Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. nein, du Kiest du ziehst du Kupplung ja damit sie trent! Also die Kraft vom Motor nichtmehr auf's Getriebe übertragen wird udn du somit (lastfrei) Schalten kannst. Probier' ruhig mal aus was passiert wenn du bei gezogener Kupplung den Kickstarter betätigst "falsches Öl" kann den Belägen schon zusetzen, aber was ist denn in deinem Fall "falsches Öl" zum Link: bei einem relativ originalen Motor reichen drei Scheiben mit verstärkter Feder, sonst holst du dir eventuell das gegensätzliche Problem ins Haus: die Kupplung trennt nicht.
  2. Müssen! Die Vespa Übleichen Lenkerendenblinker von Hella haben keine E-Nummer, müssen deshalb eingetragen werden. Ochsenaugen, Kellermann etc. sind nur als Ersatz für die vorderen Blinker freigegeben.
  3. kommt hin, eher etwas mehr...wird im laufe der Zeit aber von selbst mehr.
  4. Wessen Roller ist das denn? (geht um was anderes)
  5. Benzinanschluss auf der anderen Seite, für unsere zwecke nicht so recht brauchbarer Schieber+Nadel.
  6. Je me souviens car à l'homme qui a une rencontre dimanche à Lüdinghausen voulions visiter.
  7. Ich glaub' die melden sich wohl wenn sie was neues haben.
  8. freu' mich, ich muss nurnoch: Kettendeckel runterreisßen und gucken ob nach alles da ist, neues Öl drauf, Zündung einstellen, Luftfilter wechseln, TüV machen*, Auspufft wechseln...und bin dieses jahr noch keinen Meter mit dem Roller gefahren Also alles in Allem gute Aussichten.
  9. Nochmal was: Zusatzscheinwerfer
  10. Alder, DU mit der Lamy? - naja dann musst du wenigstens kein Spritgeld für die Rückfahrt einplanen
  11. Gibt Relais die mit Wechselspannung (auch an der Spule) funtionieren, gibt's bei Conrad um 5?, such ich dir später mal raus.
  12. Veller, zusammen mit mir, wenn Ivo aber nicht früher frei bekommt holen wir euch dann irgendwo auf der Bahn ein
  13. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Simpson2 wieder in Westfalen gesichtet...
  14. Ich würde aber keine Schrauben aus rostreiem Stahl nehmen. Mindestens 8.8
  15. Bei einem platten Kondensator hast eher eien schwachen, rötlichen Funken - aber bei unbekanntem Alter ist erneuern immer gut. Ich glaub' ja eher an die Zündspule...
  16. Oder mal bei Technik allgemein nach "Kokusan" suchen...
  17. Wie jetzt? Auslass ist rechts. Das mit wenig Vorauslass stimmt, soll auch so.
  18. äää ja glaube ohne Kohle am Auslass...hab'S natürlich schon wieder zusammengebaut So sah's vor etwas mehr als eienm Jahr aus:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.