Alle Inhalte von Blue Baron
-
Unterschichten-Dokus
Petra (0:04): "Das Körperliche von uns beiden is irgendwie rasend. Das ist ein Feuer der ää - Funken sprüht und ää das kann man mit Worten irgendwie garnicht berschreiben, dat muss man miterleben wer das nicht miterlebt hat der kann da garnicht mit drüber reden"
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Passt wenn's beides Serie 3 ist.
-
Schrottprämie
Gut, dann bin ich halt nicht Deutschland.
-
I suach a Maurerklavier
Pah, alles Modelambrettafahrer.
-
Old School Customising
@schniedel: das klingt ja mal nach standesgemäßem Vortrieb! Mein Cut...hab ich vor'm halben Jahr unter die Werkbank verbannt man kommt ja zu nix und als Student hat man ja immer abwechselnd kein Geld oder keine Zeit . Hatt zwar mal die Idee mit der mattschwarzen Preview-Version, aber neeee.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Eventuell Li1 Motor mit Rillenkugellager Limaseitig?
-
Old School Customising
bei ebay uk ist gerade einer mit VW tailpipe...steht auch nur als "lambretta exhaust" drin, könnte ein Schnapper werden.
-
Old School Customising
Mesch Schniedel, wenn schon ein Clubman, dann gehört auf eien Cutwon aber ein Reverse-cone Clubman!
-
Membran unterm SI-Vergaser
gaanz wenig...hast PM
-
Wunderbare Jahre
Ist kein Gerücht.
-
Kontakzündung doch nicht so schlecht wie Ihr Ruf
Wer hat denn den gesagt, dass die Unterbrecherzündunge nichts können? Ich fahr' das ja schon immer auf meienr TV, auf dem Leistungsdiagramm erkennt man zwar eien einbrauch bei 6500 1/min aber ob das jetzt von der Zündung kommt kann man schwer sagen. Die hat allerdings auch die 4-Pol Ducti, 6-Pol sollte mehr abkönnen, mit der doppelten Unterbrecherfeder. Für Seriennahe Motoren finde ich das alles voll okay, nur wenn man eh auf GP welle Umbaut, lohnt das nicht, ebenso wie abdrehen etc.
-
Der Ruckdämpfer ? ein Stiefkind?
42Nm am Rad...
-
War das ein Winter
Na toll, ich war eigendlich so weit, die hier nicht einbauen zu wollen: jetzt muss die doch wohl rein
-
2009 Angi Challenge
kannst' den nich von innen einstecken?
-
RB CNC-Ansauger Prototyp fertig
Der CNC Ansauger zeigt aber schon ziemlich in richtung Toolbox, oder?
-
Membran unterm SI-Vergaser
Das Stella Speed Forum kennt ichr aber schon? Die haben auch schon so einiges getestet, unter anderem auch f. die aktuelle Ausgabe der Scoot! Quaterly, da konnte man sehen, dass der 24er Vergaser auf dem Originalen Einlass nahezu nichtgs bringt.
-
Hife bei Teilebeschaffung NSU 125 Bj.53 benötigt
NSU ist aber im Detail aber nicht LC/LD. Wegen NSU Teile: NSU Motzke
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
44mm Hub, 85mm Pleuel.
-
R 1 Dämpfer nur en Blender oder was
Dazu nicht, aber hab vorher Bitubo gefahren, der sprach noch etwas feiner an (subjektiv).
-
PK 50 XL ohne Blinker ?
Weiss hab ich auch mal gesehen.
-
R 1 Dämpfer nur en Blender oder was
Meiner, mittlerweile ein Jahr im Einsatz, mit 180lbs/ft Feder. Für mich Leichgewicht könnte die aber ruhig noch weicher sein. @werner: hab nicht so ganz verstanden, wie du das mit den Buchsen vorhast, Skizze? Original sind da übigens Nadellager drin.
-
Johnny(13), wenn Du Geburtstag hast
Alles Gute Alda!
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Das auf dem Bild ist sogar Rrepro, gibt's glaube ich mit Halter bei Supertune.
-
Gummiteile verkleben
Dies Vulkanisierlösung aus dem Fahrradladen ist schon gut, aber nur bei guter Belüftung verwenden verweden. Als ich bei 'nem Fahrradschraube gejobt hab kam jedoch Woche so'n seltsam Typ der immer zwei große Tuben gekauft hat Problematisch kann es ab er sein, wenn deine Gummiteile schon gebraucht sind, die wirklich fettfrei zu bekommem.
-
EL 2009 England
garkein Problem...aber angemeldt bist du?