15. wow, Klassiker!
  16. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    oh ja, leckerer Mickek, sowas geistert hier auch nich rum. Der Kollege wird dich auch bald über Beulen und Kratzer an Trittbrett und Auspuff freuen, da haut da nämlich so garnicht hin.
  17. Blue Baron antwortete auf Paola's Thema in Grüße
    Glückwunsch jetzt ist aber bald mal Schluß mit den Mofarollern!
  18. genau ist in betrieb...aber müsste dir jeder Dreher schnell fertigen können, am besten (wie schon von Harald angesprochen) passend für einen Bremskolben von der Stange, dann gibt's auch immer dichtungen.
  19. die Teile wurden überall gebaut, MB,Taffspeed, Kegra, Beedspeed, MSC... aber auch z.B. Stoffi - ist ja auch einfach zu fertigen hab auch soe ein Ding, nur mit außermittigem anschluss für's Banjo
  20. forklinks würde ich nehmen
  21. Leistung mit DJ Auspuff (!) mit JL Race waren's 2 mehr
  22. @Werner;: gibt's shcon lange, laut MB noch schlechter als der SR
  23. Blue Baron antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    Alles Gute nach Kamen
  24. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So nach dem Trinksport wird mal wieder etwas Motorsport gesprochen: Am Dienstag Abend wurde das Hochgeschwindigkeits-Projekt vom Wahnsinnstyp "Gustav Glitter" mittels Makita-Conversion vollendet, der von Gustav geliehene JL Race Wanderte von meiner Li, an den Racer, anschieben, 200m Probefahrt, läuft, reicht, einladen, fertig. An meiner Li wurde dann das DJ-Donnerrohr montiert und los ging?s, gestern Morgen um 6.15 Richtung Rotenburg *gähn*. Das mit geplantem Start um 11:00 lief nicht so ganz, weil wohl alle noch fertig waren vom vorangegangenen Nighter (wo es auch wohl wieder Stress mit alten Bekannten gab). Auch die Technik streikte, so begann das erste Rennen erst so um 13:30, und ohne richtig funktionierende Zeitmessung etc. - passiert also nicht nur im Ruhrgebiet. Hab in der Zwischenzeit dann mal die Rolle genutzt: 25,2PS für einen 20 Jahre alten Auspuff ganz okay 'ne Vespa hat dann zum Schluss knapp gegen Benfeld die offenen Klasse gewonnen, nachdem auch die Favoriten: Göpel, Gustav und Schniedel bezwungen wurden, ich leider auch nach 4 oder 5 Läufen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.