Alle Inhalte von Blue Baron
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ja ist okay
-
Was gibts so alles bei Egay
sieht wohl so aus...
-
hauben dämmen?
die normale RS125 hat einen PHBH 28
-
Lampe oben und unten
Blue Baron antwortete auf firepower's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHerrlich wie man mit einem Zweitaccount Spaß haben kann oder?
-
Lambretta DL SX Blinkergäser für Seitenbacken
SR hat welche...
-
EL 2009 England
Abendkasse gibt's auch. 23 Überfahrten pro Tag! Ruf am besten mal bei P&O an. Link
-
Anssaugbalg S2 TV
Anschlussweite......
-
LML Star Deluxe 150
Passendes Bougierrohr oder Schrumpfschaluch um die Federn legen...hilft auf jeden fall für eine Zeit. Federn versetzen wär beser
-
Bezeichnung Schmiernippel
Die originalen Schmiernippel entsprechen aber nicht der aktuellen Norm, die Schlüsslweite ist größer.
-
Münster Westfalen
Danke Münster @Gatti: Ivo hat deine Scooterings
-
Lenkopflager Steuersatz Lui / Vega
Oh, noch 'ne deutsche Luna! Frag' mal bei Jem Booth und Scootopia nach Link zu Lunabase
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Auf keien Fall Kupferfett/Kupferpaste, das macht das Lager nicht lange mit.
-
Ausfälle 2009
Auf den Autobahnzubringer, Hahn auf. Fühlt sich mager an - und da kommt schon der erste Patscher mit Auspuffknall, dann geht's wieder. Nächste runter, an die Ampel, komische Gasannahme - aus! 5-10 mal gekickt - nichts - backe ab Ansauggummi vom Ansaugstutzen gerutscht ? sauber gewischt, Schelle fester angezogen, Haube wieder drauf *kick* *kick* - nichts... Wieder Haube ab - und was seh? ich durch den Offenen Rüssel: die Fehlzündung hat ein (V-Force) Membranplättchen mit in den Tod gerissen Glücklicherweise war das in der nähe einer befreundeten Schrauberhalle, wo ich mir ein neues Schnitzen konnte. Suche RD/TS1 Membran
-
TV172 Serie 2
Nein, sorry. Regler hab ich aus den Niederlanden, Batterie aus Italien. ich glaube er meinte "im alten Gehäuse"
-
TV172 Serie 2
ja, reicht(oft ist aber der Laderegler hinüber)... 6N11 gibt's aber auch noch, ist davon Abhängig welchen Batteriehalter du hast geschraubter Halter und eingehaktes Spannband (quer zu Fahrtrichtung) 6N11, angeschweisster, einteiliger Halter, Spannband in Fahrtrichtung B39-6 Es gibt auch Blei-Gel Akkus in korrekter Optik:
- -
-
Elstart ohne Batterie fahren?
der motor läft auch ohne Batterie, ja.
-
Too much pressure beim 225er Stage 4
- Münster Westfalen
sehr schön, bald schließt sich der Kreis: Gerrit glaubt, dass Stephan nicht ankomment, Ivo glaubt bei gerrit raucht die Zündung ab, Kathrin glaubt das ivo liegen bleibt...- Leise Netzteile und CPU-Lüfter
Athlon 64 X2 Dual Core 3800+, board muss ich gleich mal gucken. Der hat ja dieses "Cool&Quiet", nur scheint das zweite nicht so ganz zu funktionieren.- Münster Westfalen
köstlich! @Gerrit: St. Arnold find' ich gut, Newsletter Nr.2 angekommen?- Old School Customising
ich find's gerade gut, so wie es ist- S Type, Smith Speedo, etc..
Ja der Schweizer hat ja auch seine Armeeausrüstung im Schrank - falls er sie mal braucht.- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Ja, und so wie DAS aussieht kann mann's ruhigen gewissens tauschen. noch was: Grundplatte der Schaltwippe ist falschrum montiert.- grossblock zylinder abdrehen auf kleinblock
Ganz genau, und wenn der andere Weg gegangen werden soll - ein neues 200er Motorgehäuse kostet nun wirklich nicht die Welt. - Münster Westfalen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung