Alle Inhalte von Blue Baron
-
auspuff konservieren mit Öl nach dem schweissen
Bitte dran denken, Altöl ist Gesundheitschädlich.
-
Kann zu
Superdeubel verkauft einen DJ.
-
Smallframe Aluzylinder, 47er Bohrung, unbekannt gegen 75/85/102
nein, 75er
-
Häufige Reifenprobleme
Ob die Reifen pasen ist eine Sache...ob du die auch fahren DARFST eine andere.
-
Fiat 500 Giardiniera
mach# mal, der klaut mir 'n halben Parkplatz, und wer weiss ob der in dem fernen Land dessen Kennzeichen er trägt noch zugelassen ist
-
Hilfe bei Setup gesucht! 135 D.R.!
oder bei Louis...
-
Hilfe bei Setup gesucht! 135 D.R.!
Bella Aisa
-
Fiat 500 Giardiniera
sieht zwar von weitem nach fiat aus, hat aber wenn man davor steht die Anmut eien Bajaj Chetak.
-
R.I.P., der virtuelle Rollerfriedhof
-
Fiat 500 Giardiniera
naja hier steht er halt vor der Tür, und scheint als hätte ihn jemand einfach stehen gelassen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Helicoil
-
R 1 Dämpfer nur en Blender oder was
Ich hab bei mienm (clauss) Buchsen das Problem, dass die sich anfangs gestzt haben, hab irgendwo zwischen paderborn und Dülmen die untere f. die Federbeinbefetigung Mutter (trotz Schraubensicherung) verloren , beim nächsetn mal etwas kräftiger angezogen, da war die Buchse gebrochen...darum hätte ich gern eine mit Metallrohr.
-
Winterprojekt
Die Reifen sind falschrum drauf...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Einlasszeit verkürzen
-
R 1 Dämpfer nur en Blender oder was
sowas passt leider nicht- ohne die Bohrungen im Federbein zu vergrößern
-
NSU Lambretta Baujahr 1952-1953 Aufbau
super, hier passiert seit dem Verschwinden von Hans55 wieder was.
-
Verkauft! Bitte Löschen
-
weg
Ich verklaufe diesen Scorpion für PX 200 (wie JL/SIP Performance) Nichts gerisses oder nachgeschweisst, unten eine kleien Delle, der Auspuff ist nicht gedrosselt, hat deshalb auch keine E-Nummer, sondern BSAU. Eine Briefkopie wo der Auspuff eingetragen ist gibt's auf Wunsch dazu. Standort Dortmund, meiner, ?180 +Versand.
-
BSAU Nummer gravieren in V2A ESD
Die Schalldämpferhülse kannst du beim Pokalgravierer/Schlüsseldiesnt gravieren lassen, wird auf jeden Fall besser als mit Schlagzahlen
-
Devtour gerissen
Ok, dann kenne ich jetzt KEINEN DevTour mehr der noch nicht gerissen ist
-
alternative jetex vergaser
laut LTH-Webshop sind die sogar gleich. Ich finde den jettex für so einen Lowtech motor übigens echt ok, meiner bleibt.
-
***30***30***30***30***30***30***
Alles Gute Jan!
-
alternative jetex vergaser
Natürlich kannst du beim Jettex SH2/22 die Nebendüse tauschen!
-
Plastikroller-Kaufberatung
Wenn's ein Speedfught 2 sein soll dann guck doch ob du einen unter 500 bekommst....die werden dann meist von Kabelbindern und Spaxschrauben zusammengehalten und am Motor hat scih fast immer einer versucht...wenn nicht, kauf den. Das Budget etwas zu erhöhen wird helfen. Persönlich würde ich ja zu was von Piaggio/Gilera raten - aber auch wohl nur weil ich mich damit etwas auskenne.
-
Loch im 200ter Block
Ja nur einer...ABER du hast eine Block für den inneliegenden Wellendichtring, der kommt auf die andere Seite des Lagers! Außen Kommt nur ein Blechring hin. Falls du keine Lust hast alles wieder zu zerlgegen und du auch eine Bremstrommel für den außenliegenden Wellendichtring hast, dann mach's wie Nop es beschrieben hat.