Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Olli, könntest du bitte das Wort "oldschoolmäßig" entfernen? Ich finde das ganz fürchterlich. Was soll das überhaupt heißen?
  2. Jetzt weiss ich auch warum mir das so bekannt vorkommt, kenne das von LML, da ist's aber in englisch beschriftet mit red, 2xgreen,white, blue (blau zur Spule) - vorsicht, das Teil funktioniert nicht mit allen Stroboskoplampen.
  3. Nein kannst du nicht, weil der Innenduchmesser der Lagerschale genauso groß ist wie der des eingeschweissten Rohres - aber dazwischen ist ein Absatz. Da klemm ich eine große Unterlegscheibe rein, und treib's dann mit einem Rohr von oben raus.
  4. Bester Erfolg: Nachbau scheibe in die Tonne und Original plandrehen
  5. Mal nett bei den üblichen Rollerteilehändlern fragen, deren Zulieferer müssten sowas haben.
  6. frag den Falkeverkäufer welche Düse man da braucht.
  7. @Spooky: taugt als Geldanlage
  8. die passt ohne wieteres in den Amal?
  9. Hat wer in MS noch eien PK, V50 oder so Auspuff? Kann total gar sein, geht mit nur um das Krümmerstück...wenn ja bitte nach Buldern mitnehmen.
  10. ja...besprich's halt mit deinem Lackierer ob er da Bock drauf hat. PS: finde die Designidee übrings sehr scharf
  11. Nein, ist besser, denn: "Aufe Straße is' wo zählt."
  12. Ja, der Tiefeneffekt...wenn amn bei Größeren Flakes nicht mit eingefärbtem Klarlack arbeiet sieht's halt aus als lägen die Flakes auf dem Lack.
  13. Welchen Abstand haben die Stehbolzen des Ansaugstutzens (Zweiloch)
  14. Marc du bist sooo langsam ist der teaser für die akt. Scootering
  15. Blue Baron antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    Zastava ist weg... Hans warst du da?
  16. Und so größe die Flakes halt sind, um so mehr Schichten eingefärbten Klarlack braucht man (nach oben hinn immer weniger Farbe) - das ist halt zeitintensiver als "normaler" Metalliclack
  17. Kanne cht viel sein, verstopfter Benzinhan/vergaser, kaputte Zündspule etc. wie schon gesagt Ferndiagnose ist schwer, und vor allem dann wenn der Fahrer (noch) keien Ahnung hat was er da tut ...such dir am besten mal wen in deiner Gegend der da mal drübergucken kann.
  18. Ob die damit 8umgehen können würde ich auf jeden fall vorher fragen. Vor allem ob die das WOLLEN, weil's echt viel Arbeit ist.
  19. Oder zündspule ist im arsch oder oder oder, ferndiagnose ist speziell in diesem Fall schwer. SAE 30 Motoröl soll rein, Mineralisch.
  20. Wenn di jetzt vernünftig lackiert oder Beschichtet werden wird's gehen... wenn aber keine besonders seltene Felge ist würde ich in solchen Fällen (schon vorm strahlen) zu neuen Flegen greifen - gerade bei den Preisen. und verkleiner' beim nächsten mal bitte die Bilder!
  21. Das weiss ich wohl...aber auf der PX waren die ja nie drauf, außerdem steht da unten rechts was nettes auf dem von dir gescannten Zettel. Bei mir wollte die bis jetzt jeder Graukittel eintragen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.