Alle Inhalte von Blue Baron
-
Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern
Olli, könntest du bitte das Wort "oldschoolmäßig" entfernen? Ich finde das ganz fürchterlich. Was soll das überhaupt heißen?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Jetzt weiss ich auch warum mir das so bekannt vorkommt, kenne das von LML, da ist's aber in englisch beschriftet mit red, 2xgreen,white, blue (blau zur Spule) - vorsicht, das Teil funktioniert nicht mit allen Stroboskoplampen.
-
Lenklagersitze bei PV wechseln
Nein kannst du nicht, weil der Innenduchmesser der Lagerschale genauso groß ist wie der des eingeschweissten Rohres - aber dazwischen ist ein Absatz. Da klemm ich eine große Unterlegscheibe rein, und treib's dann mit einem Rohr von oben raus.
-
Probleme Originalscheibenbremse
Bester Erfolg: Nachbau scheibe in die Tonne und Original plandrehen
-
Bremsnicken abstellen.
Mal nett bei den üblichen Rollerteilehändlern fragen, deren Zulieferer müssten sowas haben.
-
Metalflake verarbeitung
frag den Falkeverkäufer welche Düse man da braucht.
-
Bremsnicken abstellen.
-
Was gibts so alles bei Egay
@Spooky: taugt als Geldanlage
-
Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern
Zelt brauch ich noch,
-
Smallblock Schwaben 200er
die passt ohne wieteres in den Amal?
-
Münster Westfalen
Hat wer in MS noch eien PK, V50 oder so Auspuff? Kann total gar sein, geht mit nur um das Krümmerstück...wenn ja bitte nach Buldern mitnehmen.
-
Metalflake verarbeitung
ja...besprich's halt mit deinem Lackierer ob er da Bock drauf hat. PS: finde die Designidee übrings sehr scharf
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
Nein, ist besser, denn: "Aufe Straße is' wo zählt."
-
Metalflake verarbeitung
Ja, der Tiefeneffekt...wenn amn bei Größeren Flakes nicht mit eingefärbtem Klarlack arbeiet sieht's halt aus als lägen die Flakes auf dem Lack.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Welchen Abstand haben die Stehbolzen des Ansaugstutzens (Zweiloch)
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
Marc du bist sooo langsam ist der teaser für die akt. Scootering
-
Fiat 500 Giardiniera
Zastava ist weg... Hans warst du da?
-
Metalflake verarbeitung
Und so größe die Flakes halt sind, um so mehr Schichten eingefärbten Klarlack braucht man (nach oben hinn immer weniger Farbe) - das ist halt zeitintensiver als "normaler" Metalliclack
-
Vespa springt nur einmal an
Kanne cht viel sein, verstopfter Benzinhan/vergaser, kaputte Zündspule etc. wie schon gesagt Ferndiagnose ist schwer, und vor allem dann wenn der Fahrer (noch) keien Ahnung hat was er da tut ...such dir am besten mal wen in deiner Gegend der da mal drübergucken kann.
-
Metalflake verarbeitung
Ob die damit 8umgehen können würde ich auf jeden fall vorher fragen. Vor allem ob die das WOLLEN, weil's echt viel Arbeit ist.
-
Seitenbacken PK50
zu aufwändig
-
Vespa springt nur einmal an
Oder zündspule ist im arsch oder oder oder, ferndiagnose ist speziell in diesem Fall schwer. SAE 30 Motoröl soll rein, Mineralisch.
-
Häufige Reifenprobleme
Wenn di jetzt vernünftig lackiert oder Beschichtet werden wird's gehen... wenn aber keine besonders seltene Felge ist würde ich in solchen Fällen (schon vorm strahlen) zu neuen Flegen greifen - gerade bei den Preisen. und verkleiner' beim nächsten mal bitte die Bilder!
-
JUBI - RUN 20 JAHRE Zottel Zossen S.A.
Endlich mal wieder!
-
brauche rat bezüglich tüv
Das weiss ich wohl...aber auf der PX waren die ja nie drauf, außerdem steht da unten rechts was nettes auf dem von dir gescannten Zettel. Bei mir wollte die bis jetzt jeder Graukittel eintragen.